Super Mario 64 (2010)

Kommentare

lädt...

Super Mario 64 (2010)

NeoSunLPM
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


LETSPLAYmarkus Let's Play # 001 ♦ N64 1997 ♦ Veröffentlichung: Mai bis Juni 2010 (Das Spiel erhielt in den Jahren 2011 und 2014 neuere LPs mit besserer Qualität!)

• In meinem allerersten Let's Play präsentiere ich "Super Mario 64", welches über einen langen Zeitraum dem Nintendo 64 beilag und daher sehr beliebt und verbreitet ist. Shigeru Miyamoto schaffte es, fast genauso revolutionär wie bei den 2D-Jump 'n' Runs anno 1985 mit "Super Mario Bros.", diesmal das Genre der 3D-Jump 'n' Runs zu prägen und ein legendäres Vorbild zu sein. Super Mario, Bowser, Peach, Yoshi und viele mehr haben den Sprung in die dritte Dimension souverän geschafft. 15 abwechslungsreiche Welten plus Oberwelt gilt es zu erkunden und in diesem Let's Play sammeln wir für die 100% alle 120 Sterne!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Super Mario 64
Veröffentlicht:23. Juni 1996
Publisher:Nintendo
Genre:Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Mission 120 Sterne beginnt!
    Herzlich Willkommen zu meinem allerersten Let's Play! Ich habe mir den wunderschönen Titel Super Mario 64 für mein Debüt ausgesucht. Aller Anfang ist schwer, dennoch hatte ich viel Spaß und hoffe auf positives Feedback =)

    Sterne in diesem Part:
    Bomb-Ombs-Bombenberg:
    - Besiege König Bomb-Omb!
    - Besiege den schnellen Koopa!
    - Fliege zur schwebenden Insel!
    - Befreie den Kettenhund!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.05.2010
  • #2 Part 2 - Rund um König Wummp
    Aufgrund fehlender Kappe müssen wir uns erst mal die zweite Welt vorknöpfen.

    Sterne in diesem Part:
    Bomb-Ombs-Bombenberg:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    Wummps Wuchtwall:
    - Besiege König Wummp!
    - Steige auf die Bergfestung!
    - Flieg ins Blaue!
    - Zerstöre die Felswand!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.05.2010
  • #3 Part 3 - Ärger mit der Eule
    In Part 3 sammeln wir den Rest aus Wummps Wachtwall und holen unser Flugkäppi, welches wir dringend benötigen!

    Sterne in diesem Part:
    Wummps Wuchtwall:
    - Finde 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Wecke die Eule!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.05.2010
  • #4 Part 4 - Jagd nach den Münzen
    Es geht weiter und wir holen die letzten Sterne von Bomb-Ombs Bombenberg.

    Sterne in diesem Part:
    Bomb-Omb-Bombenberg:
    - Finde 100 Münzen!
    - Durchfliege alle Münzenringe!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2010
  • #5 Part 5 - Im Schiffswrack
    Wir lösen die Rutsche mit zwei Sternen und begeben uns zur Piratenbucht Panik, wo wir dem Aal Kano gewaltig auf den Sack gehen.

    Sterne in diesem Part:
    Piratenbucht Panik:
    - Tauche in das Schiffswrack!
    - Locke den Aal Kano heraus!

    3x Geheimer Stern des Schlosses (2x Rutsche, 1x Verstecktes Aquarium)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2010
  • #6 Part 6 - Abenteuer in der Piratenbucht
    Wir schnappen alles, was wir in der Piratenbucht Panik bekommen können und machen den ersten Abstecher in die vierte Welt, Bibberberg Bob.

    Sterne in diesem Part:
    Piratenbucht Panik:
    - Tauche zur Schatzhöhle!
    - Finde 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Fliege zu den Steinsäulen!
    Bibberberg Bob:
    - Rutsche auf der Eisbahn!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2010
  • #7 Part 7 - Pinguin Total
    Auf Bibberberg Bob kümmern wir uns um die gesamte Pinguin-Family und sammeln die 100 Münzen ein. Ein Happy End bleibt jedoch leider aus...

