Tales of Xillia [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Tales of Xillia [Abgeschlossen]

RapidImmerseGaming
zum Kanal

22.092
Like 334
Dislike 27


Die Welt wird von den Geistern beschützt und erfüllen Wünsche der Menschen und diese Wünsche stärken die Geister.
Scheinbar nichts kann diese Balacne beeinträchigen, da es nichts böses gibt, was sich gegen diese richten könnte.
Sollte es jedoch etwas böses geben, dann lauert es in den Herzen der Menschen selbst.
Es gibt 2 Helden die eine etwas unterschiedliche Story besitzen, sowie sich natürlich unterschiedlich Spielen lassen.
Jude ist ein Faustkämpfer mit leichten Heilfertigkeiten und Milla eine Schwertkämpferin mit Elementar und Geistangriffen.
Zudem gibt es ein gewaltiges Skillsystem, welches einem Sphärobrett ähnelt und wie ein Spinnennetz aufgebaut ist.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Hallo meine Lieben und schön, dass ihr zu Tales of Xillia in Deutsch/German HD eingeschaltet habt ;) Wir machen uns mit Milla der Herrin der Geister auf ihre Mission und treffen dabei den Junge Judy (in EU Jyde, weil wegen Vergangenheit-.-).
    Vorerst sind wir, aber alleine Unterwegs...mehr oder weniger, da unsere Geister uns ja begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Zunächst zweifel ich etwas an Millas Kampfstil, was sich aber bald legen wird!
    Wie immer sind die ersten Parts fast ausschließlich Tutorial und es brauch eine gewisse Anlaufzeit :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #2 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Milla ist nicht länger allein, denn Jude stößt zur Gruppe und somit haben wir immerhin schonmal beide Hauptcharaktere von Tales of Xillia ;)
    Natürlich laufen die Kämpfe noch etwas unbeholfen ab, aber ich gewöhne mich immer mehr und mehr daran.
    Ebenso dürfen wir uns endlich mal mit dem Skillsystem auseinandersetzen, wobei ich da überhaupt nicht durchblicke inwiefern sich das Brett ausbreitet und was wie wichtig ist^^

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #3 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir haben also beide Haupcharaktere aus Tales of Xillia, doch Milla verliert in diesem Part ihre Macht und ist nicht mehr so übertrieben stark.
    Genau das finde ich auch gut, wobei sie danach das Schwert schwingt wie eine 3 jährige.
    Man kann ja nicht alles können. Jedenfalls wird sie wie gesagt entkräftet, aber es gelingt noch ein wichtiges Teil einer gefährlichen Machine zu entwenden bevor wir in die Tiefe stürzen und endlich das Intro erscheint.
    Danach gilt es aus der Stadt zu fliehen.

    Intro musste stummgeschaltet werden, da mir ansonsten Avex Entertainment das ganze Video verstummt hat.
    Habe zwar eine Duldung seitens Namco Bandai, aber die Bearbeitung eines Einspruchs kann bei Namco Bandai sehr lange dauern.
    Daher diese Lösung. Tut mir leid.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #4 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.


    In dieser Folge Tales of Xillia lernen wir Alvin kennen...ohne Chipmunks!
    Wir müssen immernoch aus der Stadt fliehen und als es für Jude schon schlecht aussieht ist Alvin seine Rettung!
    Er schnappt ihn sich und springt genüsslich auf das ablegende Schiff...
    So haben wir Jude gerettet/mithineingezogen.
    Alvin bietet uns alsbald seine Söldnerdienste an und unterrichtet Milla in der Schwertkunst, damit sie nicht wild rumwuchtelt.
    Erstmal wird aber die Hafenstadt etwas erkundet bevor wir uns dem Training widmen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #5 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir nehmen also unser Training an, denn Schertkampf will gerlent sein.
    Alvin unterrichtet uns, den Hauptcharakter als Tales of Xillia!
    Nunja unsere Geister sind weg und wir auf uns allein gestellt, also müssen wir dieses Training in Anspruch nehmen.
    Dazu machen wir auch gleichzeitig eine Nebenquest und einige Kämpfe.
    Gaaaaanz langsam wird das mit dem Kampfsystem.
    Ich finds noch recht kompliziert, weil ich so viel Tales of Graces f gespielt habe bisher^^

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #6 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir schließen also die Nebenquest im Verlauf dieser Folge ab und in dieser bekommt Maxwell, Milla, Magenknurren da sie ihre Geister nicht mehr hat, welche sie bisher versorgt haben.
    Nun heißt es reinschaufeln wir normale Menschen (nicht Ruffy,Toriko oder Goku!) um sich mit Energie zu versorgen ;)
    Das Kampfsystem ist auch hier noch eine Gewöhnungssache für mich, aber mit der Vielfalt wird es interessanter und abwechslungsreicher.
    Nunja jetz erstmal Milla mit Futter versorgen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #7 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir machen uns also auf den Weg in die Obststadt Hamil...mehr oder weniger, denn wir wollen ja in die Stadt aus der Milla stammt und unser Weg führt uns durch Hamil.
    Da diese Stadt kein Gasthaus besitzt werden wir sogar sehr freundlich eingeladen bei der Bürgermeisterin zu übernachten!
    Das ist auch genau das richtige nach dem langen Weg den wir hinter uns haben und den ganzen Monstern.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #8 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir erkunden natürlich zuersteinmal Hamil, aber treffen später auf einen Hammermann und ein selstsames Mädchen, nachdem wir bei der Bürgermeisterin übernachtet haben.
    Sobald wir nämlich übernachtet haben fallen die Soldaten von Rashugal in der Stadt ein und zwingen uns sie zu verlassen.
    Allerdings haben sie Wachen postiert, was uns das Verlassen des Dorfes erschwert, aber glücklicherweise kommt der Hammermann und haut die Wachen für uns um oO
    Nunja was will man mehr :)
    Das seltsame Mädchen ist einfach nur seltsam.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #9 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir machen uns in diesem Part Tales of Xillia auf zum Strand, da wir diesen durchqueren müssen um zu Millas Dorf zu gelangen, wo wir das Ritual zur Beschwörung der Vier durchführen können.
    Der Weg zum Strand alleine ist schon mit Monstern und Gegenständen für Sammelgierige gepflastert und stellt daher einen laaangen Weg dar.
    Persönlich habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sich Milla etwas anstrengender spielen lässt als Jude.
    Mal schauen wie sich das entwickelt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #10 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir durqueren den schön anzusehenden Strand und stoßen dabei auf den üblichen Widerstand, aber dieser stellt sich als erträglich heraus.
    Doch irgendwann machen ruhen wir uns ein wenig aus und Milla spaziert etwas herum und wird von einer Nyanlesbe gefangen genommen und "durchsucht".
    Glücklicherweise kommen wir zu Hilfe und der flinke Alvin schießt auf etwas großes...
    einen riesigen Stein!...oder doch etwas anderes?
    Genau einen größeren Dämon, welcher die Nyanlesbe wegfegt und daraufhin uns gegenübersteht!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #11 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.


    Wir stehen einem größreren Dämonen gegenüber, nachdem uns Alvin so heroisch gerettet hat.
    Dieser Gegner hat es schon etwas mehr in sich, als manch andere, aber das gefällt mir auch wenn es etwas schwerer wird.
    Es gilt die Angriffsmuster zu erkennen und versuchen danach zu agieren.
    Irgendwann findet auch dieser Kampf sein Ende und wir begeben uns nach Nia Khera.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #12 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind also endlich in NIa-Khera angekommen und genießen es auch in voller Pracht, wobei es sich nicht so prunkvoll wie erwartet rausstellt, sondern recht spartanisch und einfach gehalten ist.
    Keine großen Schreine, die Maxwell verehren!
    Keine gewaltigen Geisterartes Symbole oder ähnliches.
    Einzig die Markierungen auf dem Boden sind den Geistern gewidmet.
    Nunja wir erkunden alles und machen uns dann auf zu unserem Schrein, was eigentlich eher eine einfache Hütte ist, die wir unser eigenen nennen :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #13 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir beschäftigen uns ein wenig mit Nebenaufgaben, da ich immer befürchte, dass durch das vorranschreiten in der Story eben diese vielleicht nicht mehr zu erledigen sind.
    Also wandern wir ein wenig durch die Ebenen und schnetzeln ein paar Gegner, was auch unseren EP zugute kommt!
    Und das werden wir auch brauchen...
    Nunja hätte ich mich richtig umgesehen hätten wir zumindest etwas Weg gespart, aber so gabs im Endeffekt mehr Ep :)=

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #14 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir kommen endlich mal in der bescheidenen Hütte von Milla an.
    Also nach einem Schrein sieht es nun wirklich kaum aus..eher wie eine stinknormale Hütte.
    Nunja wir wollen den großen Maxwell ja nicht in Frage stelle und postionieren die Steine für das Ritual entsprechend.
    Milla beginnt das Ritual, doch dieses scheitert kläglich!
    So können wir die 4 Geister nicht befreien....
    Wir würden uns ja auf den Weg machen um diese zu befreien, aber ich Depp finde den Dorfältesten nicht!....

