Rise of Nations - Kampagne (Beendet)

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  • #1 Wir befinden uns zurück geworfen in der Geschichte. Alexander der Große übernimmt die Macht der Mazedonier und muss nun die bekannte Welt übernehmen. Unseren Feldzug starten wir in Richtung Norden in das Gebiet Thrakien, wo eine Menge von Barbaren bereits warten. Danach übernehmen wir das Land der Griechen Wo es feige Stämme, sowie mutigere Stämme gibt.

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    Homepage: http://www.minecraft.net
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Entwickler: Big Huge Games

    In erster Linie ist Rise of Nations ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, und es spielt sich auch dementsprechend. Der Unterschied zu anderen Vertretern dieses Genres besteht aber darin, dass der Spieler mehrere Städte errichten muss, um diese dann auszubauen. Außerdem gibt es Landesgrenzen, die die Nation des Spielers von Anfang an von den anderen Nationen trennen. Es sind 18 Nationen spielbar, darunter die Chinesen, Römer und Azteken. Jede Nation besitzt je nach Epoche mehrere Spezialeinheiten, die jeweils bestimmte Boni haben.Vielmehr startet der Spieler auf einer Weltkarte mit Territorien, die rundenweise angreifbar sind. Jedes dieser Territorien stellt für sich genommen eine Partie dar. Greift man nun auf der risikoähnlichen Kampagnenkarte ein Territorium an, wird das Echtzeit-Spiel geladen, das auf einer Karte ausgetragen wird, die dem realen Vorbild ähnelt. Während des Spiels auf der Kampagnenkarte werden mehrere Epochen der Menschheitsgeschichte durchlaufen, vom Altertum bis zum Informationszeitalter.

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  • #2 In der Heutigen Folge vereinigen wir das Griechenland, doch die Spartaner lassen wir in ruhe, denn wir kennen ja die Kraft der Spartaner und deren 300 Soldaten... ach nein das dürfte nur eine Legende sein. Trotzdem vereinigen wir wir das Lang und die Spartaner dürfen unabhängig weiter regieren... Hoffentlich bleiben die ruhig.

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  • #3 Das römische Reicht hat sich Italien noch nicht ganz einverleibt, so ist es unsere Aufgabe über die See den Angriff gegen die verschiedenen Stämme zu starten. Zum Glück haben wir aber genug Armeen und überrumpeln die Region. Weiter über das Mittelmeer warten aber die Ägyptischen Provinzen und diese werden unser nächstes Ziel der Invasion. Auf in den Kampf!

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  • #4 Der Angriff auf Rom wurde gestartet und viele verschiedene Senatoren führen ihre Regimenter. Untereinander scheint es noch keine Vereinigung gegeben zu haben, denn diese greifen sich gegenseitig an. Eine Nation hat sich uns unterworfen und der Krieg schreitet schnell voran. Südeuropa und Nordafrika steht am Ende unter unserer Macht doch die Welt ist noch lange nicht erobert.

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  • #5 Die Ägypter waren nicht in der Lage komplett die arabische Insel zu erobern, also ist es nun unsere Aufgabe dies zu erfüllen. Hier gibt es wieder verschiedene Stämme, die mit uns zusammen gegen den Rest kämpfen wollen. Aber vorerst wird aufgerüstet, denn mit der kleinen Armee am Start können wir nicht wirklich viel erreichen gegen die Stämme. Der Aufbau beginnt.

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  • #6 Nachdem wir die Aufrüstung beendet haben und der Angriff auf die Stämme wird nun eifrig gestartet. Unser Verbündeter Ist dabei aber nicht gerade eine Hilfe also heißt es einen Sturm auf diese niederen Formen wird gestartet. Zum Schluss werden wir uns darum kümmern, den Angriff der Perser zu starten. Viel Spaß

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  • #7 Dank den Karten haben wir gleich einen Überblick auf die gesamte Gegend und bekommen den Typ uns um die anderen Städte vorerst zu kümmern, bevor wir die Hauptstadt erobern. Dies bedeutet das wir Babylons Fall damit hervorrufen und die hängenden Gärten übernehmen. Susa erwartet auch noch unserer Ankunft doch nicht gerade mit Freudentänzen und Persepolis ist auch nicht gerade begeistert uns zu sehen, aber egal, auf in den Kampf!

