Resident Evil

Kommentare

lädt...

Resident Evil

NeoSunLPM
zum Kanal

62.903
Like 1.060
Dislike 176


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil
Veröffentlicht:01. Januar 1996
Publisher:Capcom
Genre:Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Willkommen im Überlebenshorror
    Nach dem Trip von Rebecca und Billy beginnt das wahre Abenteuer erst jetzt! Jill, Barry und Wesker kommen ins unheimliche Herrenhaus und vermissen Chris. Doch schon bald ist auch Wesker verschwunden... Und zudem sind Zombies dabei, Kollegen zu verspeisen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.02.2011
  • #2 Part 2 - In die Ecke gedrängt
    Das gigantische Herrenhaus wartet darauf, von uns erkundet zu werden! Doch schon bald merken wir, sodass an jeder Ecke lauern. Mit der Pfeilspitze können wir vom Friedhof auch ins Grab - Und dort das Buch der Verfluchungen mitnehmen! Auf dessen Rücken ist wiederrum ein Schlüssel, der uns neue Gebiete im Haus freilegt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.02.2011
  • #3 Part 3 - Jills neues Outfit
    Da zieht sich Jill mal aus und der Bildschirm wird schwarz! Wie dem auch sei: Wir setzen und gegen badende Zombies zur Wehr, lesen alte Dokumente und machen Bekanntschaft mit dem bösen "Ich-trag-einfach-mal-tonnenweise-Sprengstoff-mit-mir-rum-muhahahaaa"-Zombie.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.02.2011
  • #4 Part 4 - Der will doch nur spielen
    Mit der Hundepfeife rufen wir ziemlich eigenartige Bellos und Fiffys herbei, doch einer von ihnen hat ein wichtiges Item, was der Schlüssel zu einem Hausschlüssel darstellt (wie tiefgründig...). Ebenfalls erwähnenswert für diesen Part wäre das Tagebuch des Wächters - Mit dem zugehörigen Wächter.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.02.2011
  • #5 Part 5 - Eine Küche voll Ekel
    Jill schleicht weiter durch das Horrorhaus, Aktionen beim Gewehr und Lisas Bild gehen leider in die Hose. Aber wir können der Küche einen Besuch abstatten sowie eine Karte am Kamin finden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.02.2011
  • #6 Part 6 - Rettung für Richard
    Was hat der gute Richard denn angestellt! Ein Glück dass Jill so hilfsbereit ist. Außerdem wartet mein Lieblingszombie hinter nem Schrank und kleine Rüstungsrätsel knacken wir ebenfalls.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.02.2011
  • #7 Part 7 - Suche nach den Todesmasken
    Der Horror im Horrorhaus legt zu. Auf der Suche nach den Todesmasken legen wir unter anderem die gewaltbereite Pflanze mit den Chemikalien lahm, lesen Trevors Nachricht, setzen neue Wappen ein, lösen das Geheimnis der Uhr, erhalten einen neuen Schlüssel, beehren unseren Sprengstoff-Zombie und vieles mehr...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #8 Part 8 - Payback Time
    Richard wills nochmal wissen! Wir suchen und finden die weiteren Todesmasken. Außerdem schnappen wir uns das Gewehr und legen uns mit einigen Crimson Heads an.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.02.2011
  • #9 Part 9 - Das Monster aus dem Sarg
    Endboss-Time! Nachdem wir unser Vergnügen mit diesem netten Herrn hatten, können wir das Herrenhaus nun so langsam verlassen! Doch Jill muss dazu mit mehr oder weniger lebendigen Bienen kämpfen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.02.2011
  • #10 Part 10 - Ungeheuer in Ketten
    Wir trotzen der Warnung per Funk und bekommen die dementsprechende Quittung. Ein abgelegenes Häuschen mit alten Bildern und Notizen... Auf einem anderen Weg haben wir eher die Ehre mit den guten alten Zombienhunden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.03.2011
  • #11 Part 11 - Jill belauscht Barry
    Barry gibt zu, dass er senil wird! Nun ja, man merkt ja offensichtlich, dass Barry mit jemanden geredet hat - Nur: Mit wem und worüber? Wir sind im dritten Level, der Residenz, und ab jetzt wirds so richtig spannend! Verpasst auf keinen Fall den wirklich epischen nächsten Part!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.03.2011
  • #12 Part 12 - Verloren im Haifischbecken
    Wir schauen uns in Raum 001 um und machen fürchterliche Entdeckungen. Aber es kommt immer dicker... Wir begeben uns in den sogenannten Aquaring - Doch dort sind wir nicht alleine!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #13 Part 13 - Bienen ausrotten
    Raus aus dem Aquaring, zurück zum Kernhaus der Residenz. Der ollen Leiche nehmen wir das Insektenspray ab (Wow, eine Leiche in Resident Evil, die nicht als Zombie wieder aufstehen kann...) und pumpen alles direkt in den Bienenstock. Im nächsten Part werden wir wieder auf jemanden treffen, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben... Seid gespannt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.03.2011