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #15 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir entscheiden uns also unsere 4 Geister zu befreien, da wir eigentlich sowieso die Spyrixwaffe zerstören wollen und finden auch endlich den Ältesten und machen uns somit endlich auf den Weg.
    Unsere Abreise wird von 4 seltsamen Gestalten, unter anderem der Nyanlesbe, begutachtet, aber nicht gestört.
    Eine Person stört uns doch noch..Alvin stößt wieder zu unserer Gruppe.
    Jedenfalls kommen wir unbehelligt in Hamil an und machen dort eine neue Bekanntschaft, Elize!
    Die kleine süße, prinzessinenartige Elize mit ihrem nervigen Teepo ;)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #16 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir kommen wieder im ursprünglichen Seehafen an und stoßen auf das erste Problem.
    Die Schiffe nach Rashugal fahren nicht mehr und wir müssen über einen anderen Hafen erstmal einen anderen Weg nehmen.
    Bevor das allerdings tun machen wir noch 1-2 Nebenquests und entschließen uns dazu Elize doch nicht einfach so irgendwo abzuladen, sondern nehmen sie mit auf unsere Reise.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #17 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir kommen also in dem neuen Hafen und finden zuerst mal richtig schlechte Steckbriefe von uns...glücklicherweise sag ich da nur.
    Jedenfalls erkunden wir den Hafen und hören so einige interessante Geschichten!
    Zum einen könnte Teepo eine Familie haben und es gibt schreckliche Bestien, welchen Waffen aus dem Körper wachsen, denen wir aus dem Weg gehen sollten.
    Zudem ereignet sich etwas fürchterliches...Alvin hilft einer jungen Frau ..doch den Tag darauf finden wir sie tot am Hafen!
    Scheinbar gibt es eine Gruppe junger Frauen, welche die eigenen töten, sofern sie enttarnt werden..."Die Ratten"

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #18 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind also im Tiefenwald angekommen und rennen dort gleich mal in eine Sackgasse, wo wir eingekreist werden!
    Ansich kein Problem, aber das Spiel will die Künste von Elize vorstellen und darum wären wir ohne sie gescheitert ;)
    Das gute an dieser Schauspielerei ist, dass Elize nun mit uns kämpft!
    Eine kleine Heilerin, aber viel interessanter: Eine Beschwörering!
    Sie kann extrem coole Artes wirken, welche auch sehr zerstörerisch sind, aber bis ich das im Griff habe oder sie genug gelernt hat dauert es eine Weile.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #19 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind im Tiefwald unterwegs und stellen fest, dass die Gegner nicht so schwach sind, was wir später noch zu spüren bekommen.
    Jedenfalls haben wir ja nun Elize als Mitstreiterin, was schonmal etwas mehr Feuerkraft bzw. Taktik mit reinbringt, da sie durchaus heilen kann, aber auch austeilen kann.
    Was am allerwichtigsten ist, dass sie unsere TP wiederherstellen kann!
    Allerdings mit einem sehr nervigen Nebeneffekt....

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #20 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Der Erkdundungszwang ist zu groß und wir schauen uns damit den ganzen Tiefwald an, welcher nicht ganz so klein ist und damit auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
    Das gute daran ist, dass ich zufrieden bin und wir weiter kämpfen lernen und EP sammeln.
    Das schlechte allerdings, dass ihr mich weiter ertragen müsst xD


    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #21 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir gelangen am Ende des Tiefwaldes an und treffen auf einmal wieder auf den Hammermann, welcher unter Jiao bekannt ist.
    Leider keine glücklichen Umstände, denn er möchte Elize mitnehmen!
    Die will aber bei uns bleiben und nicht mehr mit Jiao weggehen.
    Was folgt darauf? Ein Kampf gegen einen starken Boss.
    Und der hat es in sich muss ich sagen...boah meine Wut steigt xD

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #22 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir verkacken, verkacken und verkacken und beleidigen den NPC ohne Ende xD
    Jaaa ich war leicht angepisst von diesem Bosskampf.
    Einerseits kriege ich kaum was auf die Reihe, andererseits spammt er epische Skills...
    Nunja wir regen uns noch ein wenig auf...eher eine längere Zeit und entscheiden uns dann erstmal Grinden zu gehen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #23 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Ja Leute wir ham uns ein wenig stärker gemacht, indem wir gegrindet haben und geben noch gerade 2 Quests ab.
    Jedenfalls werden wir in dieser Folge die Shops leveln und uns dort möglichst stark ausrüsten.
    Zudem werden wir auch etwas Zeit mit dem skillen verbringen und natürlich dem Ausrüsten der Fertigkeiten.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #24 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Das Grinden hat sich gelohnt! Vor allem auch die neue Ausrüstung und ich denke, dass ich das ab und zu nach Lust und Laune mal mache, vor allem da ich auch schon 2 mal einen Grindort als Empfehlung genannt bekommen habe.
    Jedenfalls spare ich mir das skillen auf, da ihr nichts verpassen sollt.
    Wen es stört, der kann ja überspringen :)
    Jedenfalls muss Jiaos Popo recht weh tun, da wir ihn ihm gehörig versohlen, was mich besonders glücklich macht, da er mich besonders(!) aufgeregt hat xD
    Naja danach gehts gleich entspannter zu nächsten Stadt in der die Story allmählich Fahrt aufnimmt!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #25 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Angekommen in Sharilton erkunden wir natürlich alles und sprechen mit jedem.
    Zuerst folgen wir natürlich einem Event und werden von einer Regentin zum Tee eingeladen.
    Danach treffen wir noch einen NPC, welchem wir die Rabenschwarzen Federn geben können und dafür ziemlich gutes Zeug kassieren können.
    Das schlimmste jedoch...wir werden enttarnt und müssen fliehen!
    Nein Quark wir rennen nur kurz vor einem kleinen Jungen weg, der denkt uns erkannt zu haben.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #26 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Ansich wollten wir den schnellsten Weg nach Fennmont wählen, aber Rowen bittet uns um Hilfe Fürst Cline zu retten bzw erstmal zu suchen, da dieser hinter Nachtigal hinterher ist.
    Rowen hält dies für äußert töricht und gefährlich und bittet uns ihn zu begleiten.
    Wir stimmen zu und machen uns mehr oder weniger auf den Weg in die Bermia Schlucht.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #27 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind also Cline auf den Fersen, aber die Gegner in der Wüste stellen eine Gefahr dar!
    Hauptsächlich die Skelette, da sie in der Lage sind Arteseal zu wirken.
    Leider wirkt sich die Größe des Gebiets und die Kämpfe auf die Folgendauer gesehen relativ stark aus und Ereignisreich ist es nicht wirklich.
    Die Bermieschlucht selbst ist dafür ein sehr schöner Bereich mit einem schönen Gegner als Boss!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #28 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bevor wir uns auf in die Bermia-Schlucht machen erledigen wir noch ein paar Nebenquests und säubern die Straße von Monstern, nachdem wir ein Gebiet erkunden haben.
    Alles lohnt sich hier und man kriegt auch immer materielle Belohnungen :)
    Ist auch das mindeste bei dem Aufwand den wir haben!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #29 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir machen uns diesmal wirklich auf den Weg in die Bermia Schlucht und kommen nach ein paar Kämpfen erfolgreich an.
    Doch das erfolgreich sein hält nicht lange an, denn wir werden in der Bermia Schlucht erwartet und direkt mit Pfeil beschossen.
    Unser strategisches Wissen und die zahlenmäßige Überlegenheit lassen uns die Schützin schnell aus dem Weg schaffen und vorranschreiten.
    Doch auch das vorranschreiten hält nicht lange an, da eine seltsames Siegel den Weg versperrt und uns auf die Spitze des Gebirges führt um von dort wieder in die Höhle abzusteigen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #30 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Während unserem Aufstieg lernen wir wieder mal durch Zufalle eine neue Kombination!
    Dieses mal mit Alvin und in Kombination mit Dreistein, was mir ja sehr gut gefällt, da Dreistein mitunter einer meiner Lieblingsskills ist bisher.
    Zudem haut die Verbundsarte auch einiges an Schaden raus und wird flott ausgeführt.
    Nebenbei kletten wir natürlich auch weiter Richtung Gipfel, während wir alles erkunden, aber stoßen immer wieder auf Gegner, welche Schmerzen erleiden wollen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #31 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Praktisch an der Spitze angekommen gilt es nun sicher nach unten zu gelange.
    Mehr oder minder schaffen wir das auch danke Rowen und seinen Papierflugzeugartes.
    Zudem landet Alvin wieder mal einen sicheren Hit wodurch wir die Gefangenen befreien und die Maschinen deaktivieren.
    Cline ist unter den Gefangenen und ansich sicher, abgesehen von seiner Erschöpfung.
    Allerdings folgt auf dieses Ereignis ganz schnell ein Bosskampf gegen eine Rieenmotte!
    Ein sehr schöner und interessanter Bosskampf, welcher etwas paradox ist, da das Vieh gegen Erde schwach ist, aber wir nicht so oft treffen wie gewollt :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #32 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir kehren also aus der Bermia Schluch zurück und halten ein paar Gespräche und schmieden Zukunftspläne.
    Cline will eine geschlossene Einheit gegen Nachtigal aufstellen und sich ihm entegenstellen, was aber schwerwiegende Folgen nach sich zieht!
    Zeitgleich werden wir von Jude, Alvin und Rowen getrennt und in Fort Gandala eingesperrt, wo die Menschen mit Fußfesseln eingesperrt werden, welche extrem gefährliche explosive Arte nach sich ziehen, die meist zum Tode führen...

