Xcom: Enemy Unknown [ABGESCHLOSSEN]

Kommentare

lädt...

Xcom: Enemy Unknown [ABGESCHLOSSEN]

AvaloniacProductions
zum Kanal

1.436
Like 93
Dislike 1


Taktik-Strategie mit Avaloniac :)

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:XCOM: Enemy Unknown
Veröffentlicht:12. Oktober 2012
Publisher:2K Games
Genre:Rollenspiel, Strategie, Aufbau-Strategie

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Xcom: Enemy Unknown! So heißt das neueste Projekt und ich bin bis jetzt wirklich fasziniert von diesem Spiel. Danke nochmal für den Vorschlag.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf eine lange, lange Reise begleitet, in der wir die letzte Barrikade der menschlichen Verteidigung gegen die Aliens sind.
    Viel Spaß beim Zuschauen!

    .....................................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #2 Noch garnicht so lange im Spiel, müssen wir schon die erste folgenschwere Entscheidung treffen. Die Aliens sind sowohl in den USA als auch in China gelandet....ich hoffe ich hab micht falsch entschieden. Was wäre eure Wahl gewesen?

    .....................................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #3 Los gehts! Es gilt eine Zivilistin zu finden und sie aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Klingt aufregend, ist es auch :)

    ......................................................................


    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #4 Ooooha wir haben ein feindliches Ufo entdeckt. Das heißt für uns eine EPISCH dargestellte Luftschlacht xD und danach das abgestürzte Ufo zu untersuchen. Dabei stoßen wir natürlich wieder auf heftigen Widerstand.

    Der Einsatz beginnt etwas bei 11:00 min.

    ......................................................................


    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #5 In dieser Folge hab ich iwie mal so garnicht zugehört....das tut mir leid.^^ Denn so werden ganz schnell Zivilisten zu Feinden und Gegner die sich unten auf der Straße aufhalten sollen, sind meiner Meinung nach plötzlich oben auf der Brücke xD Naja solche Tage hat man eben auch mal^^

    ......................................................................


    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #6 Ja Leute was soll ich sagen, in Japan geht mal wieder die Post ab ^^ Wir werden regelrecht festgenagelt, bis ich es dann doch nochmal probiere und zum ersten mal im Spiel den Entschluss treffe von oben zu flankieren. Achja ein neuer Rekrut darf sich übrigens auch beweisen^^

    ......................................................................


    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #7 Na wie haben wir uns bis jetzt geschlagen? In diesem Part erfahrt ihr es und im Anschluss geht es gleich wieder richtig zur Sache, mit den ersten Robotern als Gegner. Schwierig diese neue Spezies zu bewältigen, aber am Ende gelingt es uns ja doch wieder ^_^

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #8 Irgendwann musste es ja mal so weit kommen, das ich für mein offensives Verhalten bestraft werde ^^ Nunja jetzt ist es soweit. Ein Ufo ist abgestürzt und unsere Aufgabe ist es mal wieder nach den Überresten zu schauen. Seht selbst was in diesem Einsatz schief läuft.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #9 Wenn sich die Panik in den Ländern gleicht und auch die Schwierigkeit des Einsatzes sich nicht ändert, darf man doch bestimmt auch einmal geldgierig sein ^^ Das Xcom Projekt ist ja auch noch jung und kann es sicher gut gebrauchen ;)

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #10 In Ägypten haben sich die Aliens mal vorgenommen ein richtiges Massaker anzurichten. Also ist es unsere Aufgabe so viele Zivilisten wie möglich da raus zu holen und auch diese neuen ekligen Krabbelviecher zu vernichten.
    Ob das gut geht? Wir werden sehen....^^

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #11 in Australien wartet ein sehr schwerer Einsatz auf uns und den Schwierigkeitsgrad merkt man auch. Kurz nachdem wir ein zerschossenes Gebäude betreten, werden wir gleich mal umzingelt und von allen Seiten beschossen. Hinzu kommt noch, dass wir es mit einer neuen Art von Gegnern zu tun haben. Da heißt es Köpfchen bewahren und Taktik walten lassen.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #12 Es wird Zeit langsam mal mit der Hauptquest anzufangen ^^ Also nutzen wir die Chance und knöpfen uns ein abgestürztes Ufo vor. Eigentlich kann nichts schief gehen: das Team ist vollständig, der Pulsbogen ausgerüstet und ich bin diesmal auch fest entschlossen :D ...... oder vielleicht doch? Seht selbst.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #13 Na wie gut, dass wir erst den neuen Laser gekauft haben^^ Immerhin geht es hier um unsere Heimat und die will ordentlich verteidigt werden.
    (Wird Sunaon eigtl immer verwundet? xD )


