Super Mario World (2011)

Kommentare

lädt...

Super Mario World (2011)

NeoSunLPM
zum Kanal

115.251
Like 1.955
Dislike 142


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Super Mario World
Veröffentlicht:11. April 1992
Publisher:Nintendo
Genre:Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Terror auf Yoshis Island
    Nach Super Mario Bros. 3 war Super Mario World doch zu erwarten! Mario schwingt seinen Klempnerhintern quer über Yoshis Island, um Bowser zu erlegen und Peach zu retten... Warum eigentlich, nach dieser herzlosen Dankesrede in SMB3?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Yoshi's House
    - Yoshi's Island 1
    - Yellow Switch Palace
    - Yoshi's Island 2
    - Yoshi's Island 3
    - Yoshi's Island 4
    - #1 Iggy's Castle
    - Donut Plains 1 (Secret Exit)
    - Donut Plains 1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.02.2011
  • #2 Part 2 - Donuts für alle
    Unzählige Wege in der zweiten Welt, doch ich find die vielen Abzweigungen eigentlich ganz nett! Was ich weniger mag, sind Scrolling-Level...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Donut Plains 2 (Secret Exit)
    - Green Switch Palace
    - Donut Plains 2
    - Donut Ghost House
    - Donut Secret 1 (Secret Exit)
    - Donut Secret 1
    - Donut Ghost House (Secret Exit)
    - Top Secret Area
    - Donut Secret House
    - Donut Secret House (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.02.2011
  • #3 Part 3 - Vanilla Dome
    Wir lassen die zweite Welt hinter uns begeben uns in den Vanilledom, wenn man das so sagen darf... Wusstest ihr, dass der Geruch von Vanille ein Hormon im Körper auslöst, was Lust auf Sex macht? Nur als Randnotiz...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Donut Secret 2
    - Donut Plains 3
    - Donut Plains 4
    - #2 Morton's Castle
    - Vanilla Dome 1 (Secret Exit)
    - Vanilla Dome 1
    - Vanilla Dome 2 (Secret Exit)
    - Red Switch Palace
    - Vanilla Dome 2

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.02.2011
  • #4 Part 4 - Niederlage für Lemmy
    Im dritten Schloss geben wir Lemmy auf die Nuss, aber auch wir selbst erleiden die ersten Fails.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Vanilla Ghost House
    - Vanilla Dome 3
    - Vanilla Dome 4
    - #3 Lemmy's Castle
    - Vanilla Secret 1 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.02.2011
  • #5 Part 5 - Käsebrücke
    Ärger auf der Käsebrücke! Der Level ist nicht für mich gemacht. Am Ende des Parts übrigens der Beweis, dass man 50 Punkte am Ziel erreichen kann.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Vanilla Secret 1
    - Cheese Bridge Area
    - Cookie Mountain
    - Cheese Bridge Area (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.02.2011
  • #6 Part 6 - Delfine und überflutete Schlösser
    Ein Schloss liegt komplett unter Wasser - Da kommt der Klempner leider etwas spät! Ansonsten noch weitere, nette Level, unter anderem eine Koopa-Armee, Ritt auf Delfinen sowie mehr Brücken-Action, diesmal auf der Butterbrücke.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Soda Lake
    - Vanilla Secret 2
    - Vanilla Secret 3
    - Vanilla Fortress
    - Butter Bridge 1
    - Butter Bridge 2
    - #4 Ludwig's Castle

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.02.2011
  • #7 Part 7 - Wald der Illusionen
    In der fünften Welt finden wir letztlich den letzten Schalterpalast. "Du kannst nach Hause gehn... lalala..."

