The Legend of Zelda: A Link to the Past

Kommentare

lädt...

The Legend of Zelda: A Link to the Past

NeoSunLPM
zum Kanal

52.780
Like 889
Dislike 36


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:The Legend of Zelda: A Link to the Past
Veröffentlicht:21. November 1991
Publisher:Nintendo
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Willkommen im Abenteuer!
    JAWOLL! Der SNES-Kracher von 1992 findet nach 18 Jahren nun auch bei mir Beachtung. Wie es so üblich ist, ist auch hier der erste Part noch etwas dürftig. Aber ich freu mich persönlich tierisch auf das Voranschreiten in diesem Game! Helfen dürft ihr mir gerne.

    Im ersten Part gehen wir ins Schloss, um Princess Zelda zu retten. Dafür erhalten wir das Schwert von... jemanden. Aller Anfang scheint schwer...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.06.2010
  • #2 Part 2 - Wir retten Zelda
    LLL - Link legt los. Wir befreien die holde Prinzessin aus den Fängen des Bösen, wackeln nahezu ziellos durchs Schloss und gelangen über den Thronsaal in einen mysteriösen Geheimausgang...! Was wird als nächstes geschehen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.06.2010
  • #3 Part 3 - In der Kathedrale
    So, wir schleifen die feine Prinzessin durch den Geheimgang voller Ratten und ähnlichem Viehzeugs, bevor wir die Kathedrale erreichen und dieses lästige Weibstück uns endlich mal in Ruhe lässt! ;D

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.06.2010
  • #4 Part 4 - Crazy Dorf
    Wunderbar, eine Karte! Dann mal ab ins Dorf. Dort zockt uns ein Wahrsager ab, wir suchen den Dorfältesten im Besenschrank einer alten Schrulle, Leute hetzen Ritter auf mich, wir erfahren von einem Herrn Blind, ein Dummschwätzer erzählt uns seine wahnsinnig interessante Geschichte und besoffene Drunkenbolde erzählen mir jede Menge Stuss. Also, alles wie immer! Die Aggressionen kann man nur an Chicken Wings auslassen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.06.2010
  • #5 Part 5 - Sahasrahla führt uns zum Tempel
    Nix wie raus aus dem müden Dorf, wir suchen den Dorfältesten mit dem unaussprechlichen Namen! Wir finden ihn auch und erfahren, was zu tun ist - Wir brauchen die drei Amulette! Also ab in den ersten Tempel.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.06.2010
  • #6 Part 6 - Der erste Tempel
    Wir sitzen im Osttempel und gieren nach dem ersten der drei benötigten Amulette. Ganz so einfach ist das nicht, und bitte nicht vergessen: Das ist alles BLIND gespielt, das heißt, ich habs nie vorher gespielt!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.06.2010
  • #7 Part 7 - Pfeil und Bogen
    Noch immer im ersten Tempel, doch wir tasten uns behutsam heran und erhalten den Bogen für unsere Pfeile. Dann gehts im nächsten Part richtig rund, wenn wir auf den Endboss treffen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.06.2010
  • #8 Part 8 - Sieg und Amulett!
    Jawollja! Wir hauen den Endboss des ersten Tempels mordsmäßig in die Pfanne und erhalten selbstverständlich das erste der drei Amulette. Saharasla freut sich ein Loch in den Sack und wir brechen auf nach... ja, mal sehen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.06.2010
  • #9 Part 9 - Zerstrittene Brüder
    Ok, in diesem Part sind wir etwas planlos. Aber immerhin bekommen wir Bomben, das Schmetterlingsnetz und sorgen dafür dass sich die Brüder wieder vertragen. Welche Brüder? Naja, die Brüder in dem Haus da! Weiß irgendwer wie die heißen oder so?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.06.2010
  • #10 Part 10 - Falsches Master-Schwert
    Danke für euren vielen Tipps! Aber ich muss sagen, dass ich vieles im Vorfeld aufnehme, sodass manche Tipps "zu spät" kommen. Was es mit dem Buch beispielsweise auf sich hat, weiß ich natürlich schon längst. Aber ihr könntet mir verraten, wie man an das Herzteil bei 5:10 rankommt, da zerbrech ich mir nämlich noch den Kopf =P

