Super Mario 64 (2011)

Kommentare

lädt...

Super Mario 64 (2011)

NeoSunLPM
zum Kanal

275.022
Like 3.712
Dislike 309


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Super Mario 64
Veröffentlicht:23. Juni 1996
Publisher:Nintendo
Genre:Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Mission 120 Sterne Reloaded
    Diesen Meilenstein der Videospielgeschichte hab ich schon öfters zu 100% gelöst, jetzt ist die Lust wieder da: In Super Mario 64 schnappen wir uns wieder die 120 Sternchen. Klar, dass sich der Kommentationsstil von meinem ersten LP deutlich unterscheidet. Dank 15-Minuten (statt damals 10) nun auch mit noch mehr Sternen, Epic Wins und Epic Fails...

    Sterne in diesem Part:
    Bomb-Ombs-Bombenberg:
    - Besiege König Bomb-Omb!
    - Besiege den schnellen Koopa!
    - Fliege zur schwebenden Insel!
    - Befreie den Kettenhund!
    Wummps Wuchtwall:
    - Besiege König Wummp!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.07.2011
  • #2 Part 2 - Bei Wummp gehts rund!
    Ran an die zweite Welt! Wie im ersten LP zu SM64 gibt es wieder Skill und Fail vom feinsten... Aber: Da wo damals geskillt wurde, wird heute gefailt und wo damals gefailt wurde, wird heute geskillt! =D

    Sterne in diesem Part:
    Wummps Wuchtwall:
    - Steige auf die Bergfestung!
    - Flieg ins Blaue!
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Wecke die Eule!
    - Zerstöre die Felswand!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Finde die 8 roten Münzen! (Roter Schalterpalast)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.07.2011
  • #3 Part 3 - Vorsicht, Rutschgefahr
    Es wird Zeit, den Bombenberg abzuschließen, ehe wir uns den kleinen aber feinen Geheimnissen der Welt stellen. Dazu gehören natürlich auch die Rutsche und das versteckte Aquarium...

    Sterne in diesem Part:
    Bob-Ombs Bombenberg:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Sammle 100 Münzen!
    - Durchfliege alle Münzenringe!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Bewältige die Rutsche!
    - Bewältige die Rutsche unter 21 Sekunden!
    - Finde die 8 roten Münzen im versteckten Aquarium!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.07.2011
  • #4 Part 4 - Piratenbucht-Sammelorgie
    Feuchtfröhliche Abenteuer hab ich immer gern, da fühl ich mich wohl! Mario hingegen darf sich mit dem abgenervten Aal Kano herumschlagen und auch das Sammeln der 100 Münzen stellt mal wieder das Salz in der Suppe dar!

    Sterne in diesem Part:
    Piratenbucht-Panik:
    - Tauche in das Schiffswrack!
    - Locke den Aal Kano heraus!
    - Tauche zur Schatzhöhle!
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.07.2011
  • #5 Part 5 - Mario, der Pinguin-Betreuer
    "Ich kenne keine Geschichte, die ich nicht schon kenne!"
    Nach dem letzten Rest der dritten Welt fangen wir an zu schliddern. Der "Schlidderkönig aller Klassen" fordert uns heraus, allerdings müssen wir uns um seine Pingu-Frau und Kind kümmern, die er deutlich vernachlässigt. Dann wieder etwas, was Marios Konto erfreuen könnte: Münzen satt.

    Sterne in diesem Part:
    Piratenbucht-Panik:
    - Fliege zu den Steinsäulen!
    Bibberberg Bob:
    - Rutsche auf der Eisbahn!
    - Finde das Pinguinbaby!
    - Besiege den schnellen Pinguin!
    - Finde 100 Münzen!
    - Sammle die 8 roten Münzen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.08.2011
  • #6 Part 6 - Marios Mansion
    Schau dir an, wies gemacht wird, Luigi! Mario geht auch ohne Staubsauger erfolgreich auf Geisterjagd. Mario läuft es also eiskalt den Rücken runter... Nur ob von Bibberberg Bob aus Kälte oder von Big Boos Burg aus Angst, das ist die Frage.

    Sterne in diesem Part:
    Bibberberg Bob:
    - Baue einen Schneemann!
    - Denke an den Wandsprung!
    Big Boos Burg:
    - Gehe auf Geisterjagd!
    - Besuche Big Boos Karussel!
    - Löse das Bücherei-Rätsel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.08.2011
  • #7 Part 7 - Zieh dem Hasen die Ohren lang!
    Nach dem Geisterhaus knöpfen wir uns mal den Obermotz Bowser vor, doch das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei: Im Keller des Schlosses geht es munter weiter.

    Sterne in diesem Part:
    Big Boos Burg:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Klettere auf Big Boos Balkon!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Finde die 8 roten Münzen! (Bowsers Schattenwelt)
    - Fange den Hasen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.08.2011
  • #8 Part 8 - Metall- und Transparentkappe
    Wir zögern nicht, den blauen und grünen Schalterpalast abzugrasen. Mit den neuen Fähigkeiten holen wir zunächst mal die beiden Sterne, die wir ohne die entsprechenden Kappen wohl kaum erreichen können. Dabei treffen wir auf Nessi, dem Ungeheuer von Loch Ness... "Welt 6 for the Win, schalalala..."

