Testaufnahmen

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Die ist eine kleine Testaufnahme von meiner alten Videokarte.
    Bitte Feedback zur Qualität :D
  • #2 Dies ist eine Testaufnahme.
    Da ich derzeit 360, PS2 und Wii nicht aufnehmen kann, teste ich was ich alles aufnehmen kann.
    Hoffe es gefällt euch. Ich werde nämlich vorerst auf Emulatoren zurückgreifen müssen.
  • #3 Ich habe mal probiert ob ich ein PC Game aufnehmen kann und das ist dabei rausgekommen :D
    Hoffe es gefällt euch D

    LG ChampDE

    PS: LP ja oder nein? falls ja dann aber die 360 Version mit Erweiterungen Knights of the Nine und Shivering Isles
  • #4 Mein erster Stream auf Twitch xD -- de.twitch.tv/worldchamplp/b/342361732&utm_campaign=archive_export&utm_source=worldchamplp&utm_medium=youtube

    Den vollen Part gibts auf Twitch :D Und Part 2 gibt es auch auf Twitch :D
  • #5 Gerendert mit Windows Movie Maker in 720p xD :D
  • #6 Diese Aufnahme entstand durch Bandicam und DScaler :D

    Feedback wäre sehr nett :)
  • #7 Hier mal ein Testvideo :D Feedback wäre toll :) Und ich weiß das meine Stimme und der Spielesound nicht gut abgemischt sind xD Das ist auch einfach mal auf die schnelle entstanden xD

    WICHTIGE LINKS
    Facebook: https://www.facebook.com/Champgerman
    Fanpage : https://www.facebook.com/TwoMenTwoCareersOneFight
    Twitter: https://twitter.com/WorldChampLP
  • #8 Ein kleines Testvideo zu meinem neuen Headset. Ich hoffe euch gefällt die Qualität.^^

    WICHTIGE LINKS
    Facebook: https://www.facebook.com/Champgerman
    Fanpage: https://www.facebook.com/worldchamplp
    Twitter: https://twitter.com/WorldChampLP