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #33 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind also im Fort Gandala, welches ansich wenige Sicherheitskräfte hat, was wohl an den Fußfesseln liegt, welche gefährliche explosionsartes nach sich ziehen und die Person grillen soll.
    Nachdem wir uns unserer Wachen entledigt haben suchen wir natürlich einen Weg diese Dinger loszuwerden und Teepo zu finden, denn wir sind auf uns gestellt solange Teepo nicht bei Elize ist.
    Bin gespannt ob das auch noch näher erläuter wird.
    Jedenfalls treffen wir nach einer gewissen Zeit auf Nachtigal und gehen direkt in die Offensive!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #34 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Schreckliche und sehr ernste Dinge geschehen in dieser Folge!
    Milla verfolgt Nachtigal, welcher sich jedoch schon hinter der Barriere befindet und somit außerhalb unserer Reichweite....oder doch nicht?
    Milla springt ohne Rücksicht auf Nachtigal zu und ignoriert die gefährlichen Artes, welche sie zerfetzen könnten!
    Fatale Folgen wird diese Entschlossenheit anch sich ziehen und wir sind mehr denn je auf Jude angewiesen.
    Trotz der Traik dieses Abschnitts eine Stelle purer Gänsehaut!
    Das Spiel überzeugt allerspätestens hier.
    Aber hier wird es uneingeschränkt einfach nur besser Leute.
    Was haltet ihr von dieser Szene?

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #35 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wort des Tages Spackocharakter! Habe aber nichts gegen Jude! Hatte nur Probleme mit ihm umzugehen, da ich irwie nicht auf die Idee kam auszuweichen...
    Naja Hauptsache übelst darüber aufgeregt, dass man den OP Ausweichcharakter bekommt.
    Und sobald das gelernt wurde gehts auch munter weiter, aber Judes Vater kann/will sie nicht heilen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #36 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir haben ja von der Möglichkeit Milla zu heilen erfahren und machen uns nun als Jude in Begleitung von Leia auf dieses Fragment zu finden, womit der Aspyrixis funktioniert.
    Zuerst gehe ich aber noch einem Tipp nach und schaue mal in die Vicalle-Mine, was sich als Fehler herausstellt, da die Gegner mit dem Level auf schwer....naja schwer sind ;)
    Danach machen wir uns auf den Weg zu eigentlichen Mine, der Felgana Mine!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #37 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die Felgana Mine bietet uns einiges! Zum einen bietet sie viele Truhen und zum anderen Stellen zum abbauen, was das normale Sammeln etwas auflockert und den Erzschürfer in mir weckt, welcher seit Gothic in mir drin lebt!
    Jedenfalls bahnen wir uns unseren Weg durch diese Mine und klappern auch alles ab um nichts zu verpassen, wobei wir gaube ich sogar ein Bacura verscheuchen, aber was will man machen.
    Alles für Milla, dass wir sie bald wieder spielen können!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #38 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wie gesagt erkunden wir natürlich jede Ecke und versuchen nichts zu verpassen, was mir hoffentlich auch gelingt.
    Frisst natürlich immer etwas Zeit, aber damit muss man bei mir leben ;)
    Wir stöbern also etwas weiter durch die Mine und gelangen dann an die Stelle, an welcher ursprünglich der gewünschte Gegenstand war, doch leider ist er verschwunden!
    Leia stürmt munter vorran und wir treffen auf den Hammerzamm, welcher ein interessanter und leicht nerviger Boss ist mit seinem dauernden abtauchen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #39 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wieder einmal war der Übereifer von Leia nicht gerade das beste, was der Gruppe passieren konnte, aber immerhin fällt ein Stück des Kristalls zu Milla,die es sich schnappt und ohne zu zögern einsetzt um Leia und Jude beistehen zu können.
    Nachdem wir uns nun also wieder etwas bewegen können machen wir zusammen den Hammerzamm platt, worauf wir leider erstmal ohnmächtig werden :/
    Den Weg aus der Mine mach ich mir unglaublich schwer...hätte direkt die Schnellreise nutzen können, aber es total verpennt :)
    Naja egal, als wir wieder im Dorf ankommen ist Papa wieder mal nich so happy, aber dafür kann Milla wieder ihre Beine nutzen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #40 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nach einiger Zeit in der Therapie kann sie wieder anständig gehen und theoretisch sogar kämpfen!
    3 Wochen hat es gedauert, aber nun soll es weiter gehen und wir offenbaren unsere Identität unseren Freunden gegenüber.
    Jedenfalls geht es danach schon auf die Abschiedstour und wir schauen überall nochmal kurz rein ob es denn was neues gibt ;)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #41 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Da ich ja etwas im vorraus aufnehme tu ich mich hier wiedermal etwas ungut mit dem Skillen!
    Habe gemerkt, dass ich nicht soo weit im vorraus aufnehmen brauche, was sich dann aber erst ab Mittwoch ändert.
    Jedenfalls skillen wir die Liliumkugel ein wenig und schauen bei den Shops vorbei und durchforsten den Hafen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #42 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir segeln als zum nächsten Hafen und finden während der Vater eine Freundin von uns in einem Fass schlafend, was für eine sehr amüsante Szene sorgt!
    Finde es klasse wie das Geschehen immer wieder aufgelockert wird, obwohl alles doch recht tragisch und ernst war vor kurzem.
    Zudem gibt es noch etwas worauf Milla ein Auge geworfen hat.....oder eher jemanden!
    Alvin ist ihr ja aufgefallen, als sie in der Klinik lag und seitdem behält sie ihn still und heimlich im Auge.
    Mal schauen wie sich das alles entwickelt!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #43 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind also in den nächsten Hafen übergesetzt, wo wir erstmal wieder ein wenig was erleben und Milla eine scheinbar erstklassige Massage verpasst bekommt.
    Daraufhin erfahren wir noch einiges über die Witterungsgegebenheiten und welchen Weg wir gehen sollten und können.
    Nunja wir vertrauen Rowen und seiner Erfahrung und machen uns auf den Weg.
    Jedoch werden zuerst noch ein paar Dinge erledigt!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #44 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir schauen mal aufgrund eines Skits mit Leia in ihrem und dem Zuhause von Jude vorbei.
    Die Mutter von Leia ist allerdings etwas aufgebracht und hält uns allen eine Standpauke!
    Naja was hätte man erwarten sollen? Leia ist ja auch einfach davon gerannt!
    Zudem werden wir noch in eine kleine Nebenquest gezogen, wenn es auch nicht die war auf die ich gehofft hatte.
    Schauen wir irgendwann später mal vorbei!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #45 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Ok Ok bevor wir uns auf den Weg nach Xian Du machen statten wir der lieben Driselle einen Besuch ab und reden etwas über den verstorbenen Cline.
    Danach geht es dann auch weiter, wobei wir bei der Erkundung der Wüste von Alvin und seiner "Brieffreundin" unterbrochen werden.
    Milla, die immernoch weiß, dass er etwas verbirgt, hält sich allerdings zurück und wartet ab anstatt ihn zu Rede zu stellen.
    Ob das die richtige Entscheidung sein wird zeigt sich bestimmt im Verlauf unserer Geschichte noch.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #46 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind nicht gerade lange frei in dem Gebiet unterwegs und werden direkt mal von Ivar angehalten und unterbrochen.
    Angeblich wäre Milla in Gefahr und er solle zur Hilfe eilen.
    Bis zu einem gewissen Punkt stellt sich dies als Lüge dar, doch dann sturmt die wilde Wildsau auf uns zu und verstrickt und in einen anständigen Kampf.
    Ivar zwar außer Gefecht, aber das ist mir auch lieber!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #47 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir ham also die lustige Wildsau niedergemacht und erleben dann einen wilden Ivar, welcher sich fast selbst umbringt und dann durch eine kleine Nachricht fast in Ekstase zusammenbricht.
    Danach wollen wir eigentlich eine kleine Zusammenfassung starten, werden aber von einer Menge Skits abgehalten und erreichen auch bald Xian Du, wo wir fast zerquetscht werden und unsere Shops upgraden!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #48 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir erkunden also mal die schicke Stadt, welche ja in die Felswände gebaut wurde und wird, was hier und da mal für Steinschläge sorgt.
    Zudem soll bald ein Tunier stattfinden, an welchem die verschiedene Clans teilnehmen.
    Natürlich suchen wir auch die Wyvern, welche ja unser Hauptziel sein sollten und treffen auf den Kitarl Clan, der noch Kämpfer sucht, welche ihn vertreten.
    Da sind wir direkt dabei und werden Champion werden!
    Hoff ich mal :/
    Aber erstmal gilt es noch eine Nebenquest zu meistern.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #49 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bevor wir uns also dem Tunier widmen machen wir eine kleine Reise zur Xagut Stromtalwiese und sammeln dort den Jungen ein um ihn zurück in die Stadt zu schicken.
    Ein kleines wertvolles Item ist die Belohnung.
    Zudem entdecken wir eine weitere Teufelsbestie und diverse Kisten und Schätze.
    Zurück in der Stadt teilen wir uns auch alsbald wieder auf in die Millaforschungsgruppe und die Judesightseeinggruppe :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #50 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bald läutet die Glocke, welche unsere Turnierrunde ankündigt und uns gegen einige Gegner stellt, welche wir aber durchaus besiegen können und auch tun.
    Für das Finale haben wir uns damit qualifiziert und dürfen uns sogar vorher ausruhen samt Verpflegung!
    Leider gibt es einen großen Nachteil...das Essen ist vergiftet und tötet praktisch sofort.
    Durch pures Glück haben wir noch nicht davon genascht, aber andere unglückseelige sind längst tot.
    Plötzlich stürmt Alvin dann auch einfach davon, als hätte er etwas zu verbergen oder Sorge um jemanden!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #51 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nachdem wir Alvin wieder eingesammelt haben kriegen wir erstmal Lack von Jude, wobei auch bald schon die Glocke läutet und uns zum Finale ruft.
    Zudem entscheiden wir uns daran teilzunehmen, da wir diesmal den Ort kennen, an welchem die Falle zuschnappen soll.
    Leider liegen wir aber mit dem Ziel von Exodus etwas daneben, was fatale Folgen haben wird :(