    Sterne in diesem Part:
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Finde die 8 roten Münzen! (Blauer Schalterpalast)
    - Toad bei der grünen Giftgrotte
    - Finde die 8 roten Münzen! (Grüner Schalterpalast)
    Piratenbucht Panik:
    - Laufe durch den Strudel!
    Big Boos Burg:
    - Finde das Auge im Geheimraum!
    Grüne Giftgrotte:
    - Klettere auf Nessis Rücken!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.08.2011
  • #9 Part 9 - Münzen in der Giftgrotte
    Klaffende Abgründe, ein vergiftetes Labyrinth, ein seltenes Monster der Urzeit - In der grünen Giftgrotte ist einiges was los. Für die Münz-Sterne müssen wir dort jeden Stein umdrehen.

    Sterne in diesem Part:
    Grüne Giftgrotte:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Laufe auf den Grund des Sees!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.08.2011
  • #10 Part 10 - 80° im Schatten
    Von der Giftgrotte gehts ab in die Lava Lagune, dazwischen wird der belämmerte Hase nochmal vergewaltigt - Solange sich der Tierschutz nicht meldet, solls mir egal sein. Satte neun Sterne in einem Part, das liest sich gut.

    Sterne in diesem Part:
    Grüne Giftgrotte:
    - Suche im Nebel den Notausgang!
    - Durchsuche das Nebellabyrinth!
    - Achte auf rollende Felsen!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Fange den Hasen erneut!
    Lava Lagune:
    - Werfe Big Bully in die Lava!
    - Werfe die Bullies in die Lava!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Tanze auf dem Baumstamm!
    - Erkunde den Vulkan!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.08.2011
  • #11 Part 11 - Rückkehr in sandige Gefilde
    Nachdem der Vulkan abgeklappert ist, bleibt es brütend heiß und Mario macht nen Ausflug in die Wobiwaba Wüste. Und wir wissen: Im ersten Let's Play hat mir diese Welt einige Jahre meines Lebens gekostet. Wie wird es diesmal?

    Sterne in diesem Part:
    Lava Lagune:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Gewinne im Vulkan an Höhe!
    Wobiwaba Wüste:
    - Folge dem Riesengeier!
    - Bringe Licht in die Pyramide!
    - Begebe dich in die Pyramide!
    - Lande auf allen vier Säulen!

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #12 Part 12 - Pflichtfails bei Wobiwaba
    Hattet ihr geglaubt, die 100 Münzen in der Wobiwaba-Wüste fallen mir inzwischen einfacher? Weit gefehlt!

    Sterne in diesem Part:
    Wobiwaba-Wüste:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Löse das Pyramidenpuzzle!
    - Finde die 8 roten Münzen!
  • #13 Part 13 - Vom kühlen Nass ins heiße Nass
    Können wir direkt die nächste Wasserwelt komplett lösen oder war da noch was mit einem U-Boot, welches störend im Weg parkt?

    Sterne in diesem Part:
    Wilde Wasserwerft:
    - Entere Bowsers U-Boot!
    - Öffne die Truhen!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Finde die 8 roten Münzen! (Bowsers Lavasee)
  • #14 Part 14 - Hier bleibt kein Auge trocken
    Können wir Bowser ein zweites Mal den Schneid abkaufen? Danach gehts zurück in die Werft, das U-Boot hat derweil die Fliege gemacht. Damit dürfen wir die allseits beliebten Münzen-Missionen erledigen.

    Sterne in diesem Part:
    Wilde Wasserwerft:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
  • #15 Part 15 - Sterne im Sonderangebot
    Heute gehen die Power-Sterne zum Spottpreis vom Tisch! Sie werden uns quasi hinterher geschmissen! Oder ich stell mich zur Abwechslung mal nicht blöd an.

    Sterne in diesem Part:
    Wilde Wasserwerft:
    - Folge dem Fisch!
    - Schwimme durch die Ringe!
    - Vereine die Mützen!
    Frostbeulen Frust:
    - Erklimme den Kopf!
    - Spiele mit Bad Bully!
    - Wage dich ins Eis!
    - Gehe zum Eissee!
    - Schau im Iglu nach!
    - Finde die 8 roten Münzen!
  • #16 Part 16 - Eine Runde im Expressaufzug
    Genug Eis gesehen, in der nächsten Welt können wir den Wasserpegel verändert, was auch nötig ist, um hier Land zu gewinnen.

    Sterne in diesem Part:
    Frostbeulen Frust:
    - Sammle 100 Münzen!
    Atlantis Aquaria:
    - Folge den blauen Pfeilen!
    - Suche nach der Spitze der Stadt!
    - Erforsche die Höhen und Tiefen!
    - Beeile dich - Expressaufzug
  • #17 Part 17 - Die versunkene Stadt Atlantis
    In Welt 11 finden wir die legendäre, versunkene Stadt Atlantis. Und auch dort finden dicke Klempner mysteriöse Power-Sterne...

