Trackmania United: Let's Discover [pausiert]

Kommentare

lädt...

Trackmania United: Let's Discover [pausiert]

dutchman64
zum Kanal

513
Like 10
Dislike 1


Folgt mir durch die Geschichte und alle Facetten von Trackmania United Forever und entdeckt, was TM so besonders macht. Von den Anfängen in TM über TMS, TMO und TMSX über TM Nations bis eben zu TMUF.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2019, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Trackmania, besonders in der Zeit vor Canyon und United, bot immer mehr als reinen Rennspass. Die Community hat aus Sunrise und Original viele verschiedene Spielarten herausgeholt, die so vom Hersteller nicht geplant waren. Eine dieser Spielarten sind Story- und RPG-Tracks. Mit Insanlar stelle ich euch ein besonderes TM-Projekt aus der deutschen Community vor - und das nicht allein, sondern mit einem besonderen Gast!

    Entschuldgt bitte die vielen schwarzen Stellen, ich habe vergessen, in den Redepausen Bilder einzufügen )es war halt schon spät am Abend)! ab ca. 14:30 geht es wieder los mit bewegten Bildern!