Temple of the Worm [Aliens versus Predator 2]

Kommentare

lädt...

Temple of the Worm [Aliens versus Predator 2]

Deepstar
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


ABGESCHLOSSEN. Freigabe: USK 18!
Lief am 15.08.2012

Ein blindes Let's Play zur Modifikation Temple of the Worm für den First Person Shooter Aliens versus Predator 2 von Windebieste aus dem Jahr 2006.

Videoinfo:
Das Spiel wurde in 2048x1152 16:9 aufgenommen und auch in dieser Auflösung hochgeladen.

Uploadinfo:
Bei diesem Projekt gab es nur eine Folge, die auch hochgeladen wurde.

Spielinfo:
Als anerkannter Jäger der Yautja Gesellschaft, haben wir einem Kollegen für seine Jagd unser Energieregenerationsgerät überlassen. Seine Jagd führte zum gefährlichen Temple of the Worm, wo er seine Ehre vergrößern wollte. Leider war er bei diesem Vorhaben zu sehr von sich überzeugt und ist im Laufe der Jagd gefallen. Aufgrund, dass auch unsere Ehre durch den Verlust des Energieregenerationsgerätes gelitten hat, müssen wir unser Eigentum zurück holen um auch unsere Ehre zu behalten. Aufgrund, dass es sich um einen sehr gefährlichen Ort handelt, können wir zwei Clanfreunde davon überzeugen uns zu begleiten.
Natürlich hat der Tempel nicht umsonst seinen berüchtigten Namen, sondern sollten durchaus mit einer schwierigen Aufgabe rechnen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Aliens versus Predator 2
Veröffentlicht:30. Oktober 2001
Genre:Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Eine weitere Mod, diesmal handelt es sich um den geistigen Vorgänger von "Under the Hunter's Moon", wir haben als Predator unserem Jagdkollegen für seine Jagd Ausrüstung zur Verfügung gestellt und ausgeliehen, leider ist er bei der Jagd im "Tempel des Wurmes" gefallen und so müssen wir die Ausrüstung selbst zurückholen um unsere Ehre sicherzustellen. Denn falls wir sie nicht zurückholen werden wir entehrt sein. Aufgrund, dass es ein sehr gefährliches Jagdgebiet ist, werden wir von zwei Predatoren begleitet, die uns bei der Wiederbeschaffung helfen werden, diese Unterstützung können wir auch in der Tat gebrauchen, denn kaum haben wir unseren gefallenen Kollegen gefunden, schließt sich hinter uns die Tür und wir sind gefangen und einer ganzen Armee von Würmern ausgesetzt. Können wir lebendig eine Möglichkeit finden, aus diesem Tempel wieder heraus zu kommen?


    Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback
    Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik wird nichts besser :)

    Interesse am Spiel?
    Da es sich um einen Mod handelt, sind diese natürlich kostenlos, benötigen aber ein gekauftes und installiertes Aliens versus Predator 2.

    Link zum Mod:
    http://aliensvspredator2.filefront.com/file/Temple_of_the_Worm;59230