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  • #8 Die Attacke der Perser konnten wir unterbinden und in der heutigen Folge können wir Darius endlich gefangen nehmen und ihn zwingen, uns zum König der Perser zu ernennen. Dank verschiedenen Karten können wir Gebiete der Inder unter unsere Gewalt bringen, ohne das wir sie überhaupt angreifen müssen. Der Kampf gegen die Perser war einfach daher werden wohl die Inder kaum Arbeit machen. Damit ist Alexanders Reise nun beendet und wir können uns langsam aber sicher dem nächsten Feldzug widmen. Ab Folge 9 geht es weiter in der neuen Welt. Viel Spaß ;)

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  • #9 Nachdem wir Alexander zum Sieg führten, belegen wir eine Machtposition in der USA. Dieses junge Land brauch einen Führer der gegen die Briten kämpft und mindestens Nordamerika übernimmt. Einige Indianer müssen vertrieben werden damit wir ein neues Gebiet erobern können. Aufgabe ist aber hier, gegen die andere Nation einen Handelskrieg zu führen. Wir haben 24 Minuten Zeit mehr Händler zu positionieren als der Gegner. Die Hauptstadt zu übernehmen geht bestimmt auch, doch fehlt uns die Zeit. Viel Spaß bei der neuen Kampagne ;)

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  • #10 Dank den Briten konnten wir ein Barbarisches Gebiet ohne Probleme überrennen doch die Irokesen haben alle weiteren Wege versperrt, wodurch wir nun gezwungen sind, diese zu vernichten! Die Briten sind zu unserer Unterstützung mit dabei doch auch hier sind sie keine große Hilfe, also müssen wir Blacksnake, das ist der Name des Irokesen, auf eigenen Wege vernichten. Ein langer Krieg entbrennt aber mit dem Sieg gehen wir voraus! Nun geht der Krieg in Yukon weiter.

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  • #11 Eine neue Mission doch die Händler hatten so viel Schiss, das sie uns gleich gar nicht mehr gefolgt sind. Bedeutet wir können keine Karawane und Händler bauen, was das Thema Wohlstand um einiges erschwert. Ein harter Kampf steht bevor!

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  • #12 Das Problem mit den Händlern wurde gelöst und wir können weiterziehen in neue Gebiete. Weitere Barbarische Stämme müssen vertrieben werden, denn jede Lücke die wir schließen können, erleichtert unseren Kampf um die Weltherrschaft.

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  • #13 Wir befinden uns immer noch in Oregon und wir bemerken das der Aufbau in dieser Gegend mehr als schwierig sich gestaltet. Die Krieger sind dazu auch noch stark verlangsamt durch die langen Flüsse was den Krieg stark ausbremst. Doch den Sieg holen wir uns, das schwöre ich!

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  • #14 Wir befinden uns auf den Weg von Lakota in Dakota und müssen wie immer eine Verteidigung aufbauen. Keine Armee zu Beginn aber zum Glück können wir noch 2 Versorgungstruppen erwarten die uns unterstützen. Schnell ist der Feind ausfindig gemacht und erobert. So kann eine Nation untergehen, schnell und ohne großes Leid.

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  • #15 Nachdem wir die Lakotas vertrieben haben, die Einheimischen haben hier aber auch nichts verloren, geht der Kampf weiter. Dieses mal müssen wir die französische Kolonialhauptstadt angreifen um diese zurück nach Europa zu schicken. Vive l'indépendance. Oh nein warte.
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  • #16 Es ist soweit. Nachdem wir bewiesen haben, das die Franzosen und Europäer uns nichts anhaben können, beschließen wir endlich die Briten aus unserer neuen Heimat zu verscheuchen. Es wird eine gewaltige Schlacht zwischen Ex-Briten und Briten. FÜR DIE FREIHEIT!

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  • #17 Nachdem wir so viele Europäische Nationen vertrieben haben, befinden wir uns seit einiger Zeit im Amazonas. Diese Flussgegend macht uns das Leben verdammt schwer. Kaum Minen, viele Bäume und dadurch wenig Baufläche. Um Metall zu bekommen, müssen wir El Dorado komplett plündern.

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  • #18 Der Amazonas gehört uns und die Portugiesen haben sich immer noch nicht Brasilien geschnappt. Wie tragisch, also wird dies nun unsere Aufgabe sein. Die Armeen im Norden verschieben wir nun langsam in Richtung Süden. Im Norden kann uns schließlich nichts mehr passieren.

