Reviews

Kommentare

lädt...

Reviews

QRAPGaming
zum Kanal

15.865
Like 305
Dislike 9


Testberichte, Testvideos und Tests im Allgemeinen, egal ob Multiplayer, Singleplayer oder einfach das gesamte Spiel

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Besucht uns bei Facebook, hier gibt's Neuigkeiten zu lesen!
    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Und hier bei Twitter gibt's gelegentlich 150 Zeichen Gehirnsenf:
    https://twitter.com/QRAPGaming

    Seit kurzem bieten wir auch Livestreams:
    http://www.twitch.tv/qrapgaming
  • #2 Besucht uns bei Facebook, hier gibt's Neuigkeiten zu lesen!
    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Und hier bei Twitter gibt's gelegentlich 150 Zeichen Gehirnsenf:
    https://twitter.com/QRAPGaming

    Seit kurzem bieten wir auch Livestreams (Dienstags und Donnerstags ab 21:00 Uhr)
    http://www.hitbox.tv/QRAP-Gaming
  • #3 Besucht uns bei Facebook, hier gibt's Neuigkeiten zu lesen!
    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Und hier bei Twitter gibt's gelegentlich 150 Zeichen Gehirnsenf:
    https://twitter.com/QRAPGaming

    Seit kurzem bieten wir auch Livestreams:
    http://www.hitbox.tv/QRAP-Gaming
  • #4 Wiedermal ein Jahr rum, wiedermal Weihnachten, wiedermal X-Rebirth. Viel Spass xD

    Besucht uns bei Facebook, hier gibt's Neuigkeiten zu lesen!
    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Und hier bei Twitter gibt's gelegentlich 150 Zeichen Gehirnsenf:
    https://twitter.com/QRAPGaming

    Seit kurzem bieten wir auch Livestreams:
    http://www.twitch.tv/qrapgaming
  • #5 Der dritte Teil der Sacred-Reihe ist nicht unbedingt das, was man erwartet hätte. Für diesen Test hat sich der Laza das Spiel mal etwas genauer angesehen. Viel Spaß!

    Der QRAP bei Twitter:
    https://twitter.com/QRAPGaming

    Und bei Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #6 Story/Anfang überspringen: 2:04
    Nach "diversen" Spielstunden habt ihr jetzt hier die vollständige Warnung dieses Spiel nicht zu erwerben. Das erste kleine Video war eher als schnelle Warnung gedacht.

    Mods für X Rebirth
    http://www.nexusmods.com/xrebirth/?
  • #7 In diesem Video erfahrt ihr wie das Gameplay abläuft, die Spielmodi, die Schattenseiten, Klassen und wie der Name des Titels ausgesprochen wird.
    Wenn euch das Video gefällt, schaut doch bitte in unseren Kanal. Schaut auch in den Kanal, wenn euch das Video NICHT gefällt, denn ihr findet sicher etwas tolles.

    Ansonsten bitten wir um das Übliche: Abo, Like, Kommentar und ein Besuch auf unserer noch immer schlecht bevölkerten Facebookseite :)

    https://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Jeder, der darauf hinweist, dass Vanguard mit Pikenier und nicht mit Vorhut übersetzt wurde, bekommt 'nen Keks. Ach was: Zwei Keks!
  • #8 Tomb Raider 2013 im Test bei QRAP Gaming. Viel Spass!
  • #9 Dishonored ist ein Action RPG mit Schleichoptionen in einer Steampunk Fantasiewelt. Mit anderen Worten: Kämpfe und Charakterentwicklung aus Bioshock & Schleichen und Entscheidungsfreiheit aus Deus Ex. Passt das?
  • #10 ?????????
  • #11 Ein kleines und dennoch verspätetes Review. Technische Probleme führten zu Verzögerungen, aber ich möchte euch nicht mit Problemen langweilen - Viel Spaß beim Video!
  • #12 Oder ist es überhaupt Mist? Lohnt es sich, das Spiel zu spielen - oder ist das Zeit- und Geldverschwendung? Erfahrt es in diesem Review.
  • #13 Mal wieder ein nettes kleines Review. Diesmal über Team Bondi's spielbaren Krimi. Sagenhaftes Game, daher auch ein Review überdurchschnittlicher Länge.