  • #14 Part 14 - Kampf gegen Pflanze 42
    Wir stürzen uns in den Boss-Kampf und nach dem Sieg erhalten wir einen Schlüssel für das Herrenhaus - Nachdem uns ein alter Bekannter das empfohlen hat, kehren wir also tatsächlich dahin zurück. Doch irgendwas ist anders als zuvor...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.03.2011
  • #15 Part 15 - George Trevors Grab
    Wir sind wieder zurück im Herrenhaus, und alles ist voller Hunter. Aber wir können jede Menge neue Türen öffnen, außerdem bringen wir den Aufzug wieder in Gang. Aber was wir auch machen: Wir finden Georges Grab (Nein, damit ist nicht das Huhn aus Harvest Moon gemeint). Seine Frau Jessica und seine Tochter Lisa könnten später noch von Bedeutung sein.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.03.2011
  • #16 Part 16 - Tierisch was los
    Mit unserem neuen Schlüssel kommen wir auch in die Bücherei. Dort wartet aber jemand auf uns, den wir schon fast vergessen hatten...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.03.2011
  • #17 Part 17 - Undefinierbare Organe
    Letzte Schritte im großen Herrenhaus! Wir erkunden die letzten Zimmer, darunter das Büro des Hausherren, Sir Spencer. Doch wohin führt uns die Reise anschließend?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.03.2011
  • #18 Part 18 - Enricos Schicksal
    Es gibt ein Wiedersehen mit Rebeccas Chef aus Resident Evil Zero, doch der Verräter leistet ganze Arbeit. Wir schlagen uns durch das Bergwerk...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.03.2011
  • #19 Part 19 - Barry im Bergwerk
    Wir setzen unseren Weg fort und treffen auf Barry - Wohlgemerkt, wir rätseln noch immer, wer der Mörder von Enrico sein könnte. Doch dann ertönt das Geräusch des unbesiegbaren Monsters in Ketten... Klare Sache, dass Barry natürlich die schmächtige Jill vorschickt.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.03.2011
  • #20 Part 20 - Ein Kinderzimmer unter der Erde
    Da ist es wieder: Das unbesiegbare Monster in Ketten. Doch damit nicht genug: Barry haut mit dem Aufzug ab! Immer mehr deutet darauf hin, dass Barry Dreck am Stecken hat. Doch dann machen wir eine wundersame Entdeckung...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.03.2011
  • #21 Part 21 - Das Ende der Familie Trevor
    Und da hält uns Barry auch schon die Knarre an den Kopf... Als ob das nicht genug wäre, kommt auch die stark gebeutelte Lisa zum Geschehen hinzu. Schafft sie es, endlich ihre Mutter Jessica wieder zu sehen, nach der sie seit 1967 sucht?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.03.2011
  • #22 Part 22 - Im Labor des Grauens
    Das Labor ist ein wunderschön gestaltetes und wohlbedachtes Areal - Zombies in weißen Kitteln und jede Menge Leichen sind hier zu finden... Kommen wir den dunklen Geheimnissen jetzt also auf die Spur, wer steckt hinter all dem? Die Suche nach den GameCubes im Labor beginnt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.03.2011
  • #23 Part 23 - Auf der Suche nach den GameCubes
    Im Labor müssen wir die MO-Disketten in den GameCubes einlegen. Und hier siehts stellenweise alles andere als gemütlich aus...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.03.2011
  • #24 Part 24 - Wiedersehen mit Chris
    "You are Dead", da haben wir doch endlich den Sterbebildschirm! Schuld ist die Nitromischung, mit der wir uns kaum bewegen dürfen, doch als da so ein Monster-Vieh vor meine Füße gesprungen ist, gabs da wohl keine andere Möglichkeit - Weglaufen oder Weiterlaufen wären ebenso im Tod geendet. Allerdings gibts auch was erfreuliches, denn wir treffen Chris, der seit dem ersten Part vermisst wird, endlich wieder.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.03.2011
  • #25 Part 25 - Weskers diabolische Pläne
    Endspurt: In Begleitung von Barry treffen wir wieder auf Wesker und es kommt ans Tageslicht, wer der wahre Verräter ist. Und da hetzt er uns den Tyrant auf die Fersen... Als alles verloren scheint, aktiviert Wesker den Selbstzerstörungsmodus. Jill bricht mit Barry auf, doch die beiden müssen noch Chris holen und dann schnellstens einen Weg aus dem Horror finden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.03.2011
  • #26 Part 26 - Finalkampf gegen den Tyrant
    Können Jill, Barry und Chris endlich Kontakt zu Brad aufnehmen, um den Horror zu entfliehen? Fast sieht es danach aus, doch da erscheint der Tyrant wieder, der mit den Waffen, die die Helden besitzen, nicht getötet werden kann...
    Danke fürs Ansehen meines Resident Evil-LPs! Klar werden wieder andere LPs vorgezogen, aber ich verspreche euch, Resident Evil 2 und Nachfolger werden kommen - Früher oder später!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.03.2011