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.06.2010
  • #11 Part 11 - Nebenmissionen
    Wir finden noch einiges im Dorf heraus. Wie das Spiel am Ende diesen Parts zu lösen ist, habe ich zum Glück mittlerweile herausgefunden ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.07.2010
  • #12 Part 12 - Weg in die Wüste
    Juhu, wir haben das Herzteil-Rätsel mit dem "Rennen" gelöst. Kann mir jemand sagen, was ich bei dem Kerl mit dem Schild machen muss? Was ist das für ein Psycho!? Dass es mithilfe des Buches weitergeht, weiß ich mittlerweile übrigens. =) Ist ja halt Blind, Leude...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.07.2010
  • #13 Part 13 - Das Buch Mudora
    Ich hätte den Part auch "Umherirren" nennen können. Aber nun stellen sich die Weichen für den zweiten Tempel...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.07.2010
  • #14 Part 14 - Wüstentempel
    Wir sind frisch im zweiten Tempel und noch stark am Erkunden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.07.2010
  • #15 Part 15 - Verrückte Bodenplatten!
    Wer kennt das nicht? Man schlendert durch einen Raum und plötzlich gehen die friedlichen Bodenplatten auf einen los. Was das "Rätsel" zum Ende des Parts angeht, ich finde es kurze Zeit später selbst heraus. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.07.2010
  • #16 Part 16 - Das war der zweite Streich!
    ...und der dritte folgt... irgendwann... =P Wir haben den zweiten Dungeon, den Wüstenpalast, erfolgreich beendet und erhalten dafür unser zweites Amulett *Daumen hoch* Anschließend irre ich wieder mehr oder weniger dumm umher... Sollte ich bei jedem Part erneut in die Beschreibung packen, dass ich das Ding blind spiele? ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.07.2010
  • #17 Part 17 - Magischer Eisstab
    Jep, wir holen den Eisstab und decken kleinere Geheimnisse auf, bevor wir zu den Zoras aufbrechen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.07.2010
  • #18 Part 18 - Zoras Schwimmflossen
    Wir gehen ins Reich der Zoras, um uns dort die passenden Schwimmflossen zu holen. Damit springen wir uns kühle Nass und sehen uns ein wenig um.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.07.2010
  • #19 Part 19 - Schwimmstunde
    Es ist Zeit, im ganzen Lande die Gewässer unter die Lupe zu nehmen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.07.2010
  • #20 Part 20 - Vergessene Geheimnisse
    Um nicht komplett unterzugehen, habe ich mir eure Tipps zu Herzen genommen. Wir checken den Friedhof ab, kaufen ne Flasche, holen ein Herzteil, begrüßen Feen und werfen... tja, Pfeil und Bogen in den Brunnen. Mal sehen, was passiert!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.07.2010
  • #21 Part 21 - Kleinkram
    Wir updaten unsere Ausstattung, wir holen Herzteile, wir lassen uns Flaschen schenken, wir rennen gegen Mauern und setzen Geheimgänge frei... So ziemlich All the Rest.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.07.2010
  • #22 Part 22 - Immer steil bergauf
    Ach verdammt, ich hatte angenommen, zu wissen, wo es langgeht - Pustekuchen! Ich wollte den Part eigentlich "Äh, wo gehts jetzt lang?" nennen. Naja, aber wir kommen ja zu einem Ergebnis und finden so langsam den Weg.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.07.2010
  • #23 Part 23 - Mein Name ist Hase!
    Ohje... Ich hab ja schon viel in meinen hunderten von Games gesehen... Aber das? Überraschender gehts kaum noch. Kennt jemand aus Rosa Plüschhäschen aus dem Xbox 360-Titel "Amped 3"?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.07.2010
  • #24 Part 24 - Dritter Tempel
    Es gibt nicht viel zu sagen: Wir schreiten blinden Fußes in den dritten Tempel.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.07.2010
  • #25 Part 25 - Mieser Wurm
    Der Endboss des dritten Tempels hält uns auf Trab! Wäre auch zu schön gewesen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.07.2010
  • #26 Part 26 - Drei Amulette
    A Link to the PART? Jaja, war ne lange Nacht als ich das aufgenommen habe! Kommt man halt schnell durcheinander, Past, Part! Das wird im nächsten Past sicher besser sein! ;D