    Sterne in diesem Part:
    Bibberberg Bob:
    - Finde das Pinguinbaby!
    - Besiege den schnellen Pinguin!
    - Finde 100 Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.05.2010
  • #8 Part 8 - Sprechende Schneebälle
    So langsam werd ich wirklich blemblem, jetzt bitten mich schon Schneebälle um Gefallen. Ich weiß eigentlich nicht genau, was ich genommen habe, aber ich sollte weniger davon nehmen...

    Sterne in diesem Part:
    Bibberberg Bob:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Baue einen Schneemann!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.05.2010
  • #9 Part 9 - Im Geisterhaus
    Wir werden im Geisterhaus der Buu-Huus herzlich empfangen!

    Sterne in diesem Part:
    Bibberberg Bob:
    - Denke an den Wandsprung!
    Big Boos Burg:
    - Gehe auf Geisterjagd!
    - Besuche Big Boos Karussel!
    - Löse das Bücherei-Rätsel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.05.2010
  • #10 Part 10 - Münzen bei den Buu-Huus
    Wir machen weiterhin das Geisterhaus unsicher.

    Sterne in diesem Part:
    Big Boos Burg:
    - Finde 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.05.2010
  • #11 Part 11 - Viel wilder Mischmasch
    Haufen unterschiedliches Zeug zu erledigen: Noch etwas in Big Boos Burg, dann gehen wir erstmals zu Bowser, wir betreten den Keller des Schlosses, wo sich ein Hase herumtreibt, stampfen die Säulen in den Boden und erreichen den blauen Schalterpalast.

    Sterne in diesem Part:
    Big Boos Burg:
    - Klettere auf Big Boos Balkon!

    2x Geheimer Stern des Schlosses (1x Rote Münzen in Bowsers Schattenwelt, 1x Fange den Hasen)

    ...und diesmal viel kleiner Krimskrams!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.05.2010
  • #12 Part 12 - Zwei Schalterpaläste
    Es wird Zeit, das Transparent- sowie Metall-Käppi zu ergattern, dabei sehen wir erstmals das Ungeheuer von Loch Ness. Mit den neuen Fähigkeiten lösen wir ein paar verbliebene Missionen der vergangenen Welten.

    Sterne in diesem Part:
    Piratenbucht Panik:
    - Laufe durch den Strudel!

    3x Geheimer Stern des Schlosses (1x Blauer Schalter, 1x Toad, 1x Grüner Schalter

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2010
  • #13 Part 13 - Ungeheuer von Loch Ness
    In der grünen Giftgrotte haben wir einiges zu tun. Das kann ja heiter werden!

    Sterne in diesem Part:
    Big Boos Burg:
    - Finde das Auge im Geheimraum!
    Grüne Giftgrotte:
    - Klettere auf Nessies Rücken!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2010
  • #14 Part 14 - Höhlen-Katastrophe
    Die Mission, 100 Münzen in der grünen Giftgrotte zu sammeln, hält mich auf Trab. Doch dann: Ein falscher Fehltritt und ich darf das Ganze nochmal von vorne anfangen! Sorry Leute, das war ein so schwerwiegender Fehler, dass ich in diesem Part nicht einen Stern einsammeln konnte. Deshalb geh ich jetzt auch nochmal in die Ecke, mich schämen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2010
  • #15 Part 15 - Im Nebellabyrinth
    Eklig, dieses Labyrinth! Außerdem stürzen wir erneut am Gitter ab. Doch was lange währt, wird endlich gut: Wir sehen Licht am Horizont.

    Sterne in diesem Part:
    Grüne Giftgrotte:
    - Finde 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Laufe auf den Grund des Sees!
    - Durchsuche das Nebellabyrinth!
    - Suche im Nebel den Notausgang!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.05.2010
  • #16 Part 16 - Heiße Angelegenheiten
    Endlich Schluss mit der Giftgrotte, dafür erledigen wir bereits einiges in der Lava Lagune.

    Sterne in diesem Part:
    Grüne Giftgrotte:
    - Achte auf rollende Felsen!
    Lava Lagune:
    - Werfe Big Bully in die Lava!
    - Werfe die Bullies in die Lava!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Tanze auf dem Baumstamm!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.05.2010
  • #17 Part 17 - Mit dem Panzer über die Lava
    Dumm gelaufen, die 100 Münzen machen mich auch in diesem Level total verrückt...

