Resident Evil Zero (2010)

Kommentare

lädt...

Resident Evil Zero (2010)

NeoSunLPM
zum Kanal

96.226
Like 1.708
Dislike 313


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil Zero
Veröffentlicht:01. Januar 2002
Publisher:Capcom
Genre:Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Wie alles begann
    Da habt ihrs! Mal ein LP von mir ohne Kiddie-Look, wobei das bei mir wirklich kein Kriterium ist. Wir werden alle Games der Hauptserie zocken... Aber uns dabei viiiiel Zeit lassen. Dennoch muss es einen Anfang geben und den gibts genau JETZT!

    Im ersten Part bekommen wir nur erstmal die Story erklärt: Wir steuern die kleine, süße, schnuckelige, gei... ok, jedenfalls steuern wir Rebecca Chambers und treffen mit ihr auf den brutalen, verurteilten Schwerverbrecher Billy Coen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.08.2010
  • #2 Part 2 - Schleimzeit
    Im Kampf gegen den ekligen Schleim werden nun Rebecca und Billy zusammen arbeiten müssen! Das bedeutet auch für den Spieler eine neue Art von Teamwork...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.08.2010
  • #3 Part 3 - Rebecca und Billy getrennt
    Wir erkunden den Zug und arbeiten uns voran. Auf dem Dach des fahrendes Zuges fällt Rebecca leider in einen Waggon - Wie lösen wir das wohl am besten?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.08.2010
  • #4 Part 4 - Kleiner Scorpion
    Rebecca und Billy sind noch immer getrennt. Da muss man was tun! Allerdings trifft Billy auf eine ungemütliche Kreatur...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.08.2010
  • #5 Part 5 - Zombie im Kühlschrank
    Wir erledigen den Skorpion und vereinen Rebecca und Billy wieder. Alles, was noch passiert, solltet ihr euch selbst anschauen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.08.2010
  • #6 Part 6 - Auf dem fahrenden Zug
    Wir erschließen neue Bereiche des Zuges!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.08.2010
  • #7 Part 7 - Neue Items
    Langsam schreiten wir voran, aber wir müssen (resident-evil-like) alle Bereiche sowas von oft ablaufen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.08.2010
  • #8 Part 8 - Zug gecrasht
    Und endlich erwarten uns neue Areale!
    Aber der Zug war wirklich gut gemacht, Daumen hoch soweit.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.08.2010
  • #9 Part 9 - Dr. Markus?
    Jaja, ich weiß schon, dass der mit "C" geschrieben wird, aber ich fands irgendwie passend =) Und "Dr. Markus" erinnert mich irgendwie an das "Dr. Mario with Lyrics" von Brentalfloss... Wer das kennt, weiß, wovon ich rede! =D
    Oh, ähm... Wir kommen vom Thema ab, wir spielen übrigens Resident Evil Zero *hust*