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  • #19 Wir befinden uns immer noch in "West Indien"... Was eigentlich nichts anderes ist als weiterhin die karibischen Inseln. Unsere Diplomatie steht und wir müssen alle anderen einheimischen Nationen vertreiben um die Karibik endlich beanspruchen zu können. Die Vorbereitungen laufen und der erste Angriff wird bald gestartet.

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  • #20 Die Karibik gehört bald uns und wir können die nächste Nation attackieren: Die Niederlande. Lang genug haben sie sich auf diesem Kontinent breit gemacht, nun wird es Zeit sie zurück zu schlagen!

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  • #21 Die Niederlande verscheuchen wir gekonnt aus unseren zukünftigen Ländereien. Die Inkas haben genauso wenig Glück mit uns und der südamerikanische Kontinent gehört fast uns. Durch einen kleinen Bestechungsfehler sind wir aber leider nicht in der Lage Portugal zu verscheuchen. Trotz alle dem gehört uns fast ganz Amerika und mit dieser Leistung kann man sich sehen lassen.

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  • #22 Napoleon Bonaparte ist in seinen Jahren als General ganz weit vorn an der Front. In Europa herrscht Krieg, jeder gegen jeden und Frankreich hat es auf die endgültige Vereinigung abgeziehlt: Burgund. Diese Ländereien sollen Frankreich nun gehören.

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  • #23 Die Österreicher sind weit vorgedrungen, sogar bis an die Grenzen von Frankreich. Der Kaiser bzw. der König verlangt, das wir uns um dieses Problem kümmern und die Österreicher zurücktreiben. Die Kosten für diesen Einsatz sind recht hoch und wir können ein gewisses Angebot der Österreicher leider nicht annehmen. So entbrennt erneut ein heißer Kampf um die Vorherrschaft dieser Provinz.

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  • #24 Ein Harter Kampf entbrennt in Rise of Nations, denn Spanien und Nordafrika soll angegriffen werden, doch wir entscheiden uns für Nordafrika. Die Reise verläuft über Tunesien, weiter nach Lybien immer weiter bis zu den Ottomanen. Durch unsere glorreiche Leistung für das französische Reich werden wir zum Kaiser gekrönt und der Aufstieg kann nun richtig beginnen!

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  • #25 In Rise of Nations scheint mir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn wir befinden uns nun direkt auf den Vormarsch nach Österreich, die Schweiz haben wir hinter uns gelassen. Ursache unbekannt ich bitte dies zu Entschuldigen. Auf jeden Fall beginnen wir somit den Krieg gegen Österreich fortzuführen und damit das halbe Europa unter der französischen Flagge zu vereinigen. Ein harter steiler Weg der uns bevorsteht, doch bisher hat uns noch nichts aufhalten können oder?

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  • #26 Die Ottomanen haben in Rise of Nations schon viel zu lange Europa bedroht. Deren Präsenz schüchterte viele Staaten ein und keiner wollte so richtig was tun. Österreich konnte nichts unternehmen und nun stehen sie an unseren Grenzen. Wir haben aber dank dem Feldzug durch Afrika sofort die Möglichkeit die Hauptstadt, Istanbul, anzugreifen. Dieser weg wird steinig, aber wir machen vor nichts halt!

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  • #27 Ein weiterer Schachzug steht in Rise of Nations an. Dank dem Bündnis mit den Preußen können wir Polen fast wie ein Blitz erobern. Klingt komisch. Nachdem wir dies überrumpelt haben geht es weiter nach Sachsen. Die Preußen verweigern uns die Hilfe, statt dessen scheint es, das sie im Hintergrund für Sachsen kämpfen. Ein überstürzter Rückzug bringt aber das Spiel komplett zum Stop. Ursache ist unbekannt und war bei der Original Version nie vorgefallen, daher wird der Feldzug gegen die Sachsen erst einmal aufgeschoben.

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  • #28 Nachdem wir uns in Rise of Nations um das Problem in Sachsen nicht kümmern konnten, reisen wir weiter nach Waterloo, wo eine große Schlacht auf uns wartet. Historisch gesehen ist es falsch, die Schlacht zu gewinnen, doch ist dies unsere Aufgabe: Die Weltherrschaft. Die Preußen haben nun die Nase voll und fast alle Nationen erklären uns den Krieg. Angriff in Bayern steht an und wir müssen sie zurückschlagen. Ein russischer Winter steht uns auch bevor doch auch dieser lässt uns nicht alt aussehen.