    Sterne in diesem Part:
    Lava Lagune:
    - Finde 100 Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.05.2010
  • #18 Part 18 - Vulkan und Wüste
    Nur noch schnell den Vulkan durchgenommen, dann gehts weiter in der Wobiwaba Wüste. Und ich mag den Level nach wie vor NICHT!

    Sterne in diesem Part:
    Lava Lagune:
    - Erkunde den Vulkan!
    - Gewinne im Vulkan an Höhe!
    Wobiwaba Wüste:
    - Folge den Riesengeier!
    - Bringe Licht in die Pyramide!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.05.2010
  • #19 Part 19 - Wahnsinn in der Wüste
    Die Wobiwaba Wüste hält mich immer noch auf Trab. Hab ich schon erwähnt dass mir Wüstenlevel irgendwie generell unsymphatisch sind?

    Sterne in diesem Part:
    Wobiwaba Wüste:
    - Begebe dich in die Pyramide!
    - Lande auf allen vier Säulen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.05.2010
  • #20 Part 20 - Wahnsinn in der Wüste Hoch 2
    Das Pech bleibt mir treu. So langsam werdet ihr denken, dass ich doch ein extremer Noob bin. Doch bald wirds besser! Naja. Bald. Nicht jetzt...

    Sterne in diesem Part:
    Wobiwaba Wüste:
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.05.2010
  • #21 Part 21 - 100 Münzen, ich krieg euch!
    Ich wage zu behaupten, in der Wobiwaba Wüste ist es am schwierigsten, die 100 Münzen einzusammeln. Aber, ich verspreche euch hoch und heilig, nach diesem letzten Fail klappt es endlich. Gott sei Dank!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.05.2010
  • #22 Part 22 - Zurück ins kühle Nass
    Endlich haben diese miese Wüste hinter uns. Nächste Station: Bowsers Wasserwerft!

    Sterne in diesem Part:
    Wobiwaba Wüste:
    - Finde 100 Münzen!
    - Löse das Pyramidenpuzzle!
    Wilde Wasserwerft:
    - Entere Bowsers U-Boot!

    1x Geheimer Stern des Schlosses (Hase)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.06.2010
  • #23 Part 23 - Hier stimmt was nicht!
    Voller Elan gehen wir die Wilde Wasserwerft an, allerdings lässt diese sich nicht lösen, wenn nicht bestimmte Sachen erledigt wurden. Schaut selbst!

    Sterne in diesem Part:
    Wilde Wasserwerft:
    - Öffne die Truhen!
    - Vereine die Mützen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.06.2010
  • #24 Part 24 - Mario vs. Bowser, die Zweite
    Eigentlich hatte ich Bowsers Lavasee als nette Welt zwischendurch angesehen. Ok, die Welt war auch nicht schwer! Allerdings hat der Fight mit Bowser einiges an Zeit gekostet. Ich war mal Meister im Bowser-Werfen, glaubt ihr mir das? Natürlich nicht, war aber so. Okay, bevor wir eines Tages zum finalen Duell mit Bowser gehen, werde ich Tag und Nacht das Bowser-Werfen trainieren. Versprochen!

    Sterne in diesem Part:
    1x Geheimer Stern des Schlosses (1x Rote Münzen in Bowsers Lavasee)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.06.2010
  • #25 Part 25 - Mühsamer Weg
    Wir erledigen die 8 roten und die 100 allgemeinen Münzen so weit, dass wir die beiden Sterne dafür im nächsten Part nur noch einsammeln müssen. Wirds langsam nervig mit den 100 Münzen? Glaub ich euch! Aber in den nächsten Welten werden diese Missionen DEFINITIV relativ zügig und ohne Fails vonstatten gehen, kann ich euch verraten!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.06.2010
  • #26 Part 26 - Unterwasserspaß
    So, wir beenden die Wasserwerft und gehen im Schloss nun vom Keller in den ersten Stock. Ring frei für die zweite Eiswelt!

    Sterne in diesem Part:
    Wilde Wasserwerft:
    - Finde 100 Münzen!
    - Springe zu den 8 roten Münzen!
    - Folge dem Fisch!
    - Schwimme durch die Ringe!

    1x Geheimer Stern des Schlosses (Toad)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.06.2010
  • #27 Part 27 - Komplette Welt auf einmal!
    Ein Part hat gereicht: Die sechs regulären Sterne der 10. Welt Frostbeulen Frust wurden einkassiert. Fehlt nur noch der 100 Münzen-Stern.