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Forest of Illusion 1
    - Forest of Illusion 2
    - Forest of Illusion 1 (Secret Exit)
    - Forest of Illusion 2 (Secret Exit)
    - Blue Switch Palace
    - Forest of Illusion 3
    - Forest of Illusion 3 (Secret Exit)
    - Forest Ghost House

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.02.2011
  • #8 Part 8 - Rasant unterwegs
    Wieder ein Fail gleich zu Beginn, doch da gabs in Super Mario 64 und Super Mario Galaxy 2 schnellere Fails... ;D Noch ne Randnotiz! Da der Hintergrund in "Forest Secret Area" abgeht wie Schmidts Katze, ist das grafisch so aufwendig, dass die Datei 450MB groß geworden ist...!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Forest of Illusion 4
    - Forest of Illusion 4 (Secret Exit)
    - Forest Secret Area

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.02.2011
  • #9 Part 9 - Schokolade bis zum Abwinken!
    Schoki! =3 Wusstet ihr, dass Schokolade Dinos anlockt? Scheint so, denn nur hier findet sich diese Art von Dino...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Forest Fortress
    - #5 Roy's Castle
    - Chocolate Island 1
    - Choco-Ghost House
    - Chocolate Island 2 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.02.2011
  • #10 Part 10 - Burg der Zahnstocher
    Es ist immernoch außerordentlich schokoladig und die Secrets sind so langsam auch ziemlich speziell versteckt...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Chocolate Island 2
    - Chocolate Island 3 (Secret Exit)
    - Chocolate Island 3
    - Chocolate Fortress
    - Chocolate Island 4
    - Chocolate Island 5

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #11 Part 11 - Das versunkene Geisterschiff
    Absoluter Fail-Part! Muss auch mal sein. Scheinbar war ich an dem Tag einfach nicht so gut drauf... ;)

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Chocolate Secret
    - #6 Wendy's Castle

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.02.2011
  • #12 Part 12 - Valley of Bowser
    Wir können Bowser bereits riechen! ...hat der etwa nicht geduscht? Ich bin immer noch platt, wie ich das Secret Exit vom Valley Ghost House so perfekt auf Anhieb geschafft habe. Da braucht man normalerweise dutzende von Versuchen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Sunken Ghost Ship
    - Valley of Bowser 1
    - Valley of Bowser 2 (Secret Exit)
    - Valley of Bowser 2
    - Valley Ghost House (Secret Exit)
    - Valley Ghost House
    - Valley of Bowser 3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.02.2011
  • #13 Part 13 - Larrys bewegende Blöcke

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Valley of Bowser 4 (Secret Exit)
    - Valley of Bowser 4
    - Valley Fortress
    - #7 Larry's Castle
    - Star World 5
    - Star World 1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.02.2011
  • #14 Part 14 - Bowsers erneute Niederlage
    Auch ein Clownkopf mit Propeller bringt Bowser nichts, Peach ist wieder gerettet. Da muss man sagen, dass Super Mario World ein deutlich schöneres Ende zu bieten hat als Super Mario Bros. 3 zuvor (wird wohl auch damals Kritik am Ende von SMB3 gegeben haben). Nach den Credits lassen wir aber nicht den faulen Lenz raushängen sondern machen noch was auf der Sternenstraße.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Front Door (Bowsers Castle)
    - Star World 1 (Secret Exit)
    - Star World 2
    - Star World 2 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.02.2011
  • #15 Part 15 - Star Road
    Nachdem wir die Secrets in der Star World gefunden haben, tut sich der Weg zur Special-Welt auf. Acht knallharte Level - Lasst uns keine Zeit verlieren!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Star World 3
    - Star World 3 (Secret Exit)
    - Star World 4
    - Star World 4 (Secret Exit)
    - Star World 5 (Secret Exit)
    - Gnarly
    - Tubular
    - Way Cool

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.02.2011
  • #16 Part 16 - You are a Super Player!!
    Da scheint sich Shigeru Miyamoto verschrieben zu haben, er wollte mir sicherlich "You are a Super Let's Player!!" schreiben, aber ich verzeihs ihm. Ok Leute, dieses Projekt wäre abgeschlossen. Super Mario World hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr schaut mir auch bei New Super Mario Bros. Wii zu!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    - Awesome
    - Groovy
    - Mondo
    - Outrageous
    - Funky

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.03.2011