    Liste der LA Noire Schauspieler:
    http://www.imdb.com/title/tt1764429/fullcredits#cast
  • #14 Schaut mal, was da als verspätete Neujahrs-Überraschung in meinem Postfach landete :)
  • #15 Der Laza hat mal wieder ein Review gemacht, diesmal über Planetside 2, einem kostenlosen MMOFPS. Ob das was taugt oder nicht, erfahrt ihr wie immer im Video. Viel Spass beim anschauen!


    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #16 Ein weiteres Spiel, ein weiteres Review. Diesmal die Beta zu Mechwarrior. Viel Spass!


    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #17 Ein kleines Review für ein kleines Spiel für kleines Geld.... Bei genauerer Betrachtung: Überhaupt kein Geld. Schade eigentlich.
  • #18 Taugt das Spiel was? Der Trailer schaut ja beeindruckend aus und das Gameplay von Carrier Command wirkt sehr nett. Tatsächlich gibts 'ne Menge gute Seiten... aber auch einige schlechte. Entscheidet selbst.
    Viel Spaß beim anschauen!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dieses schnuckelige Review könnte mein Risen Video als meinen persönlichen Favoriten ablösen. Qualitativ versteht sich, die Spiele selbst außen vor gelassen. Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

    Und vergesst nicht: Wenn ihr selbst sowas machen und bei QRAP Gaming einsteigen wollt, schreibt einfach eine kurze Mail an Info@QRAP-Gaming.de. Wir suchen immer nach guten Leuten.
  • #19 Während ich noch an einem Video über Carrier Command und einem weiteren über Borderlands 2 arbeite, gibts zwischendurch mal dieses kleine Review über eine Indy Tower Defence.
    Viel Spass
  • #20 Heute mal mit externer Unterstützung, hat sich QRAP Gaming diesen neuen Shooter angesehen. Viel Spass! Mehrspieler-Part ab 4:18

    Drehbuch: Gabriel
    Kommentar: Gabriel
    Videomaterial: Gabriel
    Produktion & Schnitt: Laza
  • #21 Neues Intro, Yay :) Erfahrt in diesem Video, ob es sich lohnt sich das Spiel zuzulegen und verschafft euch dann selbst eine Meinung. Tribes ist seit Ende Juni kostenlos bei Steam verfügbar.
  • #22 All jenen, meiner Wenigkeit inklusive, die sich wunderten wo denn die restlichen Skyrim-Videos geblieben sind, sei gesagt: Bitteschön! Hier sind sie, endlich ist die Sammlung komplett. Ich werde nie wieder ein einzelnes Review in mehrere Videos aufteilen. Never :)

    Diesmal im Fokus: Dungeons&Dragons, Perspektiven, Magie und Schwerter im Kampfsystem-Part. Nicht zu vergessen Bugs, Grafik und derlei Dinge im Part 4 und zu guter Letzt das Fazit und ein klein wenig Humor.

    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #23 Lies mich!

    Dies ist ein knapp 11 Minuten langer Testbericht über Risen 2, den Nachfolger des letzten Erfolgstitels von Piranha Bytes. Viel Spass beim anschauen!
    Eure Meinung ist gefragt: Dies war ein etwas größeres Projekt und mein bisher längstes Video. Sind euch die kürzeren knackigen Reviews lieber (wie zB das Syndicate Review), oder wollt ihr lange und ausführliche Berichte wie diesen?