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #52 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die königlichen Jagdgründe bieten eine Vielzahl an Gegner, welche aber kaum eine Gefahr darstellen.
    Trotzdem..oder gerade deswegen umgehen wir sie und suchen die ganzen Gebiete ab als hätten wir alle Zeit der Welt, wobei ja Teepo und Alvin fehlen.
    Nunja was soll man machen? Die ganzen Schätze darf man doch nicht übersehen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #53 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir streifen also weiter durch die Weichei Schatzgründe und landen dann im nächsten Gebiet, wo uns massenweise Exodusagenten erwarten!
    Einige auch mit diesen lustigen Flammenwerfen, den Spyrix.
    Jedenfalls müssen wir diese immer zuerst ausschalten, da diese mit ihren dauernden Flammen eine große Gefahr darstellen.
    Was auch eine große Gefahr darstellt ist das Bacura, da es sehr sehr wenig Schaden erhält, aber gewaltig was austeilt.
    Dafür ist die Belohnung schick, wobei wir in der selben Zeit wohl die selbe Menge EP ansammeln könnten :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #54 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Jaha das dreckige Bacura muss sterben! Wir wollten es ja wissen.
    Der Sieg lohnt sich, wenn wir auch in der selben Zeit wohl das mindestens selbe Ergebnis erzielt hätten.
    Aber es geht ums Prinzip. Danach gehen wir mal kurz nach Leronde und nehmen eine Nebenquest für die Vicalle Mine an, wo wir erstmal kurz den Arsch versohlt bekommen!
    Aber auch dort reißen wir das Ruder rum und erledigen unsere Aufgabe.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #55 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir widmen uns mal der Nebenquest in der Vicalle Mine, welche das ausmerzen von Banditen beinhaltet.
    Zudem kämpfen wir gegen ein paar starke, aber wertvolle Gegner, welche viele EP abwerfen!
    Diese komischen Dinger mit den Waffen im Schwanz sind die allergefährlichsten.
    Jedenfalls betrachten wir auch mal die Teufelbestie in dieser Mine, welcher wir uns aber auch erst später widmen werden.
    Also heißt es Quest erledigt und zurück zum Kessel!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #56 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Voll motiviert machen wir uns auf in den Labari Kessel und nehmen mal einige Kämpfe mit um halt eben Spaß daran zu haben und EP zu sammeln :)
    Bis wir auf die Schildkröten treffen, welche versteinern können.
    In meiner grenzenlosen Weisheit nehme ich es natürlich als normalen Debuff hin und denke es verschwindet mit der Zeit AAAAber falsch gedacht!
    Nein es bleibt und sobald alle versteinert sind gibt es eine Freifahrt zum Game Over Screen!!!
    Egal! Unbeeindruckt geht es diesmal direkt weiter zu Alvin und Elize hoff ich mal.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #57 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir haben also Elize und Alvin gefunden...leider konnte Alvin die Exodusagenten, laut seiner Aussage, nicht bezwingen und sie haben etwas aus Teepo gerissen und sind damit geflüchtet.
    Was und wieso sie das gemacht haben wissen wir ersteinmal nicht.
    Jedenfalls ist Elize am Boden zerstört, aber Milla bleibt knallhart und will weiterhin ihr Ziel ohne Umwege, wie zum Beispiel die Verfolgung der Teepoentführer, erreichen.
    Interessanterweise treffen wir beim verlassen des Gebiets einen Bekannten, der uns ein wenig über alles aufklärt, aber Elize nur noch trauriger stimmt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #58 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Zurück in Xian Du treffen wir sofort auf Isla und wird von Jude ohne Umschweife und auf der Stelle enttarnt.
    Milla lässt interessanterweise die Strafe für ihre Taten in den Händen von Elize und somit lassen wir Isla einfach in Ruhe.
    Sie scheint zumindest am Boden zerstört und ihren Mann wirklich zu lieben, wobei Jude ihr nicht wirklich zu glauben scheint.
    Nunja ich selbst glaube Alvin immernoch nicht und bin der Meinung es steckt mehr dahinter.
    Jedenfalls gilt es nun den nächsten Schritt zu tun, doch dafür müssen wir ersteinmal zur Hauptstadt, da sich neue Probleme ergeben.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #59 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind nun im Mon-Hochland unterwegs zur Hauptstadt Kanbalar, wo wir erstmal die Erlaubnis zur Wyvernnutzung einholen möchten und zudem auch mit König Gauis sprechen möchten.
    Zunächst erwarten uns aber einige Gegner und Schätze im Mon-Hochland und die Menübesichtigung in Form vom skillen und Fähigkeiten festlegen raubt auch wieder mal Zeit.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #60 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Zunächst wollen wir die Höhle des letzten Parts weiter erkunden, welche sich jedoch schnell als Sackgasse herausstellt obwohl hinter Geröll weiter geht.
    Jedenfalls verlassen wir diese Höhle wieder und treffen bald auf die Stadt Kanbalar, wo wir ins Gasthaus geschick werden.
    Bevor wir aber etwas in der Richtung tun erledigen wir 1-2 Nebenquests in der Gegend und schauen dann wie es weitergehen soll.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #61 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Im Gasthaus passiert etwas sehr seltsames...Elize schnauzt Leia an und macht sie etwas fertig, woraufhin Milla erwartet, dass Elize sich entschuldigt.
    Sie rennt jedoch lieber weg und wir finden sie wieder in der Gegenwart von Jiao!
    Er behauptet allerdings, dass es reiner Zufall war und lässt uns mit einem Rat einfach so in Ruhe.
    Jedenfalls sagt Elize einige unschöne Dinge bis ihr Zorn endlich abklingt und wir wieder eine nette Familie werden und uns um 1-2 Nebenquests kümmern ;)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #62 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir starten mit einem Skit und widmen uns dann erstmal wieder dem skillen, bevor wir weiter auf Schweininchensuche gehen.
    Bloß aufpassen, dass wir kein Kaschweinchen finden, denn das waren doch die giftigen oder nicht?
    Nunja nach ner Zeit finden wir die Sau und erhalten bei Rückkehr in die Stadt gleich die nächste Quest, welche uns zur Höhle führt,welche letztes mal in einer Sackgasse geendet hat.
    Nach so viel Nebenquesten gehts dann auch wohl verdient ins Gasthaus, wo wir uns erstmal erhohlen werden bevor wir weiter zum König gehen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #63 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir haben also noch die paar Nebenquests erledigt und machen uns dann direkt an die Hauptquest und auf zum König um ihn zu treffen.
    Dabei hoffen wir Yurgen keine Probleme zu bereiten, doch wie es der Zufall so will werden wir direkt zum König vorgeladen und dürfen vorpsrechen.
    Ebenfalls kennt uns der König persönlich, was uns auf eine Falle schließen lässt, aber nichts desto Trotz müssen wir zu ihm gehen.
    Glücklicherweise hat Rowen etwas in der Hinterhand und ahnt schon, dass etwas schief gehen wird!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #64 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Unsere Flucht wird recht interssant unterbrochen und zwar einmal von der freizügigen sexy Nyanlesbe und dem möchtegern Sephiroth...
    Nunja, das was mich hier wirklich ärgert ist, dass wir kein Futter eingeworfen haben und diese beiden recht einfach waren!
    Bin gespannt wie die Kämpfe später noch werden, wenn sich Gegner verbinden.
    Jedenfalls jagen wir nach dem Kampf direkt nach Xian Du und wollen dann mit den Wyvern nach Fennmont reisen, aber zuvor stößt erstmal wieder Alvin zu uns und wird auch aufgenommen, bevor er ansonsten noch irgendetwas anstellt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #65 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bevor wir hier abreisen schauen wir uns nochmal um und suchen Karla um wieder mal etwas mehr über die Stadt und den König zu erfahren.
    Sie erzählt uns ein wenig und dann erfahren wir erstmal einiges an Hintergründen bevor sie fortfahren kann.
    Langsam kristallisiert sich heraus, dass sie wohl die Schwesters von Gaius ist und er damals das Tunier gewonnen hat.
    Persönlich finde ich ihn sehr beeindruckend und repsktiere seine Haltung, aber im Angesicht unserer Ziele und der Konsequenzen müssen wir nunmal unseren Weg gehen.
    Dazu gehört auch das epische fliegen auf den Wyvern und die damit verbundenen Gefahren.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #66 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In dieser Folge gehen wir auf Tiefgang mit der Gruppe und fühlen ihnen allen auf den Zahn.
    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, aus welchen Motiven die unterschiedlichen Personen uns begleiten.
    Lediglich Alvin bleibt mal wieder das große Rätsel und ein Mysterium.
    Rowen dagegen wird sogar recht schnippich, meint es allerdings nicht böse.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #67 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Der gute liebe Jude will also nicht von unserer Seite weichen und spricht frei heraus, dass er der Beschützer der Geister werden möchte, da diese es auch verdient haben beschützt zu werden und nicht nur zu beschützen!
    Ebenso möchte er natürlich in Millas Nähe bleiben.
    Die gute Nachricht in diesem Part ist, dass sich die Wyvern erholt haben und wir nach Fennmont weiterfliegen können.
    Ob dieser Flug wieder so ungemütlich wird?

