Tests,Reviews erste Eindrücke und Demos LP

Kommentare

lädt...

Tests,Reviews erste Eindrücke und Demos LP

Knallerbsengeorge macht Sachen
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Hab mir gedacht mal einfach Games anzutesten ob es sich lohnt es zu kaufen etc.
Werden auch Ältere dabei sein oder kostenlose Games aus jeder Sparte,

Hoffe kann euch ein kleinen Einblick der Spiele hier vermitteln.

Bis dann euer Knallerbsengeorge.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Lasst uns Gamen!!!
  • #2 Lasst uns Gamen!!!
  • #3 Was für ein Schmankerl^^
  • #4 Mal wieder ein neues Lets Test.

    No More Room In Hell ist ein Zombie-Shooter auf Basis der Source-Engine mit besonderen Akzenten. Im Koop-Modus lässt sich das Spiel mit bis zu acht Leuten gleichzeitig spielen und zufällig erstellte Karten sorgen zusammen mit einem großen Waffenarsenal für Abwechslung. Das Spiel gibts kostenlos über Steam.
  • #5 Heute teste ich mal ein Free to play Rennspiel der etwas anderen Art.Mehr dazu im Video selbst.Nur soviel garnet mal so schlecht.Es ist auch noch in der Beta-Phase.

    Homepage: http://www.quantum-rush.net/
    Herausgeber: GameArt Studio GmbH
  • #6 Hallo hier mal wieder ein kurzer Einblick in einem Game das den Namen Castlevania: Lords of Shadow 2 trägt.Als alter Anhänger auf dem Snes musste ich mir das glatt mal anschauen.

    Publisher : Konami
    Release : 27. Februar 2014
  • #7 Heute fahren wir mal ein wenig Truck.

    Release: 19. Oktober 2012
    Publisher: Rondomedia
    Plattform: PC
  • #8 Lasst uns beginnen mit Tag 1.

    Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen VerschwindenLindas, das nie aufgeklärt werden konnte.
  • #9 Ein kostenloses Horrorgame auf Steam.
    Veröffentlichung: 16. Juli

    Steam:http://store.steampowered.com/app/314280/?l=german

    Lasst uns Gamen!!!
  • #10 Lasst uns Gamen!!!

    Game: http://1916.dadiugames.dk/
  • #11 Ein kurzer Test zu dem neuen Free to Play game.

    Ich hab mal wieder ein Lets Test für euch.Diesmal handelt es sich um F.E.A.R. Online!!!ich hab einige Spielmodi für euch unter die lupe genommen und natürlich gibts wie immer meinpersönliches Fazit zu dem Ganzen.Schaut rein und seht selbst was F.E.A.R. Online zu bieten hat.
    Multiplayer-Shooter
    | Release: 21. Oktober 2014
    | Publisher: Aeria Games

    Lasst uns Gamen!!!