    Sagt eure Meinung in den Kommentaren! Wie auch immer die ausfällt: Lasst doch ein Abo springen und macht meine Arbeit etwas bekannter, ich hab's verdient :)

    Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Website:
    http://www.qrap-gaming.de/
  • #24 ohne Worte
  • #25 Ein Fanprojekt von Fans, für Fans und von mir "kurz" angespielt. Viel Spass

    Edith sagt: Muss die Bewertung ein wenig nach oben korrigieren, eine leicht versteckte Spielfunktion erlaubt das schnelle Erreichen der Navpunkte in einer kleinen Cutscene. Das macht das Spiel natürlich bedeutend erträglicher und ich denke einige andere Fehler wurden mittlerweile ebenfalls behoben. Probiert's also einfach mal aus, es kostet euch nichts :) Für die Verwirrungen entschuldige ich mich jedoch natürlich und gelobe Besserung :)

    Downloadlink:
    http://wcsaga.com/downloads/files/download/releases-darkest-dawn-setup-zip.html
  • #26 Seit Timeshift hat es keinen derartig merkwürdigen Shooter gegeben. Abgesehen davon, dass Timeshift recht cool war und Syndicate dafür eher doof ist. Viel Spass
  • #27 Viel Spass!



    Gefällt euch das Video? Dann schaut bitte bei Facebook vorbei und seht euch meinen Kanal an, um zu sehen, was ich noch im Angebot habe.

    QRAP bei Facebook
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #28 Ein kurzes Review zur Demo des neuen Rollenspiels KoAR. Der geneigte Spieler wird hier mit einer brandneuen Welt und Geschichte konfrontiert. Die Demo ist bereits bei Steam verfügbar, das fertige Spiel erscheint am 09. Februar.

    Besucht QRAP Gaming doch gelegentlich bei Facebook. Hier gibt's immer wieder ein paar interessante News, für die es sich nicht lohnt ein eigenes Video zu erstellen.

    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #29 Besser spät als nie, oder "It's done when it's done". Frei nach diesem Motto präsentiere ich den nächsten Teil des Skyrim Reviews.

    Diesmal im Fokus: Die verschiedenen Gilden und Fraktionen. Viel Spass beim anschauen.

    Teil 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=OiDxJaZtDIY
    Teil 3,4,5
    http://www.youtube.com/watch?v=jZrTSgJXXak
    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #30 Im ersten Video der fünfteiligen Review-Reihe über das Rollenspiel-Epos von Bethesda zeigen wir euch die Welt von Skyrim und was sie so besonders macht.

    Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=iW_zdHlh6b8
    Teil 3,4,5:
    http://www.youtube.com/watch?v=jZrTSgJXXak
  • #31 Der neue id Shooter! Yay. Rockt's oder Floppt's.... ach quatsch hier muss ich ja keine Werbung mehr für das Video machen, ihr seid ja schon da :)

    Intromusik
    Danny "Fucker" Schlüns (Priests of broken Words)
    Video, Schnitt und Ton
    Julian "Laza" Reimert

    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895?sk=wall
  • #32 MACH MICH AUF!

    Ich rede schnell, ich rede viel. Vielleicht zuviel, ich weiss. Ich war gezwungen viele Informationen in wenig gutes Videomaterial zu stecken. Wenig Videomaterial? Ich habe erst sehr spät einen (funktionierenden) Zugang zur Beta erhalten. Der EA Support ist zwar gut, aber nicht schnell :)

    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895

    Intro Musik
    Danny "Fucker" Schlüns (Priests of Broken Words)
  • #33 Orks. Orks sind immer gleich. Aber wie siehts mit Spacemarines aus? Und noch viel wichtiger: Wie sieht es mit der Action-Klopperei "Wh40k Spacemarine" aus? In diesem Review erfahrt ihr es.

    Intro Musik
    Danny "Fucker" Schlüns (Priests of broken Words)
    Video, Schnitt und Ton
    Julian "Laza" Reimert

    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895
  • #34 Ein Testvideo für den Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood. Viel Spass!

    Intro Musik
    Danny "Fucker" Schlüns (Priests of broken Words)
    Video, Schnitt und Ton
    Julian "Laza" Reimert

    QRAP bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/QRAP-Gaming/178736885532895?sk=wall