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #68 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Achja erstmal betrachten wie die Szenerie und denken an die guten alten Golemfreunde in der Festung Gandala und danach geht es auf nach Fennmont, wobei ich mich dabei etwas beeile den Speicherpunkt zu erreichen, aber keine Angst der Rest wird noch erkundet!
    Das Skillen macht immernoch Spaß und nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch^^
    Naja egal wir sind momentan recht stark und kommen sehr gut zurecht...mal schauen wann sich das wieder ändert....wahrscheinlich bei der Lanze von Kresnik, falls wir dort ankommen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #69 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bevor wir nun Fennmont betreten schaue wir uns natürlich die restliche Umgebung an und stellen fest, dass es nur noch ein Gebiet war.
    Macht ja nichts, dann sind wir schneller in der Action in Fennmont....glaube ich jedenfalls und täusche mich erstmal stark!
    Es gab zwar eine Explosion im Labor, welche wir untersuchen wollen, aber keiner ist uns feindlich gesinnt und keine Wache interessiert sich für uns.
    Darum erkunden wir erstmal die Stadt und reden mit den Leuten, von denen es viele gibt!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #70 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind immernoch auf Erkundungsgang, aber betreten auch das Labor, welches ja eine Explosion abbekommen hat.
    Leider ist der Weg zur Lanze von Kresnik versperrt und wir müssen uns einen adneren Weg suchen.
    Dort finden wir erstmal die Bürgermeisterin von Hamil, die nicht mehr lange unter uns weilt.
    Daraufhin hat Jude wieder eine seiner mystischen Eingebungen und wir benutzen eine Kamera um die fehlende Lanze von Kresnik zu begutachten....
    Sie wurde weggebracht und das irre Mädchen in rot weiß vielleicht wohin!
    So beginnt unsere unnötige und verpeilte Suche :)=

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #71 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Endlich finden wir diese Mistgöre! Erstmal kurz ärgern, dass wir sie nicht gefunden haben und dann auf den Kampf freuen.
    Wobei der Dialog schon episch genug ist und ihr irrer Charakter einfach wunderbar ist.
    Leider ist ihre Kampfkraft mindestens genauso groß wie ihr Wahnsinn!
    Andauerndes spammen von starken Angriffen und sogar einer mystischen Arte!
    Das wollen wir auch können, aber wissen erstmal nicht wie :/

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #72 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die kleine hat es ganz schön in sich und wirft nur so mit Feuerfertigkeiten um sich, als gäbe es dafür Gald ohne Ende.
    Wir können uns auch nicht groß zur Wehr setzen, da sie uns einfach über den Haufen brennt.
    Mal abgesehen von dem äußerst starken mystischen Arte :)
    Jedenfalls beschließen wir erstmal den Rückzug anzutreten und ein wenig zu leveln!
    Danach wird es der lieben kleinen gehörig an den Kragen gehen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #73 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Es ist soweit es ist soweit wir haben uns ein wenig auf die gute Dame in rot vorbereitet.
    Doch was ich euch natürlich nicht vorenthalte ist unser Skillerlebnis und die damit verbundene Vergabe der Skillpunkte.
    Da dies immer sehr lange dauert und bei 50 Punkten pro Charakter umso länger dauert habe ich eine extralange Folge gemacht, damit alles in einem abgearbeitet wird und ihr die Folge überspringen könnt, falls es nicht interessiert.
    Jedenfalls lernen wir eine Fülle an neuen aktiven wie passiven Fähigkeiten und auch eine Hand voll Boni.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #74 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Was wir fast vergessen hätten, wenn mir nicht eingefallen wäre, dass uns noch Material fehlt, das erweitern der Läden!
    Jaaa das steht noch an und wird munter erledigt, wobei uns dabei auch wieder das Geld ausgeht.
    Dieses mal setzen wir vor allem auf Rüstung und erreichen sogar einige Dinge mit Feuerresistenz!
    Für den uns bevorstehenden Kampf einfach zu wertvoll um die Gegenstände nicht zu kaufen.
    Danach nehmen wir uns Agria vor und schauen mal ob wir dieses mal gegen sie bestehen können.
    Bevor wir etwas wichtiges angehen werden wir nach diesem Kampf noch ein-zwei Nebenquests erledigen, nicht dass sie nicht mehr machbar sind.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #75 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal noch die Erinnerung von Elize auffrischen bevor uns auf zum Orda Palast machen, wonach es wohl erstmal kein Zurück mehr geben wird.
    Der Palast ist überraschende wenig gesichert, womit wir uns entschließen ihn direkt zu stürmen.
    Die Armeen von Rashugal sind zu sehr mit der Verteidigung diverser strategischer Punkte beschäftigt.
    Daher haben wir leichtes Spiel den Thronsaal Nachtigals zu erreichen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #76 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In dem Thronsaal von Nachtigal angekommen gilt es nun ihn zu stellen.
    Zunächst versuchen wir ihn zu überreden von diesen dummen Machenschaften Abstand zu nehmen, doch lässt er sich kein Stück beirren.
    Bevor der Kampf beginnt absorbiert er noch das Mana der Lanze in seine Waffe, was den Kampf schwerer gestaltet, aber letztendlich gehen wir als Sieger heraus.
    Ilbert und Nachtigal versöhnen sich wieder und Nachtigal scheint zu Sinnen gekommen zu sein, was jedoch nicht mehr von Bedeutung sein wird.
    Wir erfahren nach einem gewissen Ereignis, dass die Lanze in das Moor gebracht wird um angeblich die Armee des Feindes zu bezwingen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #77 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Der Krieg hat also begonnen und wir machen uns mehr oder weniger direkt auf den Weg zum Schlachtfeld, wobei wir erstmal das Gebiet davor durchqueren müssen, aber natürlich alles einsammeln was wir so sehen.
    Das Kriegsgebiet selbst stellt sich dabei als riesiger Kampf dar, wodurch wir erstmal müssen.
    Ein Kampf nach dem anderen ohne Pause erwartet uns, was sich durchaus als schwer herausstellen könnte wären wir nicht so gut vorbereitet!
    Am Ende treffen wir dann auch noch auf 3/4 der Chimäriade....wow..ob das gut geht!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #78 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nunja wir stehen also der Chimäriade gegenüber, die wir aber recht gut im Griff haben.
    Nicht zuletzt haben wir das unseren neugwonnen Leveln und Skills zu verdanken.
    Zudem kennen wir ihre Angriffsmuster grob und haben einiges an Heilung dabei.
    Wingul scheint nach dem Kampf tot, hat die ganz Sache aber noch überstanden wie uns Jiao verrät.
    Das nächste Ziel ist dann Gaius!
    Hm sorry für den Cut? Nein ;) Hat am besten gepasst und macht doch Vorfreude auf mehr ;)
    Da kommt die äußerst epische und imposante, heroische Stelle am Donnerstag.
    Auf auf und Cut!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #79 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir stehen zunächst Gaius gegenüber, den wir ansich recht gut im Griff haben.
    Seine Fähigkeiten sind äußerst vielseitig und stark, was wir gerade so wegstecken dank unserer Levelphase.
    Leider werden wir gegen Ende zu gierig und anstatt uns zurückzuziehen kontert Gaius uns mit verheerenden Folgen.

