The Narrow Way [Aliens versus Predator 2]

Kommentare

lädt...

The Narrow Way [Aliens versus Predator 2]

Deepstar
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


ABGESCHLOSSEN. Freigabe: USK 18!
Lief vom 31.08.2012 bis zum 02.09.2012.

Ein blindes Let's Play zur Mod The Narrow Way für den First Person Shooter Aliens versus Predator 2 von Windebieste aus dem Jahr 2009.

Videoinfo:
Das Spiel wirde in 2048x1152 16:9 aufgenommen und auch in dieser Auflösung hochgeladen.

Uploadinfo:
Bei diesem Projekt wurden Folgen alle zwei Tage mit einer Gesamtlänge von 10 bis 20 Minuten hochgeladen.

Spielinfo:
Gezeichnet von den Sünden der Vergangenheit, gehören wir der Sorte Mensch an, die längst zu den verlorenen gehören. In unserem bisherigen Leben mussten wir im Dienste der United States Colonial Marines schwere Entscheidungen treffen und viele Sünden begehen. Diese Sünden suchen uns immer wieder heim, weswegen wir aus purer Verzweifelung uns dem schmalen Weg entgegen stellen, an dessen Ende unsere Erlösung steht. Um diese zu erfahren, müssen wir uns aber natürlich auch unseren Sünden in Gestalt diverser Xenomorphe stellen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Aliens versus Predator 2
Veröffentlicht:30. Oktober 2001
Genre:Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ein weiterer Mod, diesmal aus Sicht der Menschen. Allerdings ist dieser Mod eher schwierig einzuordnen, denn wir spielen hier einen Sündigen, mit dessen Erfolg am Ende der Mod seine Erlösung steht. Wir haben keinen Motion-Tracker und beginnen auch hier ohne eine Waffe und unser Ziel ist es, lebendig das Ende des engen Weges zu erreichen, zwar gibt es diverse Kreuzungen, allerdings ist es hier kein Labyrinth mit Sackgassen, jeder Weg hat hier einen bestimmten Grund und muss einfach zur richtigen Zeit benutzt werden um dem Ende näher zu kommen. Unterwegs haben wir es aber natürlich mit Xenomorphen zu tun, die unsere Sünden nicht vergeben wollen. Als erstes müssen wir daher erstmal eine Waffe finden, mit der wir uns effektiv verteidigen können. Wir finden aber schnell eine Pistole mit passender Munition, nun müssen wir in der Folgezeit dafür sorgen, dass wir die Tür im Zentrum der Karte öffnen können. Wird uns das gelingen oder werden wir von den Xenomorphen gestoppt?

    Link zum Mod:
    http://aliensvspredator2.filefront.com/file/The_Narrow_Way;98677
  • #2 Die Schrotflinte haben wir auf einen Altar gefunden und damit wird unsere Aufgabe leichter, denken wir zumindest. In Wahrheit werden auch die Gegner stärker und auch zahlreicher. Neben den normalen Drohnen gesellen sich auch Predaliens und Prätorianer zu den Gegnern hinzu. Darüber hinaus müssen wir für die Lösung dieses Rätsels weiterhin von einem Ende zum anderen gelangen um immer wieder Zugänge zu Schaltern zu öffnen, die irgendwann die Tür im Zentrum öffnen. Auch erhalten wir mit dem Flammenwerfer eine weitere Waffe, die uns bei diesem Vorhaben nützlich sein werden. Denn als ultimativer Test stoßen auch noch Facehugger zur Gegnerliste hinzu. Sind wir dafür gewachsen und können wir unsere Sünden rein waschen?

    Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback!
    Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik kann nichts besser werden.

    Interesse am Spiel?
    Da es ein Mod ist, ist dieser natürlich kostenlos. Benötigt nur ein besitztes und installiertes Aliens versus Predator 2.
    http://aliensvspredator2.filefront.com/file/The_Narrow_Way;98677