    Sterne in diesem Part:
    Frostbeulen Frust:
    - Erklimme den Kopf!
    - Spiele mit Bad Bully!
    - Wage dich ins Eis!
    - Gehe zum Eissee!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Schau im Iglu nach!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.06.2010
  • #28 Part 28 - Unerwartet erfolgreich
    ENDLICH MAL gelingt uns die 100 Münzen-Mission auf Anhieb. Wegen diesem Triumpf können wir bereits zwei Sterne von Atlantis Aquaria auf unser Konto überweisen lassen.

    Sterne in diesem Part:
    Frostbeulen Frust:
    - Finde 100 Münzen!
    Atlantis Aquaria:
    - Folge den blauen Pfeilen!
    - Suche nach der Spitze der Stadt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.06.2010
  • #29 Part 29 - Höhen und Tiefen
    Weiter gehts in Atlantis Aquaria! Wir lösen so weit alles und schwimmen erstmals in die versunkene Stadt Atlantis.

    Sterne in diesem Part:
    Atlantis Aquaria:
    - Erforsche die Höhen und Tiefen!
    - Beeile dich - Expressaufzug!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.06.2010
  • #30 Part 30 - Wir erforschen Atlantis
    Spaß in der versunkenen Stadt Atlantis und die 100 Münzen auf Anhieb ohne Probleme.

    Sterne in diesem Part:
    Atlantis Aquaria:
    - Beachte das Zeitlimit!
    - Finde 100 Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.06.2010
  • #31 Part 31 - Es wird pilzig
    Schlusspfiff in Atlantis, direkt ins Fiasko.

    Sterne in diesem Part:
    Atlantis Aquaria:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    Fliegenpilz Fiasko:
    - Erklimme den Berg!
    - Erkunde den Affenkäfig!
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.06.2010
  • #32 Part 32 - Die geheime Rutsche
    Im Fliegenpilz Fiasko gibt es die dritte Rutsche nach der Rutsche im Schloss und der Eisrutsche vom Bibberberg. In diesem Part gibts drei Sterne und wir beginnen mit den 100 Münzen!

    Sterne in diesem Part:
    Fliegenpilz Fiasko:
    - Erforsche die Steilwand!
    - Halte Ausschau auf der Brücke!
    - Suche den einsamen Pilz!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.06.2010
  • #33 Part 33 - Niederlage gegen den schnellen Koopa
    Schluss mit Fliegenpilzen! In Gulliver Gumba können wir als Riesen-Mario und auch Mini-Mario die Welt unsicher machen. Nach den ersten beiden Sternen dort treffen wir wieder auf den schnellen Koopa aus Part 1!

    Sterne in diesem Part:
    Fliegenpilz Fiasko:
    - Finde 100 Münzen!
    Gulliver Gumba:
    - Pflücke die Schnapp-Piranha!
    - Begib dich zur Spitze der Insel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.06.2010
  • #34 Part 34 - Itty Bitty Rätsel
    Woher kommt eigentlich dieser dämliche Name "Itty Bitty"?

    Sterne in diesem Part:
    Gulliver Gumba:
    - Trete noch einmal gegen Koopa an!
    - Löse die 5 Itty Bitty-Rätsel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.06.2010
  • #35 Part 35 - Wiggler ist genervt
    Wir erkunden ziemlich genau diese... ähm... Höhle in Gulliver Höhle...

    Sterne in diesem Part:
    Gulliver Gumba:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Drehe Wiggler im Kreis!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.06.2010
  • #36 Part 36 - Gullivers Münzen
    Es ist nicht ohne, aber wir holen die 100 Münzen in der 13. Welt. Anschließend wenden wir unseren Blick Richtung Tick Tack Trauma - Kenner des Spiels werden sich wohl vorfreudig die Hände reiben, sofern sie auf Frust und Funny Fails eines Lets Players stehen ;D

    Sterne in diesem Part:
    Gulliver Gumba:
    - Finde 100 Münzen!

    + 1 Geheimer Stern des Schlosses (Toad)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.06.2010
  • #37 Part 37 - Uhrenchaos
    Naja! In dieser Welt fällt man eben relativ schnell runter.