    Das Problem ist allerdings nicht, dass wir verlieren, sondern dass Ivar wieder mist baut und die Lanze von Kresnik aktiviert.
    Hierbei wird ein Loch in eine Art Schild geschossen, der Rieze Maxia umgibt, wodurch feindliche Armeen Exodus' in gewaltigen Schiffen mit enormer Feuerkraft eindringen.
    Zudem erscheint ein äußerst mächtiger Geist, welcher zunächst verloren geht.
    Das einzige was in dieser Folge nach dem Kampf passiert ist Chaos!...pures Chaos.

    Jiao ist mitunter der Held dieser Folge!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #80 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Bevor wir weiter vorranschreiten müssen wir die offene Rechnung mit Gaius begleichen, da ich diese Niederlage nicht auf mir sitzen lassen möchte und seine EP, sowie seinen Drop abstauben möchte.
    Zudem wüsste ich gerne ob es an dem nachfolgenden irgendeine Veränderung nach sich zieht, was aber nicht der Fall ist.
    Also geht es wieder zurück in die Eisöde und kurz darauf treffen wir schon auf Rowen und Leia, die uns ursprünglich in die Höhlen gebracht hatten aus eben jenen wir geflohen sind.
    Wo finden wir nur Jyde und die anderen?

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #81 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die Vulkanhöhe zieht sich noch ein überraschend gutes Stück bevor wir auf eine äußerst freie Fläche gelangen, welche direkt verdächtig wirkt.
    Wie das Schicksal nunmal spielt möchte Leia gerade an dieser Stelle eine wichtige Frage stellen, welche uns an diesem Ort pausieren lässt.
    Der Feuertigal wartet nicht lange und pirscht sich an uns ran, während wir reden.
    Nunja ein Bosskampf steht bevor, welchen wir recht souverän meistern.
    Als wäre es nicht genug treffen wir danach noch auf ein Bacura.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #82 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir schreiten recht flott durch die Eistundra um hoffentlich bald den Rest unserer Gruppe wiederzufinden.
    Genau das geschieht auch, doch dazu kommen noch die Chimäriade und ein Geist names Muzet, die Angeblich die große Schwester von Milla sei.
    Wir trauen ihr natürlich nicht weiter, als wir Jiao hätten werfen können, aber daran lässt sich nun nicht viel ändern, denn Jude vertraut ihr bereits.
    Zudem scheint er recht private Dinge mit ihr gemacht zu haben, was zumindest unter Geistern etwas unanständiges wäre :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #83 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In dieser Folge widmen wir uns den einzelnen Leuten und erfahren noch interessante Dinge und erleben lustige Gespräche.
    Muzet sorgt für einige Lacher, was meiner Meinung nur über ihre dreckige hinterhältige Ader hinwegtäuschen soll!
    Ich traue ihr kein einziges Stück, diesem Stück ;)
    Jedenfalls hat Alvin starke Gewissensbisse und weiß nicht mehr weiter, was ihn dazu bringt uns wiedermal seine BumBum an den Kopf zu halten.
    Als wir ihm jedoch Heimat in Rieze Maxia anbieten ist er sehr sehr überrascht und lässt einmal mehr davon ab uns anzugreifen.
    Danach wird dem Plan von Gaius gefolgt und wir stürmen das Schloss.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #84 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Ansich sind wir ja an etwas sehr ernstem und entscheidendem, aber als Ivar auftaucht und uns unterstützen will geht jeder Ernst den Bach runter!
    Sein Auftritt, seine Dasein und sein Abgang sind einfach göttlich und purer Witz.
    Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen, als er das Ding hochklettert..
    Das Spiel ist einfach grandios und ich verliere die Lust einfach nicht!
    Jedenfalls ruiniert er die Übernahme des Schiffes ein wenig, indem er Wachroboter aktiviert, welche wir allerdings sehr leicht erledigen.
    Danach kriegen wir auch schon Verstärkung und planen unser nächstes Ziel.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #85 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In dieser Folge machen wir uns auf in das Hauptquartier des Feindes und wollen nun endgültig die Lanze von Kresnik vernichten.
    Leider ist das nicht so einfach, da alleine unser Erscheinen auf dem Schif schon für einiges an Action sorgt, samt weiter epischer Sequenz!
    Jedenfalls scheint Milla einige Gewissenbisse zu haben oder sich zumindest nicht mehr sicher zu sein wer sie ist und ob sie Maxwell ist.
    Muzét will uns jedenfalls felsenfest davon überzeug Maxwell zu sein.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber zunächst müssen wir quer über dieses Schiff um in der Story vorranzuschreiten!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #86 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind in dem Schiff unterwegs, in welchem sich die Lanze von Kresnik befindet.
    Dort gilt es aber zunächst die Laserbarrieren auszuschalten, indem wir die Generatoren im Heck zerstören.
    Der Weg ist allerdings lang und voller Feinde, die wir aber mühelos besiegen.
    Darunter finden wir auch ein weiteres Bacura, welches uns mit einigen EP belohnt.
    Der Rückweg gestaltet sich jedoch ein klein wenig komplizierter und wir versuchen währenddessen die mystischen Artes der Mitstreiter zu Gesicht zu bekommen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #87 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nein nein nicht die Artes heißt Verzweiflung, sondern ich verzweifel, da die mystische Artes von Leia einfach nicht funktionieren will und wir sie nicht zu Gesicht bekommen.
    Es ist etwas deprimierend gewesen, aber ich komm schon drüber weg ;)
    Jedenfalls gilt es die Barrieren endgültig zu beseitigen und dann wieder in den vorderen Teil des Schiffes vorzudringen, wo wir Gilland und die Lanze finden werden.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #88 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Es ist ein spannender Kampf gegen Gilland und seinen Spyrite, ein künstlich erschaffener Geist, welchen man ohne Manalappen kontrollieren kann.
    Die beiden sind ein heftiges Duo und wir sind froh diesen Kampf hinter uns zu bringen!
    Jedenfalls beginnen sich mal wieder die Ereignisse zu überschlagen.
    Zunächst wird Gilland durch seine Maschinerie getötet und das Opfer seiner Entwicklungen.
    Danach bricht pures Chaos über uns herein...ein Artes zerdrückt das Schiff und uns mit dazu, doch wir können die Lanze nutzen um dieses Artes aufzuheben.
    Allerdings brauchen wir dafür eine gewaltige Menge Mana, welche unsere Gruppe töten könnte.
    Daher entscheidet Milla, dass sich nicht alle opfern müssen und führt ihren eigenen Plan aus.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #89 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nachdem wir also die beiden scheinbaren Dorfbewohner nicht retten konnten machen wir uns weiter in Richtung Seehafen auf um das dortige Klima zu untersuchen, aber außer ein paar Hinweisen auf eine Seele, welche sich der Reinigung widersetzt finden wir nichts.
    Daraufhin klären uns die 4 ein wenig auf....jedoch ..die Wahrheit erfahren wir erst später.
    Zunächst kommen wir in Nia Khera an, wo uns die 4 dann vor Muzet verstecken und ihren Tod befohlen bekommen.
    Wie wir nunmal sind begleiten wir sie und müssen uns dann Muzet entgegenstellen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #90 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Der Gamer Over Screen ist unser Freund! Das dachte ich mir im nachhinein..
    Jedenfalls kämpfen wir gegen Muzét, da sie die 4 töten will und ihre Kräfte weiterreichen möchte.
    Wir lassen das nicht zu, jedoch ist Muzét äußerst mächtig und für uns auf schwer eine gewaltige Herausforderung, die uns praktisch an den Rand der Selbstkontrolle drängt.
    Nach einer kleinen Drosselung geht es dann aber auch bald weiter und wir treffen den wahren Maxwell!
    Meh..