    Sterne in diesem Part:
    Atlantis Aquaria:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Beachte das Zeitlimit!
  • #18 Part 18 - We are the Champignons!
    ...no Time for Losers, 'cos we are the Champignons... Diesmal nehmen wir uns die zwölfte Welt zur Brust: Fliegenpilz Fiasko. Unter all den Missionen lösen wir selbst die 100 Münzen so nebenbei, auch wenn die dritte der drei Rutschen im Spiel dazu einen großen Teil beiträgt.

    Sterne in diesem Part:
    Fliegenpilz Fiasko:
    - Erklimme den Berg!
    - Erkunde den Affenkäfig!
    - Sammle 100 Münzen!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Erforsche die Steilwand!
    - Suche den einsamen Pilz!
  • #19 Part 19 - Das Leben des Todes schlägt zurück!
    Scheinbar sind uns die Fliegenpilze nicht bekommen, denn in der 13. Welt scheint alles ein wenig abnormal... Doch das ist noch gar nichts gegen das Extraleben, welches uns im ersten Let's Play getötet hat. Wie wird die Begegnung diesmal ablaufen?

    Sterne in diesem Part:
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Toad im 2. OG
    Fliegenpilz Fiasko:
    - Halte Ausschau auf der Brücke!
    Gulliver Gumba:
    - Pflücke die Schnapp-Piranha!
    - Begib dich zur Spitze der Insel!
    - Trete noch einmal gegen Koopa an!
    - Löse die 5 Itty-Bitty Rätsel!
  • #20 Part 20 - Es kommt also doch auf die Größe an
    Rein ins Innere von Welt 13: Neben Wiggler finden wir dort auch die berühmt berüchtigten acht roten Münzen. Was die 100 Münzen angeht jedoch, verschwindet die Souveränität schlagartig...

    Sterne in diesem Part:
    Gulliver Gumba:
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Drehe Wiggler im Kreis!
  • #21 Part 21 - Es wird Zeit für die Uhr
    Nach Gulliver Gumba wenden wir uns geheimen Sternen des Schlosses zu, doch das Tick Tack Trauma scheint unausweichlich. Aber merkwürdigerweise klappt alles wie am Schnürchen... Bleibt das auch in den folgenden Parts bestehen?

    Sterne in diesem Part:
    Gulliver Gumba:
    - Sammle 100 Münzen!
    Geheime Sterne des Schlosses:
    - Toad im 3. OG
    - Flugkünste in der Wolkenwelt
    Tick Tack Trauma:
    - Rolle den Käfig!
    - Achte auf das Pendel!
    - Lass dir den Weg zeigen!
    - Springe auf den Schwebebalken!
  • #22 Part 22 - ARGH!!!
    DIESE UHR!
    Ein Part zum Vergessen.
  • #23 Part 23 - Verzweiflung erster Güte
    Schaut den Part selbst an, dann wisst ihr was ich meine. Ernsthaft.

    Sterne in diesem Part:
    Regenbogen Raserei:
    - Reise auf den Regenbögen!
  • #24 Part 24 - Lieber über den Regenbogen
    Flucht vor dem Tick Tack Trauma: Die letzte Welt erscheint mir da doch symphatischer. Weiter geht die fleißige Sternenjagd!

    Sterne in diesem Part:
    Regenbogen Raserei:
    - Suche das Haus am Himmel!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    - Lass dich von der Brise tragen!
    - Überwinde die Macht der Dreiecke!
    - Schau dir den Regenbogen an!
  • #25 Part 25 - Nichts waghalsiges wagen
    Wir komplettieren nun auch das Tick Tack Trauma und die Regenbogen Raserei - Damit nix wie raus hier! Wir sind auf der Zielgeraden Richtung Finale...

    Sterne in diesem Part:
    Tick Tack Trauma:
    - Sammle 100 Münzen!
    - Stampfe mächtig auf!
    - Finde die 8 roten Münzen!
    Regenbogen Raserei:
    - Sammle 100 Münzen!
  • #26 Part 26 - Doppeltes LP hält besser
    Diesmal hats nur 26 statt 47 Parts gebraucht, wobei man ganz klar sagen muss, damals hielt ich mich an das alte 11-Minuten-Limit.
    Cool! Zwei Mal Super Mario 64 als Let's Play durchgespielt und das dritte kommt... nie. Aber vielleicht lass ich nach vielen vielen VIELEN weiteren Projekten mit mir reden, Super Mario 64 DS (150 statt 120 Sterne) mit euch zu zocken? Außerdem hätten wir noch den gelungenen Hack Super Mario 74 auf unserer Liste. Wobei ich für den Moment ehrlich gesagt erstmal genug habe von 3D-Mario Abenteuern. Reichet mir neue Spiele!!

    Sterne in diesem Part:
    Bowsers Luftschloss:
    - Finde die 8 roten Münzen!