Terraria (together)/ Ungewollt Abgebrochen

Kommentare

lädt...

Terraria (together)/ Ungewollt Abgebrochen

MrMiniZinzLP
zum Kanal

830
Like 15
Dislike 7


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Terraria
Veröffentlicht:16. Mai 2011
Publisher:
Genre:Adventure, Jump'n'Run / Plattformer, Indie

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Wir haben mal nur ne kurze Aufnahme gemacht wegen Zeitmangels ;D wir Forschen mal wieder in Höhlen ;D freut euch auf den nächstem Part da haben wir schon was vorbereitet
  • #2 Wir killen wieder Das Auge von Cthulu und gehen mal wieder in ein Paar Höhlen Viel Spaß
  • #3 Heute besiegen wir Ruhmreich und Heldenhaft das/die Auge(n) con Cthulu viel Spaß :D
  • #4 In unserer Neuen Welt Farmen wir erst mal wieder Mineralien und finden dabei einen Haufen von Kisten und Silber
  • #5 YAAAAAy wir haben uns aus im Video erklärten Gründen eine neue Welt gemacht bitte verzeiht uns das :D dafür legen wir in dieser Aufnahme Richtig los najaaa nicht ganz so krass aber ein bisschen viel spaß
  • #6 Immer noch fröhlich am Mineralien farmen :D viel spaß
  • #7 Ein Haufen Kisten und ein wenig Mineralien viel spaß
  • #8 die aufnahme hat leider erst mal weniger sichtfläche wegen eines Speicher/renderproblems trozdem viel spaß
  • #9 nichts weiter als ein wenig gradliniger Tunnelbau gemischt mit ein wenig infos zu LP Maplestory
    viel spaß
  • #10 noch ein wenig mehr von meinem dummen Gelabere und immer noch wenig Produktivität
    viel spaß
  • #11 Mit ein paar schönen Laggs und viel Hirnlosem Geschwätz (meinerseits) gemischt mit einem Hauch Unproduktivität viel Spaß
  • #12 wir mussten aufgrund meiner Festplatte ne neue Welt starten wir alles erklärt viel spaß
  • #13 die Aufnahme zeit mal wieder das ich der Absolute Experte bin XD viel spaß
  • #14 ein wenig Welterkundungen ung gelaber viel spaß
  • #15 Ich besiege Kai fair im Duell und seine Mutter redet rein und mein freund redet im Hintergrund
    einfach nur Professionell viel Spaß
  • #16 heute mit viel Wasser und nem Haufen Luft viel spaß
  • #17 jetzt isses auch in hd und einer guten größe viel spaß
  • #18 soooo das müsste jetzt der letzte Part mit dieser komischen größe sein hab jetzt was anderes zum konvertieren .............viel spaß ps: dann sogar in HD
  • #19 viel spaß..................................Der Gerät XD
  • #20 mehreres: die nächsten parts werden das problem haben das ich viel zu leise bin mein micro war am ******* hab ein neues jetzt und der eigentliche part 7 fehlt weil fraps des verkackt hat und man nur schwarz sieht
  • #21 sorry das der part so endet aber meine festplatte war voll -.-
  • #22 auf in die nächste höhle mal sehen was so kommt.............bald ham die part wenigstens ordentliche cuts ehrenwort :D
  • #23 das erste mal in eine höhle uiii wie aufregend ...........nicht
  • #24 hurra endlich ma ein längerer part XD
  • #25 es geht weiter und endlich mit besserer quali wen auch noch nicht nach meinem geschmack ich hoffe euch gefällts mit der länge passt noch nicht
  • #26 das abenteuer beginnt hoffentlich gefällts euch und sorry für die laggs
    und auch sorry für die quali wird aber besser und dann auch HD
  • #27 Wir kreuchen heute mal sowohl in der Höhle als auch an der Außenwelt herum und bauen uns endlich den lang ersehnten Greifhacken außerdem fallen uns ein paar Übersetzungsfehler bei den Sprachen in Terraria auf .... Viel Spaß
  • #28 Wir haben einen Komischen Tagtraum mit einem Seltsamen Schalter gehabt..hmm.Egal
    wir erforschen daraufhin ein wenig das ETWAS große Höhlensystem unserer Map und ich finde ENDLICH einen Hacken :D armer Kai Sorry das man mich Zeitweise so ins Micro atmen hört das war bei der Aufnahmesession wirklich ein kleines Problem
    keine Sorge ich werde noch lauter von Stimme her
    Und Warum da am Anfang ein Rand ist weiß ich auch nicht ... viel Spaß
  • #29 Naja man regt sich einmal auf das man keine Herzcontainer findet und was passiert?
    YYAAAAAY man wir von den Dingern halb erschlagen, nicht das das so tragisch wäre weil man sich über Herzcontainer ja schließlich immer freut :D