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #91 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nach diesem äußerst schweren freuen wir uns sehr über die Speichergelgenheit und suchen dann erstmal die Nie Khera Heiligkuppe.
    Obwohl wir praktisch an entsprechender Stelle waren müssen wir uns erstmal verwirrt fühlen und rennen sinnfrei in der Gegend rum.
    Irgendwann finden wir unseren Weg, welcher uns zu der Spitze eines Berges führt, wo wir unsere Erinnerung wieder erhalten sollen, jedoch werden die 4 von Maxwell gerufen, da er scheinbar gegen eine große Macht kämpfen muss....
    Was darauf folgt hätte ich nie erwartet!
    Jude und die anderen haben einiges auf sich genommen um Maxwell gegenüber zu stehen und für uns zu kämpfen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #92 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir stehen also dem mächtigen Maxwell gegenüber, dem Gott der Welt.
    Maxwell hat so einiges auf Lager und bietet einiges an EP und Kampffähigkeiten.
    Seine mystische Arte ist wenigstens keine dieser onehit Attacken und wir überleben sie recht gut.
    Zudem wechselt das Juwel am unteren Ende seiner Maschine so einige Male die Farbe, welches seine Attribute und Angriffsmuster beeinflusst.
    Der Kampf ist lange und stellenweise sehr gefährlich, aber ansich durchaus machbar auf schwer!
    Die Frage, was nach diesem Kampf kommt klärt sich mit extremer Gänsehaut, weswegen ich nicht näher darauf eingehe!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #93 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir beschäftigen uns natürlich ersteinmal mit dem was diese Stadt zu bieten hat was hauptsächlich aus einer Hand voll Nebenquests, Skits und Leuten mit denen man reden kann besteht.
    Ach und den Hafen vergessen wir natürlich auch nicht, aber naja das nächste Ziel wird sich schon bald zeigen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #94 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die Ruhe in Elympios lässt nicht lange auf den erwarteten Donner warten, denn Gauis scheint schon eine Forschungsstätte für Spyrites anzugreifen.
    Wir machen uns einmal wegen Gauis auf den Weg und weil Alvins Bruder dort ist!
    Der Weg ist voll mit trister Landschaft mit sehr wenig Grün gespickt.
    Unterwegs treffen wir dann auf eine sonderbar aussehende Bestie und greifen sie natürlich an, was damit eine gewaltige Herausforderung auslöst!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #95 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal widmen wir uns weiterhin dem Weiwind Auge, welches uns einen sehr schweren Kampf bescherrt.
    Allerdings kriegen wir mit einer Taktikumstellung den Bogen raus und verlassen uns mal wieder auf das anzünden der Gegner.
    Die Belohnung besteht allerdings aus einem Titel und einem mysteriösen Juwel.
    Nunja auf gehts weiter in Richtung Helioborg!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #96 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In der Helioborg- Festung angekommen finden wir direkt Spuren von Gaius' Anwesenheit.
    Zerstörte Spyrix und diverse Kampfspuren, sowie alamierte Wachmonster und Roboter wandeln im Inneren der Stadt.
    Unser Ziel ist jedenfalls deutlich: Gaius finden und im Notfall bekämpfen!
    Was aber eigentlich noch wichtiger ist: Wir müssen Balan finden und sicherstellen, dass es ihm gut geht.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #97 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal verpennen wir den richtigen Weg und machen uns auf den Weg in das gedachte Gebiet, welches uns gezeigt wurde.
    Schnell stellt sich heraus, dass dort nur ein weiterer Bereich ist und wir wieder zurück in das Haus müssen, wo wir die oberste Ebene erreichen müssen um Gauis oder Balan zu finden.
    Was wir jedoch finden ist Volt. Ein weiter Spyrite, der eine gewaltige Stärke besitzt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #98 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nach dem Kampf gegen Volt, welcher leider nicht weiter erläutert wird, treffen wir auf Gauis, der anhand von Volts Beispiel der unkontrollierbarkeit auf die Nützlichkeit der Spyrites schließt und sich für die Zerstörung aller Spyrix Technologien festlegt.
    Kurz darauf retten wir Balan und erfahren, dass Spyrites ansich einfach zu produzieren sind und keine Geister dafür sterben müssen!
    Jedenfalls machen wir uns nun zu der Stelle auf, wo uns Balan gefunden hat.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #99 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Dieser Part ist recht ereignisreich, denn recht früh stoßen wir auf einen weiteren Bossgegener namens Graddig-Klaue, welcher direkt unsere Erinnerung an Weiwind-Auge weckt.
    Graddig-Klaue hingegen hat geringere Reichweite, aber fügt auch enormen Schaden zu, was uns wieder zu der Taktik führt, bei der wir Abstand halten und oftmals die verbundenen Artes nutzen.
    Nach diesem Kampf widmen wir uns dann der Tatalian-Kluft.
    Dies ist eine Mine, aus welcher Miasma ausdringt, welches wir dringend versiegeln müssen, da es äußerst tödlich ist.
    Doch was wird uns dort wohl erwarten....

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #100 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Was wir hier so zu erledigen haben ist recht simpel.
    Es gilt das Miasma zurückzudrängen, wofür wir erstmal die alten Siegel zerstören müssen um weiter in die Tiefen vordringen zu können.
    Ein paar saubere EP, Truhen und kleine Laufwege später stehen wir dann allerdings einem unerwartet starken Gegner gegenüber..
    Einer der Teufelsbestien..Dranzort...

