Stories

Kommentare

lädt...

Stories

SuperTasseTee
zum Kanal

402
Like 16
Dislike 1


Es war einmal ein Teebeutel, der wurde von seiner bösen Stiefmutter immer geärgert, und war sehr gebeutelt. Da entschloss er sich, in die Welt zu ziehen und die Menschen mit seinen Geschichten zu unterhalten, auf dass sie niemals die Traurigkeit erleben müssten, wie er es tat.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ein neues Format, unter dem die LPs in keinster Weise leiden werden, also bitte keine Angst deswegen haben ;)

    Die folgende Geschichte habe ich in der neunten Klasse in Deutsch verfasst. Es sollte so eine illustre 'Der-Lehrer-sagt-Dinge-die-ich-dann-in-die-Geschichte-einbauen-muss'-Geschichte werden, aber die beiden Dinge, die genannt wurden, waren nur '2 Personen gehen auf Reisen' und 'brennender Weihnachtsbaum'... toll, wa?

    Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch.
    Das Bild findet ihr hier: http://www.feuerwehr-sievershuetten.de/v2/weihnachten.html
    Und die Font hier: http://www.dafont.com/oakland-hills-1991.font?fpp=50&af=on&psize=l&text=Weihnachtsfakel
    Fair use undso, das Video ist ja nicht monetarisiert.

    Viel Spaß, und fallt nicht hin,
    /Skully
  • #2 Ein anderes Format, unter dem die LPs in keinster Weise leiden werden, also bitte keine Angst deswegen haben ;)

    Die folgende Geschichte habe ich in der neunten Klasse in Deutsch verfasst. Eine Parallelgeschichte zu einer Anekdote aus dem Deutschbuch, den Namen habe ich nicht gemerkt, aber es ging um über irgendsonen Dialog zwischen einem Touristen und einem spanischen Fischer. Glaube ich...

    Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch.
    Das Bild habe ich aus dem hier gemacht: http://tinyurl.com/cbx3aub mit meinen Mad-GIMP-Photoediting-Skillz^^
    Fair use undso, das Video ist ja nicht monetarisiert.

    Viel Spaß, und fallt nicht hin,
    /Skully
  • #3 Diese Geschichte ist (mal wieder) eine Hausaufgabe in der neunten Klasse gewesen und an einen Zeitungsartikel (?) angelehnt, in dem es um... Dinge ging. Irgendwas mit dem Großvenediger (ein Berg) und einer Wiederkehr von jemandem, oder so.. Tut mir leid, aber das ist einfach zu lange her.

    Die Bilder sind hier vorzufinden:
    http://it.wikipedia.org/wiki/File:Gro%C3%9Fvenediger.JPG
    http://hankeringforhistory.com/2012/07/26/history-of-the-wedding-ring-on-my-anniversary/

    Alles zusammen in GIMP gemacht, ich weiß, meine übertriebenen Bildbearbeitungsskillz..

    Viel Glück, und fallt nicht hin.
    /Skully
  • #4 Meine Lieblingsgeschichte, in der Tat. Mit dem neuen Mikro aufgenommen. Yay.
    Und natürlich wieder eine aus dem Deutschunterricht. Es sollte eine Parallelgeschichte zur Falkennovelle von Boccaccio geschrieben werden, doch so ganz ist das nicht gelungen. Immerhin 6 Seiten...
    Ihr kennt die Geschichte doch, oder?

    Bilder für das Bild verwendet von:
    Dolch: http://tinyurl.com/ahhky2x
    Auge: http://tinyurl.com/b5q38om

    Dank meiner übertriebenen Bildbearbeitungsskillz ist mit GIMP dieses Wunderwerk entstanden.
    Fair use.
    Bei Problemen einfach eine PN an mich, und wir regeln das.

    Ansonsten viel Spaß, und fallt nicht hin.
    /Skully
  • #5 Diese Geschichte wurde auch im Deutschunterricht geschrieben und sollte eine Symbolgeschichte sein, wurden dann am Ende aber ganze 9 Seiten DinA-4.
    Richard und Karl, zwei Templer, wurden bei Bristol in einen Kampf verwickelt und reiten nun in der Hoffnung auf Essen und Hilfe auf eine in der Nähe stattfindenen Hochzeit, wo sich Amber und Lenoy vermählen. Doch plötzlich vernehmen Richards feine Ohren das verräterische Sirren eines Pfeiles, der das Leben von Lenoy und Amber verändern soll...

    Bilder für das Bild verwendet von:
    Schild: http://tinyurl.com/avuwvs9

    Dank meiner übertriebenen Bildbearbeitungsskillz ist mit GIMP dieses Wunderwerk entstanden.
    Fair use.
    Bei Problemen einfach eine PN an mich, und wir regeln das.

    Ansonsten viel Spaß, und fallt nicht hin.
    /Skully