Wario Land 4 (2011)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Eine goldene Pyramide
    Passt wie die Faust aufs Auge, dass wir den geldgeilen Wario erst als Youtube-Partner durch seine wunderbaren Levels manövrieren! Im ersten Part beschäftigen wir uns noch mit den Tutorial und dem ersten Level, welches kaum die Rede wert ist, doch bereits im nächsten Part sind wir voll im Rythmus! Ich freu mich! =3

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Entry Passage:
    - Hall of Hieroglyphs
    - Spoiled Rotten
    Emerald Passage:
    - Palm Tree Paradise

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #2 Part 2 - Wario geht baden
    Wir schlagen uns fix durchs Blumenbeet, wo uns der ein oder andere Piekser der Bienen emporsteigen lassen. Im Anschluss gehts in einen idyllen See - Ob Wario auch hier auf der Suche nach Reichtümern erfolgreich sein kann?

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Emerald Passage:
    - Wildflower Fields
  • #3 Part 3 - Durch den Monsun
    Keine Angst, ich war immer Tokio Hotel Anti (Kill Bill!) und ich bin mir sicher, Wario ist es auch. Insgesamt ein sehr nasser Part.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Emerald Passage:
    - Mystic Lake
    - Monsoon Jungle
  • #4 Part 4 - Kriminell Maschinell
    Zunächst mal kümmern wir uns um "The Wario Hop", um uns bei Mr. Game & Watch einen kleinen Helfer im Kampf gegen Cractus leisten zu können. Anschließend führt uns der Weg in die zweite Welt, die mit einer "kuriosen Fabrik" beginnt...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Emerald Passage:
    - Cractus
    Ruby Passage:
    - The Curious Factory
  • #5 Part 5 - Wario bei den Ludolfs
    Wario auf dem größten Schrottplatz der Welt - Willkommen bei den Ludolfs! Zwischen Müll, alten Autoteilen und Schrott-Fernsehern tummelt sich allerdings auch der ein oder andere Reichtümer, den Wario abstauben will!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Ruby Passage:
    - The Toxic Landfill
  • #6 Part 6 - Cooler gehts nicht
    Wario wagt sich ins Kühlhaus - Ins Tiefkühlhaus oder eher Sehrtiefkühlhaus. Doch das ordentliche Fettpolster hält ihn immerhin recht warm. Dann kann die heitere Schatzjagd ja weitergehen...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Ruby Passage:
    - 40 Below Fridge
  • #7 Part 7 - Jetzt wird geflippert
    Die Pinball Zone ist ein eher monotones Level, in dem wir vorrangig immer wieder vier Kugeln ins Ziel bugsieren müssen, um Zugang zum nächsten monotonen Raum zu erhalten, verfeinert mit dem ein oder anderen fiesen Versteck - Aber ich mochte das Level trotzdem schon immer irgendwie.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Ruby Passage:
    - Pinball Zone
  • #8 Part 8 - Was zum Kuckuck?
    Lasst uns noch schnell den Endboss der Rubin-Passage, eine durchgeknallte Kuckucksuhr, erledigen, bevor wir die dritte der vier Welten betreten: Eine Spielzeugwelt, die noch innovativ wird, doch der der erste Level beschränkt sich auf Klötzchen und ähnlichen Kleinkinderkram. Ob Wario hier auf seiner Suche nach Reichtum Erfolg hat?

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Ruby Passage:
    - Cuckoo Condor
    Topaz Passage:
    - Toy Block Tower
  • #9 Part 9 - Dudel-Wutz bei Doodle Woods
    Bunter gehts nicht: Zuerst bewältigen wir das Big Board, dann gehts in den Doodle Woods weiter: Hier entstammt alles der zeichnerischen Feder dieser kreativen Sau.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Topaz Passage:
    - The Big Board
    - Doodle Woods
  • #10 Part 10 - Es regnet Opas
    Im Domino Row legt sich Wario in Wettrennen gegen Dominosteine an - Und manchmal sind die Entscheidungen verdammt knapp! Am Anschluss daran nehmen wir uns zusätzlich das Baseball-Minispiel ausführlich zur Brust.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Topaz Passage:
    - Domino Row
  • #11 Part 11 - Leicht verdaulicher Horror
    Der nächste Boss äußert sich mit einer Maus, die einen Teddybär für ihre dunklen Pläne missbraucht - Da räumen wir mal auf. Auf gehts in die vierte Welt, die etwas düsterer und mysteriöser angehaucht ist. Im Grusel-Level wird sogar unser Schlüssel-Kumpel entführt!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Topaz Passage:
    - Aerodent
    Sapphire Passage:
    - Crescent Moon Village
  • #12 Part 12 - Arabische Naaacht...
    Fliegende Teppiche und Wunderlampen - Verfeinert mit Zombies und einem geldgeilen Cousin eines Klempners ergibt das den drittletzten regulären Level bei Wario Land 4! Diese Stage ist trotz einiger Gebäude doch irgendwie recht weitläufig...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Sapphire Passage:
    - Arabian Night
  • #13 Part 13 - Ohne Heiß kein Eis
    Oder ohne Fleiß keinen Preis? Jedenfalls verschlägt es Wario in eine feurige Höhle, die plötzlich eine ungewöhnliche Verwandlung durchmacht. Desweiteren starten wir bereits mit Hotel Horror!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Sapphire Passage:
    - Fiery Cavern
  • #14 Part 14 - Die goldene Passage
    Auch die letzte Welt ist mitsamt Boss "Catbat" beendet. Bevor wir uns ins Finale stürzen, hören wir uns die CDs, die wir im Laufe des Spiels gesammelt haben, an. Dann gehts in die goldene Passage - Und sofort stehen wir unter Zeitdruck und alle gesehenen Fähigkeiten sind gefragt.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Sapphire Passage:
    - Hotel Horror
    - Catbat
  • #15 Part 15 - Wir sind reich!
    Im Inneren der goldenen Pyramide treffen wir die Diva, die es zu besiegen gilt! Anschließend bricht die Pyramide zusammen und Wario muss flüchten: Neben den Schätzen nimmt er noch die Katze und den Opa mit (vergisst aber Mr. Game & Watch, den armen Kerl!). Das Glück in der Liebe währt nicht lange, doch die Reichtümer dürften Wario mindestens genauso lieb sein.

    Im übrigen - Dieses Mädel ist Rang A. Wir haben alles optimal gelöst und dürfen uns auf die Schulter klopfen. Wario Land 4 war ein geiles Projekt und wir sehen die geldgeilen Möchtegern-Klempner sicher bald wieder!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Golden Pyramid:
    - Golden Passage
    - Golden Diva