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.07.2010
  • #27 Part 27 - Das Master-Schwert
    Wir haben das Master-Schwert! Viel mehr passiert auch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht genau wusste, wo es lang geht...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.07.2010
  • #28 Part 28 - Burgturm
    Wir arbeiten uns langsam voran... Achso, Luft-Medaillon nicht vergessen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.07.2010
  • #29 Part 29 - Link vs. Aghanim
    Jau! Wir wollen dem bösen Magier auf die Mütze geben!! Ok, wollen wir, aber werden wir irgendwie noch nicht...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.07.2010
  • #30 Part 30 - Schattenwelt
    Das war aber gar nicht nett von Aghanim, uns in die Schattenwelt zu beamen! Böser Bösewicht!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.07.2010
  • #31 Part 31 - Der Affe führt in den Tempel
    Willkommen im nächsten Tempel! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir hier festsitzen werden! Lange! Sehr laaaange sogar... Oder ich weiß es... Es ist länger als ich jetzt denken werdet... Mal sehen, wann wir diesen Tempel beenden werden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.07.2010
  • #32 Part 32 - Erkunden
    Immer noch in diesem Tempel... Wie lange werden wir noch da sein!? Ich stelle diese Frage gerne nochmal! =P

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.07.2010
  • #33 Part 33 - Quälerei
    Immer noch in diesem Tempel... Der Spaßfaktor sinkt weiter!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.07.2010
  • #34 Part 34 - Das ist ja der Hammer!
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sonst kommen wir nicht wirklich voran...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.07.2010
  • #35 Part 35 - Link macht mal Pause!
    Zu Beginn des Parts hatte ich das noch nicht erwartet, aber dann überkam es mich. Leute! Ich finds toll, dass mir so viele Leute immer helfen wollen, weil sie schreiend verfolgen müssen, wie ich immer wieder an Geheimnissen vorbeischlidder! ;D
    Aber das Spiel macht mir einfach keinen Spaß, versteht mich bitte... Irgendwann kam dann der Punkt wo ich mir dachte... "Naja, ist ja nicht mehr lang, haben ja schon bald drei Amulette" oder so... Aber das Spiel ist noch verdammt lang! Diese komischen Kerle in diesem Part haben mich zusätzlich in den Wahnsinn getrieben.
    Versteht mich nicht falsch, ich hab meine ganzen Sterne vom Sternenkatalog in Wii Points umgetauscht, um das Spiel mit euch zu lets playen, doch es macht keinen Spaß - Dass da neue Spiele drängen, ist da nur Nebensache, doch es gegen ein Spiel auszutauschen, was mir AUCH SPASS MACHT, macht Sinn.
    Sorry wirklich... Obwohls schon 1000mal let played wurde haben so viele Leute mein Blind verfolgt und mitgefiebert. Aber dass es nicht in der Top 150 (im 700 Abo Special) ist auch keinem aufgefallen.
    Ich muss sagen, dass mir die 3D-Abenteuer dann doch besser gefallen.
    Kurzum: Es wird ewig dauern, vielleicht wird dieses Lets Play in Vergessenheit geraten, aber in ferner Zukunft wird Part 36 folgen.
    Tjaaa... Soviel dazu und wir sind mal gespannt was morgen an selber Stelle stattdessen laufen wird!
    Euer Markus

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.07.2010