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.08.2010
  • #10 Part 10 - Ausbildung für den Horror
    Wir sind frisch in Umbrellas Ausbildungszentrale, wissen das aber noch nicht richtig... Zeit, das neue, große Areal ausgiebig zu erkunden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.08.2010
  • #11 Part 11 - Ungeziefer
    Ruft bitte jemand mal den Kammerjäger? An einem Aufzug trennen sich Rebecca und Billy erneut. Rebeccachen, das arme, kleine, schwache Mädel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.08.2010
  • #12 Part 12 - Wo waren wir noch nicht?
    Auf der Suche nach Räumen und Bereichen, die bislang nicht erkundet worden sind. Da gehen einem ja die Chuck-Norris-Witze aus!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.08.2010
  • #13 Part 13 - Riesen-Tausendfüßler
    Wieder ein kleiner Zwischenboss! Wie nett. Damit können dieses Gebäude weiter erkunden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.09.2010
  • #14 Part 14 - Candlelight-Dinner
    Neue Bereiche... Da haben Rebecca und Billy doch echt Lust auf ein gemütliches Dinner! Außerdem erfahren wir mehr von Albert und William...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.09.2010
  • #15 Part 15 - Die Uhr öffnet neue Wege
    Neue Türen öffnen sich! Aber wo stecken die eigentlich genau? Verdammte Karte könnte besser gemacht sein... Gut Ding will Weile haben!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.09.2010
  • #16 Part 16 - Ein Gedicht
    So Leute, es geht weiter mit Rebecca und Billy! Wär doch gelacht wenn wir diese Ausbildungsstätte nicht knacken würden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.09.2010
  • #17 Part 17 - Projektor-Rätsel
    Es geht munter voran! Wir decken schweeerste Rätsel auf und können unseren Weg fortsetzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.09.2010
  • #18 Part 18 - Schach
    Für den schwarzen Flügel versuchen wir uns im Mega-Schach! Moment mal, riesige Schachfiguren, woher kenn ich das? ...Harry Potter?!? Egal...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.09.2010
  • #19 Part 19 - Grundprinzipien von Umbrella
    Irgendwie hält sich der Ertrag in diesem Part in Grenzen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.09.2010
  • #20 Part 20 - Bücherregal?
    Wie soll man da von selbst drauf kommen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.09.2010
  • #21 Part 21 - Weg in den Keller
    Da tut sich was hinter dem Portrait von Dr. Markus auf, nachdem wir die Waage mittels Engelsflügel begradigt haben!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.10.2010
  • #22 Part 22 - Rebecca in Gefahr
    Rebecca betritt ganz allein den furchterregenden Sadomaso-Keller und fällt in den Abgrund. Kann Billyboy sie retten? Außerdem plaudert Wesker darüber, was er für finstere Pläne für Resident Evil 1 schmiedet.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.10.2010
  • #23 Part 23 - Billys Vergangenheit
    Billyboy konnte Rebecca retten, die die Wahrheit wissen will: Hat Billy 23 Menschen auf dem Gewissen? Eine unerwartete Geschichte...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.10.2010
  • #24 Part 24 - Billy hinter Gittern
    ...allerdings anders, als man zunächst glaubt und auch noch von Rebecca, während wir neue Gebiete erschließen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.10.2010
  • #25 Part 25 - Sechs Seelen
    Was das Rätsel der sechs Seelen angeht, ich wusste einfach nur nicht, dass man die Dinger mit dem Feuerzeug anzünden soll! ;) Wobei ich das ganz nett finde, ein klein wenig Gehirnschmalz anstrengen tut keinem weh...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.10.2010
  • #26 Part 26 - Tagebuch des Praktikanten
    Boah ists schon spät dabei muss ich morgen früh aufstehen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.10.2010
  • #27 Part 27 - Billy spielt besser Klavier
    Dank des Wasserschlüssels dürfen wir neue Bereiche erkunden. Alles weitere entnehmt ihr dem Video! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.10.2010
  • #28 Part 28 - Schleimzombie auf zwölf Uhr
    Er kommt immer und immer wieder!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.10.2010
  • #29 Part 29 - Discwechsel
    Geiler Titel, oder? =) Wir sammeln alle drei Tafeln mit den Prinzipien Umbrellas und dürfen dann... die Gamedisc wechseln! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.10.2010
  • #30 Part 30 - Die Riesen-Fledermaus
    Neue Abenteuer auf Disc 2! Frei nach dem Motto "Lasst doch mal die Kirche im Dorf" gehen wir nichtsahnend in eine wunderschöne, schutzgebende Kirche. Was dort auf uns wartet, lest ihr in der Überschrift.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.10.2010
  • #31 Part 31 - Labor unter der Kirche