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    Publisher: Microsoft Game Studios
    Entwickler: Big Huge Games

    In erster Linie ist Rise of Nations ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, und es spielt sich auch dementsprechend. Der Unterschied zu anderen Vertretern dieses Genres besteht aber darin, dass der Spieler mehrere Städte errichten muss, um diese dann auszubauen. Außerdem gibt es Landesgrenzen, die die Nation des Spielers von Anfang an von den anderen Nationen trennen. Es sind 18 Nationen spielbar, darunter die Chinesen, Römer und Azteken. Jede Nation besitzt je nach Epoche mehrere Spezialeinheiten, die jeweils bestimmte Boni haben.Vielmehr startet der Spieler auf einer Weltkarte mit Territorien, die rundenweise angreifbar sind. Jedes dieser Territorien stellt für sich genommen eine Partie dar. Greift man nun auf der risikoähnlichen Kampagnenkarte ein Territorium an, wird das Echtzeit-Spiel geladen, das auf einer Karte ausgetragen wird, die dem realen Vorbild ähnelt. Während des Spiels auf der Kampagnenkarte werden mehrere Epochen der Menschheitsgeschichte durchlaufen, vom Altertum bis zum Informationszeitalter.

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  • #29 Die Reise in Rise of Nations von Napoleon endet in ein paar Zügen und die müssen wir nutzen, so gut es geht. Zuerst vernichten wir das übrig gebliebene von den Niederlande, danach rächen wir uns endlich an den Sachsen, denen wir das Genick endlich brechen. Lang genug haben sie uns gequält. Wie rede ich eigentlich über mein Bundesland... Zu guter letzt kommt auch heute der "Kirchenstaat", für uns einfach Vatikan, dran, denn wer von sich behauptet die rechte Hand Gottes zu sein, hat keine Existenzberechtigung in Napoleons Reich.

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  • #30 Das Ende naht in Rise of Nations, Napoleon wird bald von uns gehen dank seines hohen Alters. Viel wurde erreicht doch noch lange sind wir nicht im Grab. Nächsten Ziele sind Sardinien sowie die Schweden die dem Untergang geweiht sind, erst dann geben wir das Zepter des Kaisers an den nächsten würdigen Herrscher ab, bevor wir weiter in die Zeit reisen und im kalten Krieg kämpfen.

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  • #31 In Rise of Nations überlassen wir dem Zufallsgenerator welcher Allianz wir uns beugen, in diesem Falle der USA. Im Auftrag der Nato, also mir selbst, wird auch sofort die Karte untersucht, wo Schwächen sind und wo die Stärken. Spionage ist jetzt kein wichtiger Punkt also werden wir sofort Mexiko ranholen, dass diese der Nato beitreten und uns unterstützen.

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  • #32 Mexiko wird heut Schlag für Schlag auf unsere Seite gezogen, damit die UDSSR gar nicht erst rankommt. Doch die Südkoreaner brauchen unsere Unterstützung, denn das Kommunistische Nordkorea will einen Angriff starten, was bedeutet, das es hier um alles oder nichts geht. Von Japan aus starten wir den Angriff.

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  • #33 Die Lage wird immer verzwickter, aber wir halten tapfer durch. Die Nordkoreaner sind stark geschwächt, doch mischen sich nun die Chinesen auch noch ein. Südkorea ist uns wieder keine Hilfe aber wir wollen das Land sofort vereinigen, damit wir keine weiteren Probleme mehr haben werden. Auf in den Kampf für Sieg und Ehre!

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  • #34 Korea ist unter unserer Macht und Kuba wurde von Fidel Castro übernommen. Geschichtlich gesehen werden sie somit zu den Sowjets überlaufen, was wir dringenst verhindern müssen. Also heißt es mit den Rebellen sofort den neuen Diktator stürzen und den Kapitalismus wieder einführen auf diesen Inselstaat.

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  • #35 Der Kampf um den Panamakanal verharrt langsam. Die erste Nation wurde gestürzt, doch sind alle anderen auf der Stärke des Militärs inzwischen besser. Nur mit der Hilfe von Raketen in den Silos ist es möglich, nach und nach vorzurücken bis zu dem Ziel wo wir hin wollen: Panama. Erst dann ist der Kanal unser!