    Sterne in diesem Part:
    Tick Tack Trauma:
    - Rolle den Käfig!
    - Achte auf das Pendel!
    - Lass dir den Weg zeigen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.06.2010
  • #38 Part 38 - Tief gefallen
    Die Mission lautet, im Tick Tack Trauma die Uhr bis nach ganz oben zu erklimmen... Na dann viel Spaß...!!

    Sterne in diesem Part:
    Tick Tack Trauma:
    - Stampfe mächtig auf!
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.06.2010
  • #39 Part 39 - 100 Münzen, mal wieder
    Zum 14. und vorletzen Mal müssen wir die 100 Münzen einsammeln. In dieser kritischen Uhrenwelt kein einfaches Unterfangen!

    Sterne in diesem Part:
    Tick Tack Trauma:
    - Springe auf den Schwebebalken!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.06.2010
  • #40 Part 40 - Epic Fail
    Endlich! Wir haben alle 100 Münzen! Das heisst aber noch lange nicht, dass wir einen weiteren Stern haben. Aber seht selbst...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.06.2010
  • #41 Part 41 - Regenbogen Raserei
    Gott sei Dank haben wir diese Uhr nun hinter uns gelassen! Fast so schlimm ist jedoch die 15. Welt, Regenbogen-Raserei. Schuld daran sind vor allem diese rasenden Teppiche. Aber ein Video sagt mehr als 10.000 Worte.

    Sterne in diesem Part:
    Tick Tack Trauma:
    - Finde 100 Münzen!
    Regenbogen Raserei:
    - Reise auf den Regenbogen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.06.2010
  • #42 Part 42 - Haus am Himmel?
    Wir sind auf der Suche nach dem Haus am Himmel. Naja, wos langgeht, wissen wir, nur an der Ausführung haperts. Freunde der Fails und stetigen Wiederholungen werden sich quicklich an diesem Part erlaben können... (say what!?) =)

    Sterne in diesem Part:
    Regenbogen Raserei:
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.06.2010
  • #43 Part 43 - Es flutscht!
    Es läuft mal flüssig in der 15. Welt und wir sammeln einen Stern nach dem anderen. So vielversprechend wie das läuft, ist das Ende nicht mehr fern!

    Sterne in diesem Part:
    Regenbogen Raserei:
    - Suche das Haus am Himmel!
    - Lass dich von der Brise tragen!
    - Überwinde die Macht der Dreiecke!
    - Schau dir den Regenbogen an!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.06.2010
  • #44 Part 44 - Alle Welten geschafft
    Ja, es ist wahr: Jetzt haben wir alle 15 Welten mit den jeweils 7 Sternen gepackt. Bleiben nur noch zwei klitzekleine Reststernchen im Schloss und wir müssen noch Bowser auf die Nase geben.

    Sterne in diesem Part:
    Regenbogen Raserei:
    - Finde 100 Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.06.2010
  • #45 Part 45 - Flugkünste
    Der vorletzte Stern wird aufs Korn genommen: In der Himmelwelt nahe der Regenbogen-Raserei sammeln wir die acht verstreuten roten Münzen. Bowser, wir kommen!

    Sterne in diesem Part:
    1x Geheimer Stern des Schlosses (8 rote Münzen in Himmelwelt)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.06.2010
  • #46 Part 46 - 120 Sterne und Sieg über Bowser
    So, endlich bekommt Bowser, was er verdient. Vorher jedoch sammeln wir noch schnell den 120. und letzten Stern ein. Das wars! Wirklich? Nicht ganz, denn im letzten Part treffen wir nochmal auf Yoshi, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Jetzt jedoch viel Spaß mit Herrn von und zu Bowser!

    Sterne in diesem Part:
    1x Geheimer Stern des Schlosses (1x Rote Münzen in Bowsers Luftschloss)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.06.2010
  • #47 Part 47 - Yoshi
    Ende Gelände! Das wars, mein erstes LP ist beendet. Danke an alle interessierten Zuschauer, es freut mich immer, von euch zu lesen.
    Auch wenn ich alle 120 Sterne mehr oder weniger gekannt habe, waren diese 47 Parts doch dann eine große Herausforderung, die ich mit euch zusammen mit Glück, Pech, guten Aktionen, peinlichen Fails und einer gesunden Brise Humor gemeistert habe.

    Nochmals vielen Dank, hier endet Super Mario 64 mit Yoshi!
    Bis bald, euer Markus!