    Ich hole alle wichtigen Items von der Ausbildungsstätte in die Kirche, da es von dort nun weiter geht. Ich entdecke das geheime Labor von Dr. Markus unter der Kirche - Dort dürfen auch Rebecca und Billy in "meinen" ganz privaten Tagebüchern schnüffeln! =D
  • #32 Part 32 - Getrennte Wege
    Billy erschließt eine Etage höher wieder neue Areale und findet unter anderem den Untersuchungsbericht. Ein kleiner Aufzug stellt mal wieder eine Verbindung zwischen Rebecca und Billy dar.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.10.2010
  • #33 Part 33 - Vergessene Chemikalien
    Da haben wir in der Ausbildungsstätte in der Tat etwas wichtiges vergessen, was wir für den Egel benötigen! Da hilft nur eins: Zurücklatschen. Der ultimative Beweis auch, dass die Ausbildungsstätte auf Disc 2 läuft.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.10.2010
  • #34 Part 34 - Leichen-Schliessfächer
    Mit dem Egel können wir bestimmte Türen öffnen... Wie heißen überhaupt diese "Kühlzellen", in denen die Leichen aufbewahrt werden, genau? Das ist normalerweise ja nicht so mein Gebiet...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.10.2010
  • #35 Part 35 - Seilbahn aus dem Horror?
    Rebecca entdeckt eine Seilbahn und pflegt Hoffnung: Können Rebecca und Billy endgültig entkommen und dem Grauen ein Ende setzen!?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.10.2010
  • #36 Part 36 - Schicksalsschlag für Billy
    Führt die Seilbahn aus dem Horror? Billy wird in letzter Sekunde attackiert und in den Abgrund gerissen. Wie die Frauen nunmal so sind, fährt Rebeccachen in aller Ruhe allein mit der Seilbahn und entdeckt dabei die Magnum. Doch schon bald muss sie feststellen, dass eben doch noch nix vorbei ist...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.10.2010
  • #37 Part 37 - Wiedersehen mit Enrico
    Und auch das letzte Mal, dass Rebecca Enrico zu Gesicht bekommt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.10.2010
  • #38 Part 38 - Tyrant ist schonmal da
    Ist das inzwischen modern, den Endboss des Vorgängern irgendwo mitten im Spiel zu platzieren? Wobei "Vorgänger" bei Resi nur auf die Veröffentlichung zutrifft, nicht auf die Story. Rebecca hat also Spaß mit dem letzten Endboss aus Resident Evil 1.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.10.2010
  • #39 Part 39 - Billardrunde
    Wo Rebecca überall hinkommt... Von Billy jedoch keine Spur.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.10.2010
  • #40 Part 40 - Kistenrätsel für Billy
    Rebecca hat Billy endlich wiedergefunden. Und sie braucht ihn! Zum Kistenschieben! Denn für sie ist das zu schwer. Die feine Dame.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.10.2010
  • #41 Part 41 - Nackte Zombies
    Die sind ja nackt. Die sind ja nackt! DIE SIND JA SPLITTERFASERNACKT!!! Wie eklig. Ach, und nebenbei, der Tyrant hat gelauert und will wieder etwas Schrot in seinen Innereien stecken haben.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.10.2010
  • #42 Part 42 - Wasser abgelassen
    Da wir das Wasser abgelassen haben, zeigt sich ein neuer Weg auf, den wir zuvor nicht betreten konnten. Weiter gehts!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.10.2010
  • #43 Part 43 - Endlich Batteriesäure
    Es war ein Krampf, an die Batteriesäure zu kommen, doch bald gehts wieder munter weiter. Wir sind allerdings schon stark am Ende des Spiels, freut euch also schonmal auf das baldige Finale!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.10.2010
  • #44 Part 44 - Gabelstaplerfahrer Billy
    Nur noch wenige Schritte bis zum Ende.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.10.2010
  • #45 Part 45 - Finale gegen Dr. Markus
    Yeahhh ich bin ein Endgegner! Der vorletzte Part, Freunde der Nacht!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.10.2010
  • #46 Part 46 - Abschied
    Goodbye, Billy! Rebecca jedoch werden wir in Resident Evil 1 wiedersehen, wenn auch nicht besonders oft, da ich mit Jill spielen werde. Und zwar wahrscheinlich dann im alternativen Outfit... Acht Itemboxen ftw!

    Als dieses LP begann, waren noch Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country 2 an Bord. Für Metroid: Other M pausierte das süße Pärchen, doch nun ists vorbei. Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass dieses LP verhältnismäßig wenig geschaut wurde - Der Großteil von euch hielt die anderen Projekte für interessanter.

    Es war nicht immer einfach, aber es hat Spaß gemacht. Noch mehr Spaß wird mir Resident Evil 1 machen! Doch Resi-Fans müssen sich vorerst in Geduld üben. Früher oder später machen Chris, Jill, Wesker, Barry und Rebecca in der alten Villa Alarm!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.10.2010