    Infos&Projekte gibts hier: http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #30 Wir kommen schmerzlich wieder auf das Theme Moneyboy und ich denke mir nur WARUM? muss es ihn geben na egal ich probiere auch einfach mal so das Auge von Cthulu und weil Kai die Verbindung verliert Faile ich im Kampf.....
  • #31 Jo meiner Aufmerksamkeit ist es zu verdanken das der Part so kurtz ist ich kann aber trozdem sagen er ist klein aber OHO :D viel Spaß Sry bei den ganzen Frameeinbrüchen musste ich jedes mal die Aufnahme neu starten....

    Infos&Projekte gibts hier:http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #32 Die Folge hat nochmal ein leises Hintergrundgeräusch sorry dafür einfach net hinhören.
    THIS IS BOSSTIME oder so ähnlich wir besiegen auf jeden Fall.Aber da wir HELDEN sind reicht es unserem Blutdurst nicht ihn einmal zu töten NEIN wir töten ihn gleich nochmal.Dann machen wir bzw ich mir ne tolle rüstung und ne Spitzhacke (Kai kriegt natürlich auch was ) viel Spaß

    Infos&und Projekte gibts DIREKT hier also KLICK DA DRAUF!!!!!!!!! : http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #33 Wir sind auf der Suche nach Sternen und tauschen ein wenig zeug hantieren im Haus herum und ich Faile mit einer Bombe (aber richtig)
    Sorry nochmal für den Sound hab versehentlich die Falsche Datei eingefügt ;D
    trozdem viel Spaß

    Infos&Projekte sind hier: http://mrminizinzlp.de.tl
  • #34 Hey ich renne den ganzen Part einfach in der Gegend herum Geil ne? und zufällig rede ich noch mit Dr.DutchieLP

    Infos&News:http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #35 Wir treiben uns zu zweit noch eine Weile in dem dunklen Dungeon herum und finden dabei sowohl goldene Truhen mit "wertvollem" Inhalt als auch ein Paar Herzcontainer. Kai macht dann irgendwann die Fliege während ich noch im Dungeon herumflitze und dann kommt der Blutmond viel Spaß

    Meine Website:http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #36 Ich halte mich nur noch kuzweilig in der Höhle auf und verlasse diese dann kurz bevor ich in der Hölle ankomme. Ich entleere dann noch mein Inventar und eile zu Kai weil der einen Meteor gefunden hat

    Infos&Projekte gibts hier: http://mrminizinzlp.de.tl/
  • #37 Heyaa wir haben heute einen Gastkommentator/Mitspieler dabei den SteveeLP wer hätts gedacht das das auch noch kommen musste ;D. Wir hatten eigentlich schonmal aufgenommen aber Dxtory meinte ein Standbild mit ton erstellen zu müssen -.- aber egal hier seht/hört ihr wie ein Noob Terraria spielt und WAIT A MINUTE Warum hab ich den Sound vom Anfang nochmal ans Ende gehängt?? sorry dafür war nicht beabsichtigt

    News&Projekte gibts hier: http://mrminizinzlp.de.tl/

    Der Gast/ SteveeLP: http://www.youtube.com/user/SteveeLP
  • #38 Wir wollen nochmal den "Weltenfresser" töten und finden dabei erstaunlich viele Shadoworbs, und wärend Stevee total Versagt unterhalten wir uns über dies und das :D. Nebenher landet auch noch ein Meteorit :P viel Spaß

    Meine Website: http://mrminizinzlp.de.tl/

    Wer da noch so mitmacht: http://www.youtube.com/user/SteveeLP