Sonic 3 & Knuckles (2011)

Kommentare

lädt...

Sonic 3 & Knuckles (2011)

NeoSunLPM
zum Kanal

85.485
Like 1.287
Dislike 10


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Die schwebende Insel
    "Sonic 3 & Knuckles" entsteht, wenn man die Mega Drive-Module von "Sonic the Hedgehog 3" und "Sonic & Knuckles" zusammensteckt! Dabei werden alle Level der beiden epischen 2D-Sonic-Knaller nacheinander gespielt. Neben Verbesserungen im Gameplay entpuppt sich die Story im Laufe des Spiels sogar als spannend und mitreißend... Bis hin zu einem unvergessenen Finale!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.06.2011
  • #2 Part 2 - Vom Schwimmbad in den Marmorgarten
    Im zweiten Level heißt es für Sonic und Tails mal wieder: Luft anhalten! Auch Knuckles will uns hier das Leben schwer machen. Und nach einer "mitreißenden" Fontäne finden sich Igel und Fuchs in einem Marmorgarten wieder...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.06.2011
  • #3 Part 3 - Duell in luftiger Höhe
    Als der gesamte Marmorgarten völlig auseinanderbricht, müssen Sonic, Tails und Dr. Robotnik den Kampf über den Wolken austragen! Diese Bewegungsunfreiheiten von Sonic will sich der böse Doktor zunutze machen... Anschließend gehts in der Karnevalsnacht weiter!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.06.2011
  • #4 Part 4 - Super Sonic im Eis
    Wir haben den siebten Chaos Emerald und können uns damit in Super Sonic verwandeln. Warum ich den erst so spät wollte, zeigt sich sofort: Denn alle fordernden Aufgaben werden zu Kinderkram. Sonic schnappt sich sein Snowboard und nutzt die Gegebenheiten der Ice Cap Zone...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.06.2011
  • #5 Part 5 - Halbzeit!
    Nach der Ice Cap Zone und der Launch Base Zone ist das Game zur Hälfte gepackt: Sonic 3 haben wir hinter uns, als nächstes wagen wir uns an Sonic & Knuckles! Doch können wir in der Launch Base Zone Robotnik und Knuckles daran hindern, das Death Egg wieder abheben zu lassen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.06.2011
  • #6 Part 6 - Auf der Suche nach den Super Emeralds
    Sonic und Tails kommen in der zweiten Hälfte des Spiels an. Vor allem in dieser pilzigen Landschaft sollten wir Ausschau nach den Super-Ringen halten. Doch bereits die zweite Stage ist meine absolute Hass-Stage - Auch wenn sie jetzt nicht so schwer aussieht, sie hat mir früher Alpträume bereitet und entsprechend zittere ich am ganzen Leib, als ich sie wiedersehe... Und nach einer Sekunde wieder abloose.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.06.2011
  • #7 Part 7 - Auf der fliegenden Batterie
    Der Zwischenboss in der Flying Battery Zone könnte überraschen! Special Stages sind hier allerdings rar gesät... Anschließend landet der blaue Igel im heißen Wüstensand.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.06.2011
  • #8 Part 8 - Golems und Gespenster
    Vor Sonics Augen tut sich in der Sandopolis Zone eine riesige Pyramide auf! Das schreit doch nach Erkunden. Allerdings ist Sonic in dieser Pyramide nicht ganz allein...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.06.2011
  • #9 Part 9 - Lava Reef Zone
    Endzeit in der Pyramide der Sandopolis Zone, doch es fehlen noch drei Super Emeralds. Die müssen wir alle in der heißen Lava Reef Zone aufspüren! Locker flockig oder Mission Impossible?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.06.2011
  • #10 Part 10 - Hyper Sonic
    Noch immer in der Lava Reef Zone, um noch drei Super-Ringe zu finden - Gibt es keine drei Ringe mehr, ist die Mission 100% gescheitert. Doch es gibt noch drei Ringe und die Spannung ist auf dem Siedepunkt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.06.2011
  • #11 Part 11 - Sonic vs. Metal Sonic
    In diesem Part ist was los! Nach einem Bossfight schafft es Dr. Robotnik tatsächlich, Knuckles den Master Emerald zu stehlen - ENDLICH wird Knuckles klar, dass nicht Sonic, sondern Robotnik der Bösewicht ist! Entsprechend hilft Knuckles Sonic und Tails wo er kann, und so kommen wir zur Sky Sanctuary Zone. Dort erleben wir, wie Robotnik dank der Macht des Master Emeralds nun doch mit dem Death Egg wieder abheben kann! Sonic und Tails nehmen die Verfolgung auf, doch ein ganz besonderer Kontrahent setzt alles daran, die Helden zu stoppen: Metal Sonic.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.06.2011
  • #12 Part 12 - Schwerkraftspielchen
    Es wird ernst im Weltall! Im Death Egg spielt nämlich die Schwerkraft verrückt. Doch dann stellen wir Dr. Robotnik und fordern zum heißen Tanz, allerdings gibt er nicht so schnell auf, sondern zieht alle Register...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.07.2011
  • #13 Part 13 - Finale im Weltraum
    Hyper Sonic hat nur begrenzt Zeit - Denn wenn er keine Ringe mehr hat und sich noch immer im Weltall befindet, bedeutet das den Tod. Unter Zeitdruck also muss Hyper Sonic Dr. Robotnik einholen und seine letzten Maschinen zerstören...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.07.2011