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  • #36 Der Kampf um Kolumbien läuft. Der Staat will sich der Nato anschließen doch Rebellen heizen der Regierung richtig ein. Aufgabe ist es den Regierungssitz von Kolumbien zu halten und die Rebellen um ihre Schmuggelware zu bringen. In Westafrika müssen wir von unbekannten, es gehört keiner Nation an, die Bunker zerstören um dieses Gebiet in die Nato zu integrieren

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  • #37 Nachdem wir durch die Zeit schon einmal reisten, von Alexander über Napoleon bis hin zum Kalten Krieg, geht es erneut nun von Anfang bis Ende in einer Kampagne. Wir übernehmen die Macht über die Chinesen, die ein wirtschaftlich starkes Land sind und damit auch viele Bonis inne halten. Innerhalb kürzester Zeit sind wir aber auch gezwungen die erste Nation zu vernichten: Die Inder!

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  • #38 Eine Harte Schlacht, ein Blutbad, welches wir lange nicht mehr erlebt haben. Ja wir kämpfen heute um das Reich der Koreaner. Diese haben sich viel zu schnell zur Expansion bereit erklärt und wollten uns dazu noch verdrängen, doch leider hat ihn die Wirtschaft und das Militär von China nicht gerade gut getan.

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  • #39 Der Angriff gegen die Türken geht schnell und auch die Griechen geben schnell nach, doch eine Nation steht uns erst mal im Weg: Die Nubier. Diese stolze Nation hat sich ebenfalls viel Fläche angeeignet und könnte zur Gefahr für uns werden. Nun sei es drum, dieses Volk muss verbannt werden!

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  • #40 Die Nubier sind ein hartnäckiges Volk und geben sich so schnell nicht geschlagen, doch scheint es so, das wir nur noch zu Zweit gegen Ende auf dieser Welt sind. Die Irokesen und Chinesen! Das wollen wir endlich ändern. Plan: Über England, Grönland und Kanada zur Hauptstadt vordringen um dieses Volk zu beleidigen und zu und demütigen!

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  • #41 Früher mussten wir sehr viel über Land angreifen, doch inzwischen ist alles so weit entfernt und auch andere entfernte Kontinente noch besiedelt, das wir das ganze nur noch über den Weg des Meeres machen können. Problem dabei ist, das wir ständig eine Wert brauchen, sonst können unsere Einheiten nicht über das Wasser. Schweißtreibende Arbeit in China!

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  • #42 Endstation: Wir nähern uns immer mehr in Rise of Nations der letzten Hauptstadt. Mit Sabotagen wird der Angriff sogar eine Leichtigkeit und die Karten... Die sind der Hammer. Das Projekt nimmt jeher damit ein Ende. Mit 42 Folgen ist Rise of Nations bei mir wieder mal ein recht langes Projekt und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Wir sehn uns bei allen anderen Projekten wieder und wünsche euch alles liebe, alles gute, tschüss, tschau vielen dank und bis bald.

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    ►►Rise of Nations Extended Edition
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    Publisher: Microsoft Game Studios
    Entwickler: Big Huge Games

    In erster Linie ist Rise of Nations ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, und es spielt sich auch dementsprechend. Der Unterschied zu anderen Vertretern dieses Genres besteht aber darin, dass der Spieler mehrere Städte errichten muss, um diese dann auszubauen. Außerdem gibt es Landesgrenzen, die die Nation des Spielers von Anfang an von den anderen Nationen trennen. Es sind 18 Nationen spielbar, darunter die Chinesen, Römer und Azteken. Jede Nation besitzt je nach Epoche mehrere Spezialeinheiten, die jeweils bestimmte Boni haben.Vielmehr startet der Spieler auf einer Weltkarte mit Territorien, die rundenweise angreifbar sind. Jedes dieser Territorien stellt für sich genommen eine Partie dar. Greift man nun auf der risikoähnlichen Kampagnenkarte ein Territorium an, wird das Echtzeit-Spiel geladen, das auf einer Karte ausgetragen wird, die dem realen Vorbild ähnelt. Während des Spiels auf der Kampagnenkarte werden mehrere Epochen der Menschheitsgeschichte durchlaufen, vom Altertum bis zum Informationszeitalter.

    ►►Let's Play Rise of Nations - Kampagne
    Kommentiert von Jojo

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