Sonic the Hedgehog 2 (2011)

Kommentare

lädt...

Sonic the Hedgehog 2 (2011)

NeoSunLPM
zum Kanal

45.250
Like 799
Dislike 13


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Bahn frei für den Igel und den Fuchs
    Das erste Sonic-Game war auf dem Mega Drive ein Kracher, hier kommt der Nachfolger! Leicht masochistisch habe ich beschlossen, die 100% zu machen... Dazu gehören die sieben abartigen sogenannten 3D-Kurse... Viel Spaß!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.04.2011
  • #2 Part 2 - Zwischen antiken Ruinen
    Wir nudeln die Chemical Plant Zone durch, nebenher bringen uns diverse Bonus-Stages zum Verzweifeln. Anschließend erreichen wir die Aquatic Ruin Zone, wo es wieder jede Menge zu sehen gibt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.04.2011
  • #3 Part 3 - Glücklos im Kasino
    Nach der Aquatic Ruin Zone folgt die Casino Night Zone. Auch hier bleiben wir den Chaos Emeralds auf der Spur und müssen gelegentlich auch improvosieren. Doch das Pech klebt uns am Fuß...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.04.2011
  • #4 Part 4 - Sonic auf der Bergspitze
    Ganz schön warm bei der ganzen Lava hier! Aber richtig ins Schwitzen bringen mich eher gesagt die Bonus-Stages. Her mit den Chaos Emeralds!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.04.2011
  • #5 Part 5 - In der Höhle des Grauens
    Wir holen uns den sechsten Chaos Emeralds und setzen unseren Weg fort: Nach der Hill Top Zone schleichen wir in die Mystic Cave Zone. Die ist schon ne ganze Ecke schwieriger, aber es gibt hier viele Ringe, sodass ich mich um die siebte und letzte Bonus-Stage kümmern könnte... Würde ich nicht dauernd die Ringe wieder verlieren! Glück auf!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.04.2011
  • #6 Part 6 - Ein Ozean aus Öl
    Die siebte der elf Zonen ist die Oil Ocean Zone, die mit einigen, man kann sagen, unfairen Stellen aufwartet - Vor allen die schwebenden Seepferdchen können einen zum Haareraufen bringen. Sollte es uns hier tatsächlich gelingen, den letzten Chaos Emerald zu schnappen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.04.2011
  • #7 Part 7 - Super Sonic
    Mit den sieben Chaos Emeralds werden wir zu Super Sonic und können diese miese Metropolis Zone lockerer angehen. Anschließend fliegen wir mit Tails durch die Lüfte, ehe es in der Wing Fortress Zone, dem zehnten der elf Level, ernster wird...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.04.2011
  • #8 Part 8 - Finale im Death Egg
    Alles oder nichts! Im "Todesei" treffen wir auf Mecha Sonic und auf einen gigantischen Robotnik-Verschnitt... Können wir die Pläne des verrückten Doktors stoppen? Und noch wichtiger... Wenn wir das Death Egg in die Luft gejagt haben... Wie kommen wir vom Weltall zurück auf den Planeten!

    Danke fürs Ansehen - Sonic 2, kurz und knackig!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.04.2011
  • #9 Eine unfassbare Story! Auf einer Games-Messe 1992 wurde ein Entwicklungsstand von Sonic 2 gestohlen und 2000 im Internet veröffentlicht. Hier erfährt man mehr über die verlorenen Stages, die mehr oder weniger fertiggestellt waren. Vor allem die Hidden Palace Zone war sehr weit fortgeschritten und war sogar im Release-Trailer von Sonic 2 noch zu sehen, siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=l3uO-kHHwVs

    Schon 2005 unter meinem ersten Youtube-Account "MH891" habe ich ein Video erstellt, welches die Sonic 2 Beta und die verlorenen Stages behandelt - Ich habe gezeigt, dass ich das gezockt habe! Eine Art "Ur-Lets Play" von mir? Jedenfalls hab ich dieses, mein erstes Video, hier wieder hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=SErZgOVBOj0

    Ansonsten: Zuhören, für interessante Fakten!
    Zeigt unter anderem die Hidden Palace Zone, die Wood Zone, die Dust Hill Zone, die Neo Green Hill Zone und die Genocide City Zone, die in der finale Version entfernt oder verändert wurden...
    Sogar der Master Emerald, der erst 1994 in Sonic & Knuckles auftaucht, war hier bereits zu sehen...