Risen2 Dark Waters

Kommentare

lädt...

Risen2 Dark Waters

Silouence
zum Kanal

284
Like 21
Dislike 0


Der zweite Teil des genialen Rollenspiels, made in Germany.
Wir stürzen uns als der "namenlose Held" in ein neues Abenteuer und versuchen die Titanen und andere Halunken zur Strecke zu bringen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Risen 2
Veröffentlicht:27. April 2012
Publisher:Deep Silver
Genre:Rollenspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Scheiße ja! Es ist raus, ich bin glücklich und ihr hab hoffendlich euren Spaß!
  • #2 Es geht weiter, und immer schöm merken: wer eine Silberzunge hat kommt weiter im Leben.
  • #3 Ich schaffe es zu sterben juhu, aber wie seht ihr dann selber in dieser Folge.
    Viel Spaß!
  • #4 Ja wir landen auf Takarigua, ohne Klamotten aber mit viel Elan.
  • #5 Frisch ausgeschlafen gehts doch schon viel besser! Also los, und die Insel unsicher machen.
  • #6 Wir treffen das erste mal auf (DJ) Fuego,er ist nicht der sympathischste in Puerto Sacarico...
  • #7 Wir erledigen unser erstes kapitales Wildschwein, ich bin ja so stolz auf euch.
  • #8 Wir brauchen immer dringender eine Karte, jetzt verlaufen wir uns schon im Jungle und werden von wilden Affen und Uhreinwohnern aufgeknüpft.
  • #9 Wir kaufen eine Karte und bemerken das es sogar Schnellreisen gibt. Juhu! Also naja, Teleportsteine waren cool aber wir werden sehen wie es sich macht.
  • #10 Ahrrrr, wilkommen ihr Landratten zu LP Risen2.
    Wir finden das Piratennest aber wiklich willkommen sind wir noch nicht.
  • #11 Wir finden einen Weg ins Piratennest und bekommen erstmal einen Ausgegeben. Bis jetzt find ich die Typen super.
    Solange sie mir Rum geben.
  • #12 Wir haben ihn gefunden, Stahlbart den alten Sack.
    Nein er hat das richtiege getan um seine Tochter zu schützen.
    Ja ich hab kein bock nochmal nachzuschaun und schreibe jetzt irgendeinen Scheiß.
    Danke an alle die was schreiben.
  • #13 Ja wie man sieht hab ichs nicht so mit dem Minispiel aber egal,
    wenn ballern, dann wild um micht rum und jeden anscheißend der mir in den Weg kommt.
    Freund oder Feinde!