The Walking Dead

Kommentare

lädt...

The Walking Dead

RalFingerLP
zum Kanal

2.233
Like 94
Dislike 16


System: PC
Status: abgeschlossen

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:The Walking Dead: Season 1
Veröffentlicht:24. April 2012
Publisher:Telltale Games
Genre:Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 RalFingerLP

    Zeit wurde es für eine neues Spiel auf meinem Kanal. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer, da ich schon viel von dem Spiel gesehen habe und auch die Serie sehr mag. Freuen wir uns zusammen auf noch viel mehr Teile und viel Zombieaction. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Spiel auf meinem Kanal.
  • #2 RalFingerLP

    Da quatscht uns doch der Lee die ganze Zeit in unser tolles Gameplay. Mal sehen ob jemand zuhause ist und ob es da drin lecker zu essen gibt. Die Tür ist auch etwas wiederspenstig, auch wenn Sie nur aus Glas ist. Hoffen wir auf mehr Zombies!
  • #3 RalFingerLP

    Weiter gehts auf Land wo noch keine Zombies die Farm erreicht haben auf der wir soeben angekommen sind. Wir lernen noch ein paar neue Leute kennen, müssen uns aber auch gleich wieder verabschieden. Nein, wir gehen nicht ... die Person verabschiedet sich (ab ins Jenseits).
  • #4 RalFingerLP

    Der gute Lee hat also nichts besseres zu tun als sich in den Laden seiner Eltern zu begeben und Schokoriegel ein zu kaufen. Naja eigentlich ist es ja Diebstahl da er hierfür noch nichtmal bezahlt. Aber so ist er eben der gute Lee, ich lerne Ihn immer mehr schätzen.
  • #5 RalFingerLP

    Mit diesem schönen Titel von einem bekannen Song (falls Ihr ihn nicht kennt, einfach mal bei YT suchen), geht es wieder auf die gepflegte Zombiejagt. Sagen wir so, die Zombies jagen uns und wir versuchen mal wieder wie ein großer Haufen Feiglinge vor Ihnen zu flüchten.
  • #6 RalFingerLP

    Warum auch in ein Motel gehen wenn man davor eine menge Spaß haben kann. Die netten Zombies leisten uns Gesellschaft und wir haben große Freude dabei. Irgendwie gehen uns die dann aber doch bald auf den Sack und wir kümmern uns um das Problem, if you know what i mean :-)
  • #7 RalFingerLP

    Was für verlogene Kerle es doch gibt. Da hätten wir doch schon die erste Staffel durch und dürfen uns auf die zweite Staffel freuen. Zum Glück liegt dieses ja schon vor und wir können also gleich beim nächsten mal weiter durch starten.
  • #8 RalFingerLP

    Weiter geht es mit Episode 2 von The Walking Dead. War definitiv eine gute Wahl dieses Spiel zu kaufen, es macht unheimlich Spaß. Ich hoffe es macht euch auch so viel Spaß zuzusehen wie mir es zu spielen. Zombies!!! Argajladshghalalalala!
  • #9 RalFingerLP

    Heute darf ich mich darin üben Leuten die notwendigen Rationen zu geben. Garnicht so leicht die Aufgabe wie ich mir gedacht habe. Das Spiel ist natürlich auch so gemein und lässt es mich gleich spüren wenn ich jemandem kein Essen gebe, so ist es nun mal wenn die Zombies an der Tür klopfen.
  • #10 RalFingerLP

    Wir stehen unter Strom! Nein nicht wir direkt, aber unser Zaun um die schicke Farm. Da hat sich aber jemand was feines ausgedacht um die Zombies vom Haus fern zu halten. Klar hängt da doch auch der ein oder andere Zombie im Zaun fest, dreimal dürft Ihr raten wer die Zombies entfernen darf.
  • #11 RalFingerLP

    Heute helfen wir mal ein wenig auf der Farm aus und vergnügen uns mit ein paar hängen gebliebenen Zombies, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schaukel ist ja auch wieder Top und wir kümmern uns ein wenig um die Unterhaltung der Kinder in der Apokalypse
  • #12 RalFingerLP

    Entschuldigt die lange Pause bei diesem genialen Spiel, ich hatte ein paar Probleme mit der Aufnahme und dann ging noch etwas mit dem Bild schief. Da ist Motivation gefragt, wenn man alles nochmal spielen muss. Aber genug rum geheult, jetzt geht es weiter mit The Walking Dead!
  • #13 RalFingerLP

    Wir sind ja garnicht neugierig und wollen auch überhaupt nicht wissen, was denn hinter DIESEN VERDAMMTEN TÜREN IN DER SCHEUNE IST!!! Nein, von daher bleiben wir ganz locker und entspannt und machen uns überhaupt keine weiteren Gedanken darüber.
  • #14 RalFingerLP

    Als ob ich es nicht gewusst hätte... die kranken Schweine sind Kanibalen! Wir sind nicht wirklich gerade dabei die Beine unseres Kumpels zu essen? OH NEIN! CLEMENTINE!!! STOOOOOOOP!!!!!!
  • #15 RalFingerLP

    Haben wir es doch glatt geschafft! Leider ist da doch jemand auf der Strecke geblieben? Soll mich das jetzt erschüttern? Ich mochte den Kerl sowieso nicht und hab Ihm auch gleich noch das letzte Geld aus der Tasche gestohlen! So kenn ich dich Ralf :D
  • #16 RalFingerLP

    Es ist dunkel, überall Zombies. Wir haben Hunger, wir wollen Essen. Wie es genau weiter geht, da oben im rechteckigen Fenster ... achja im Video ... da gehts weiter :)