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #101 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal macht uns Dranzort ganz schön zu schaffen, denn er ist eine der Teufelsbestien, welche durch jeden Kampf an Stärke gewinnen würden.
    Dieses Biest hat durchaus einiges auf dem Kasten, was uns auch dazu zwingt eine langwierige, aber relativ sichere Taktik zu fahren.
    Mit etwas Glück und ein bissel Schmankerl schaffen wir die Bestie sogar.
    Danach machen wir uns auf den Weg zum Ort, an dem uns Balan gefunden hat, doch wir kommen erstmal nicht weiter und gehen zurück zu Balan um nochmal alles zu überschlafen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #102 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Die erste Hälfte offenbaren sich einige Charaktere ihre wahren Gefühle, was sogar bei Elize und Alvin recht süß ist.
    Mittlerweile ist mir Alvin auch wieder sympathisch.
    Jedenfall taucht später sogar Gauis auf und übergibt uns einen Teil von Muzéts Macht.
    Mit dieser Macht, in Form eines Dolches, können wir den Riss öffnen und beliebig zwischen den beiden Welten reisen.
    Dies ermöglicht uns noch weitere Nebenquests abzuschließen und verbleibende Teufelsbestien zu suchen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #103 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir starten in der Übersgangsdimension und alle Richtungen stehen uns offen.
    Entscheiden tun wir uns für Rieze Maxia und schauen uns nochmals in jeder Stadt um, damit wir möglicherweise neue Ereignisse antreffen werden.
    Zudem finden wir hier und da tatsächlich noch das ein oder andere schicke Item.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #104 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    In dieser Folge begeben wir uns wieder einmal nach Nie Khera, wo wir einige Informationen bekommen.
    Muzét ist dort Amok gelaufen und hat alle Ältesten umgebracht, da diese von dem Schisma gehört haben.
    Dazu kommt dann noch eine Art Abschiedsbrief für Alvin von Presa.
    Ein recht trauriger und schöner Moment zugleich.
    Danach begeben wir uns nach Sharilton, wo wir einmal ein paar Federn abgeben und dafür Kostüme erhalten.
    Dazu kommt dann noch eine Mission um die Golems in Gandalar zu zerstören.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #105 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir machen uns dann mal auf nach Xian Du und Kanbalar und schnappen uns dort was wir finden können.
    Es gibt ein paar Szenen und sogar Quests!
    Jedenfalls sollen wir in die Eishöhlen gehen und dort ein Problem lösen, aber zuvor schauen wir auch noch im Tempel vorbei, wo wir das Mysterium der Juwelen lösen und dort ihren vermeintlichen Nutzen erfahren.
    Nachdem wir damit fertig sind geht es auf nach Fort Gandala, wo wir die Golems beseitigen wollen.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #106 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal klappern wir das ganze Gebäude nach Schätzen ab, welche die Judegruppe damals hätte besorgen können, was uns sogar zu der ein oder anderen Truhe führt.
    Danach machen wir uns weiter auf die Golems zu besiegen, welche jedoch um einiges stärker sind als erwartet.
    Zunächst dachte ich es seien halbwegs starke Gegner, doch ihre tatsächliche Stärke ist überwältigend und verlangt uns einiges ab.
    Gegen Ende sind meine Nerven so gespannt, dass ich nichtmal bermerke, dass Milla verwirrt ist.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #107 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Es gilt endlich mal die Golems wegzunatzen und die Handelsroute wieder zu öffnen.
    Die Golems sind und waren hierbei eine wirklich gewaltige Herausforderung und haben wieder eine bestimmte Taktik erforder, damit wir den Sieg erringen konnten.
    Danach machen wir uns mal auf zu den Kukhar Eishöhlen, wo wir beim eintreten in das Gebiet auf eine weitere Teufelbestie treffen, welche durchaus weiß wie man Schaden austeilen kann.
    Sehr schnell und stark!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #108 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir sind heute mal in den Kukhar Eishöhlen unterwegs und erkunden diese vollständig.
    Eine Hand voll neue Gegner und ein paar Gegenstände schmücken hierbei den Weg, stellen aber keine Herausforderung dar.
    Die beiden Eisdrachen, die den Weg blockieren sind dabei eine ganz andere Sache und sind nicht so ganz ohne, wobei wir auch mittlerweile imba sind.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #109 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Rowen hat eine tragische Vergangenheit, fast vergleichbar mit der von Alvin.
    Er hatte eine junge Dame lieben gelernt und sie in frühen Jahren verloren.
    Im Fezebel Moor, der Schlacht des Tsunamis.
    Nach seiner Geschichte machen wir uns auf zu der nächstes Teufelsbestie.
    Folzam, die Harpye, ist auch wieder mit einigen Wassern gewaschen und stellt uns einen harten Kampf vor.
    Danach schauen wir uns noch Hamil an und helfen dort beim Wiederaufbau, welcher allerdings schneller erledigt ist, als erwartet.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #110 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Ich fasse mich hier kurz. Die Teufelsbestia Gatrega ist sehr sehr stark, kann allerdings keine Artes nutzen.
    Dafür ist sie äußerst schnell und haut sehr fest zu, was uns zwingt zu skillen und neue Taktikten zu entwickeln, wie zum Beispiel mit dem Skill Wolkenbohrer auszuweichen.
    Ein schöner Kampf..im nachhinein :) Da kocht das Blut.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #111 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Erstmal mühen wir uns mit dem braven Kätzchen ab um die nächste und womöglich gefährlichste Teufelsbestie zu beseitigen und ihre Waffe zu erhalten.
    Die Kämpfe sind sehr fordernd mittlerweile und machen eine Menge Spaß.
    Darum folgt auf Gatrega gleich die nächste Bestie und zwar Ropard!
    Ropard befindet sich in der alten Vicalle Mine und bietet einen recht simplen und einfachen Kamp, da er selbst recht schwach ist und nur viele schwache Adds ruft, was mit unserer Chaosfusion kein Problem darstellt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #112 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nun steht also die letzte Teufelsbestie namens Melanbron auf dem Speiseplan!
    Es gilt diese unschädlich zu machen, ihre Waffe zu kassieren und dem alten Mann Bericht zu erstatten.
    Ansich recht einfach, wobei diese Bestie interessate Angriffsmuster hat, aber relativ vorhersehbar, gut auszuweichen und auszuhalten.
    Der alte Mann erzählt uns allerdings interessante Dinge über einen "der wartet" und die Teufelswaffen und ihre wahre Stärke scheint noch nicht offenbart zu sein.
    Jedenfalls geht es jetzt auf die Suche der mysteriösen Juwelen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #113 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir haben alle 23 Juwelen gefunden bzw 21 und 2 durch ein wenig Hilfe!
    Damit können wir gegen den Purpurdiener und Azurdiener antreten.
    Sehr sehr stylische Bossgegner, aber nicht von allzu hoher Schwierigkeit.
    Danach suchen wir noch den Federhändler, was zu einer Nebenquest führt, welche wir mal schnell noch abschließen.
    Nachdem wir diese abgeschlossen haben geht es dem Finale entgegen!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #114 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Wir machen uns endlich auf den Weg Gaius und Muzét zu besiegen und das Schisma zu zerstören.
    Das Problem daran ist, dass sich uns erstmal Wingul in den Weg stellt, der immernoch so schwach ist wie vorher ...naja Hauptsache in Szene gesetzt werden!
    Danach müssen wir uns erstmal zu Gaius durchschlagen und müssen mit Muzét vorlieb nehmen, die immernoch eine blöde starke Kuh ist ;)
    Aber damit ist es nicht getan, da sie direkt an Gaius' Seite flüchtet und wir dort auf beide treffen ..zusammen..

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #115 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Gauis und Muzét müssen besiegt werden, damit wir das Schisma zerstören und die Welten vereinen können.
    Der Kampf gestaltet sich als interessant, da wir ersteinmal nur zu zweit kämpfen, aber nach und nach Verstärkung erhalten.
    Natürlich werden wir diesen Kampf nicht verlieren und danach beginnt eine schöne und traurige Cutscene.
    Milla Maxwell ist Maxwell. Ende aus!
    Danach fasse ich kurz meine Eindrücke zusammen und wir genießen ein wenig Closure...aber auch eher traurig, als fröhlich.

    Jedenfalls steht es uns nun offen nach Magnus Zero zu gehen und das werden wir auch tun!
    Das Spiel hat hier noch kein Ende gefunden!

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #116 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Nach dem Sieg über Gauis starten wir wieder vor dem Beginn des letzten Dungeons.
    Unter anderem haben wir den goldenen Schlüssel erhalten, womit wir Magnus Zero betreten können und werden erstmal von dem Goldmagierritter darüber aufgeklärt, dass in dieser Welt der Kampf zählt und wir uns einen Weg zu ihm bahnen müssen.
    Und genau das werden wir auch tun.
    Die Gegner sind angenhm stark und geben gute Ep, Gald und wir finden Highend Materialien.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #117 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Es war eine angenehme Idee auf die Schwierigkeit Unknown zu stellen..bis wir bei dem Goldmagierritter
    angekommen sind!
    Dieser ist ein gewaltiger Gegner!Teilt sehr hohen Schaden aus, ist schnell und hat hohe Werte!
    Auf Unknown 4x Leben, 2x Stats und andere Dinge.
    Trotzdem geben wir nicht auf und geben wirklich alles! Wir nutzen sogar diesmal die Möglichkeit unsere
    Kameraden direkt zu befehligen indem wir Artes zuweisen, damit wir diesen Kampf gewinnen!
    Es wird ein harter und verdammt langer Kampf, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt.

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #118 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Der Ehrgeiz, welcher mir verbietet gegen diesen Gegner einfach so klein bei zu geben, hat mich gepackt.
    Diesesn Gegner mit diesem Level auf Unknown zu bestreiten war vielleicht keine gute Idee, da ich ihn
    äußerst stark finde.
    Dazu kommt noch, dass unsere Shoplevel entsprechen steigerbar wären und alles anders aussehen könnte.
    Nunja wie ihr seht ein langer Part, da ich euch mit so einem Kampf nicht lange quälen möchte.
    Jedenfalls mache ich mich daran unsere Shops zu steigern und Level so hoch zu treiben, wie es die Zeit erlaubt und
    dann treten wir ihm nochmals gegenüber! (Wohl nicht auf Unknwon)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non
  • #119 Dies ist ein Blind Let's Play von Tales of Xillia aus der Sicht von Milla.
    Das Spiel ist von Namco Bandai am 9.08.2013 in Europa released worden.

    Mit dem Sieg über den Goldmagierritter läuten wir das Ende dieses Lps ein und freuen uns über die Zeit, den Spaß und die Emotionen, welche uns das Spiel gegeben haben.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich frage mich was ihr von dem Spiel nun haltet!
    Jedenfalls ist es hiermit beendetund wir werden uns bald etwas neuem widmen :)

    ~ Playlist ~

    http://tinyurl.com/mw532ua

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non