Sonic Adventure 2 Battle

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Der dunkle Igel
    Höchst merkwürdig: Urplötzlich versucht die Polizei, den völlig unschuldigen Sonic festzunehmen. Es dauert nicht lange, bis er den wahren Verbrecher findet: Einen dunklen Igel, der Sonic recht ähnlich sieht. Nachdem Sonic in den Knast gewandert ist, setzt Tails alle Hebel in Bewegung, ihn zu retten. Derweil hat Knuckles mit Eggman und Rouge ganz andere Probleme...

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #2 Part 2 - Die Insel explodiert!
    Wie Sonic herausfindet, nachdem er von Tails und Amy aus dem Knast geflohen ist, ist Eggman im Begriff die ganze Insel hochzujagen. Da muss der Showdown gegen Shadow warten, der Igel nimmt die Beine in die Hand!
  • #3 Part 3 - Tag X
    Jetzt scheint Dr. Eggman total übergeschnappt: Er demonstriert seine Macht und zerstört den Mond - Uns bleiben nur 24 Stunden, um zu verhindern, dass der Erde dieses Schicksal widerfährt...
  • #4 Part 4 - Turbo Tails Racer
    Nachdem Knuckles nun auch die überfluteten Minen hinter sich gebracht hat, macht Tails den Präsidenten ausfindig. Die Helden finden heraus, dass sie zur Weltraumkolonie ARK müssen - Und das Geheimversteck befindet sich in einer Pyramide.
  • #5 Part 5 - Pyramiden-Action und Chao-Power
    Nachdem Tails uns hineingelotst hat, darf sich Sonic im Inneren der Pyramide austoben, jedoch ist es erneut Knuckles, der die Schlüssel finden muss. Dabei machen wir mehrmals Abstecher zu den Chao: Kindergarten und die ein oder andere Chao-Welt will kurz erkundet werden.
  • #6 Part 6 - Von Geistern und Golems
    Mal eben in die Pyramide eindringen ist scheinbar doch nicht! Nachdem uns Tails reingeballert, Sonic durchgerannt und Knuckles die Schlüssel gefunden hat, stehen uns gleich zwei dicke Bosse gegenüber...
  • #7 Part 7 - Baller um dein Leben
    Tails und Knuckles erleben ihre Abenteuer im Weltraum - Und tun das, was sie am besten können: Rumballern und Suchen, bis die Schwarte kracht.
  • #8 Part 8 - Knuckles und Rouge
    Knuckles' Finale gegen Rouge - Doch nach dem Kampf entwickelt sich ein kurzer Augenblick der Zweisamkeit... Ob die beiden sich anziehend finden? In jedem Falle hat Knuckles den Master Emerald zusammen. Bleibt nur noch Sonic, der schnell zu Tails und Amy zurückeilt; Die beiden wurden von Eggman in die Zange genommen.
  • #9 Part 9 - Wer zuletzt lacht
    Sonic ist im Begriff, Eggman mit dem falschen Chaos Emerald auszutricksen - Ohne Erfolg. Der durchgeknallte Wissenschaftler zögert nicht, den Igel zu pulverisieren. Wird sich Tails rächen können?
  • #10 Part 10 - Sonic gegen Shadow
    Die beiden Igel treffen sich endlich... Im Anschluss an die Hero-Story machen wir auch schon weiter mit der Dark-Story! Eggman möchte das Vermächtnis seines Großvaters aufdecken...
  • #11 Part 11 - Dunkelheit keimt auf
    Jemand Lust auf Schildkrötensuppe?? Nachdem sich Eggman und Shadow getroffen haben, ist ein Stück des Master Emeralds bei Rouge wirklich unfassbar dämlich platziert. Hinzu kommt, dass Shadows Erinnerungen an seine Vergangenheit nur langsam widerkehren...
  • #12 Part 12 - Eggman als liebevoller Chao-Vater
    Die Pläne des fanatischen Dr. Eggman in der Dark Story reifen - Und gerade als sich die dunkle Seite sammelt, mischt sich die ahnungslose Amy ein!
  • #13 Part 13 - White Jungle
    Wir erleben "Tag X" von der dunklen Seite - Eggman ist nämlich sichtlich enttäuscht von der geringen Wirkung. Und dann das noch: Der Egg Golem richtet sich gegen seinen Erfinder, Eggman.
  • #14 Part 14 - Das Böse siegt?
    Finale auf der dunklen Seite der Macht! Rouge löst Mad Space, um dann Knuckles auf die Nase zu geben, Eggman schlägt sich durch Cosmic Wall, um Tails zu schlagen und Shadow flitzt durch Final Chase, um Sonic eins auszuwischen. Anschließend endet die Dark Story: Eggman hat alle sieben Chaos Emeralds in die Kanone eingesetzt! Doch wie es dann weitergeht, erfahren wir im nächsten, super-epischen Part!
  • #15 Part 15 - Die ultimative Lebensform
    FINALE! Eggman hat die sieben Chaos Emeralds in der Kanone, doch diese knallt nicht die Erde ab: Stattdessen startet ein Programm von Dr. Ivo Robotniks Großvater Dr. Gerald Robotnik, der Rache an der gesamten Menschheit schwört: Die Raumkolonie ARK rast auf die Erde zu, was bewirkt, dass alle auf der Erde und auf der ARK sterben werden - Letzteres sagt auch nicht Eggman zu. Die Helden, ob gut oder böse, müssen zusammen an einem Strang ziehen, um den totalen Weltuntergang zu verhindern, nur Shadow hilft nicht mit - Amy hilft ihm, klar zu sehen. Und gerade, als Sonic und Knuckles das Ziel erreicht zu haben scheinen...
  • #16 Part 16 - Shadows Opfer
    Shadow kann den Biolizard besiegen und Knuckles stoppt die Chaos Emeralds. Doch der Prototyp gibt nicht auf - Sonic und Shadow nutzen die Macht der Emeralds, gemeinsam!

    Und keine Angst Leute. Es kommt noch ein Bonuspart.
  • #17 Bonuspart - Sonic Generations Prototyp
    Wer Sonic Adventure 2 Battle so fanatisch gesuchtet hat wie ich anno 2002/2003, der wird mit einem besonderen Boni belohnt... Diese Idee hier wurde dann schließlich 2011 ausführlich umgesetzt - Und nennt sich Sonic Generations.

    1991 - Sonic the Hedgehog - Sonics Geburtsstunde
    2001 - Sonic Adventure 2 Battle - 10jähriges Jubiläum
    2006 - Sonic 2006 - 15jähriges Jubiläum
    2011 - Sonic Generations - 20jähriges Jubiläum