    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #14 Hallo liebe Freunde! Weihnachten und Neujahr sind vorbei und das heißt es kann weiter mit Xcom gehen! Dabei wird es sogar gleich ein wenig stressig, denn die Aliens haben eine Bombe gelegt und unsere Aufgabe ist es, sie zu entschärfen.
    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video und natürlich auch ein schönes (explosionsfreies^^) Jahr 2013.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #15 Wir begrüßen voller Stolz "Sleth" in unseren Reihen, der sich nun auch als neuer Rekrut beweisen darf. Wie schon im Video gesagt, ist er ebenfalls ein LetsPlayer.
    Hier nochmal der Link zu seinem Kanal:
    http://www.youtube.com/user/SlethBREU

    (Jule...keine Sorge du bist auch bald dabei :P )

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #16 Unsere 1. Gefangennahme war doch nicht umsonst! Der Außenweltler war nur eine Folgequest, die nun dazu führt die Alienbasis anzugreifen. Ein kleiner Schritt für uns, doch vielleicht ein großer Schritt für das Xcom Projekt.
    Die Mission zieht sich über 2 Folgen. Die Basis ist riesig und bietet Platz für viele viele Aliens.
    (Das mit dem Schnellspeichern wird dann auch im übernächsten Part angewendet xD)

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #17 Es ist Zeit den Aliens den Garaus zu machen und ihre Basis einzunehmen. Wir rücken weiter vor und erleben am Ende sogar eine kleine Überraschung...Eine neue Spezies, hinter der mehr steckt als ich vorerst glaubte.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #18 Aliens die, die Gedanken meiner Leute kontrollieren können?! WTF :O
    Wir tasten uns näher an die Hauptquest ran, doch leider erfordert das ziemlich viel Geld und Energie, Das heißt wir müssen uns ersteinmal mit den Alienschergen abgeben und auf ein neues ein Ufo vom Himmel holen.

    ......................................................................

    Facebook: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions

    Xcom: http://www.xcom.com/enemyunknown/entry
  • #19 Verzeiht die kleine Laggparty in diesem Part. Da ich meinen PC neu aufgesetzt hab, musst ich auch meine aufnahme-software wieder neu einstellen. Leider sind mir da ein paar Fehler unterlaufen, die aber mitlerweile wieder behoben wurden. Dh der nächste Part ist dann wieder lagfrei :)
    Ich hoffe man kann es sich trotzdem anschauen und wünsche euch natürlich viel Spaß dabei.
  • #20 Unser ziel heißt Deutschland und diesmal nicht weil wir ein Ufo abgeschossen haben, sondern weil es dort freiwillig gelandet ist. Was die Aliens wohl vorhaben?!
    Desweiteren sehen wir den 1. wirklich tragischen bug, der uns dazu bringt das erste mal den Reloadbutton zu betätigen.
  • #21 Diese verlockenden Preise auf dem Schwarzmarkt.....nur eine Falle um arme kleine Xcom Kommandeure abzuzocken :( Nun gut, ein paar coole Sachen konnt ich mir ja für das ganze wichtige Elirium usw. kaufen.
    Es gibt z.B. eine neue coole Waffe für unseren Sleth, damit der sich nicht länger beschwert xD
    Natürlich läuft auch im Einsatz wieder nicht alles ganz so glatt^^
  • #22 Jetzt müssen sich schon die erstem Soldaten mehr oder weniger freiwillig dazu bereit erklären, das an ihren Kopf rumgepfuscht wird um die neuen Psi-kräfte zu testen.Wer eine gewisse Begabung dafür aufweist und wer nicht könnt ihr dann in diesem Part sehen :)
    Außerdem macht uns auch ein ziemlich schnelles, nerviges Ufo zu schaffen. Das schlimmste ist jedoch ein ganz neuer Gegner!
  • #23 Die Umstände machen den ein oder anderen Xcom Einsatz schon etwas komplizierter. So muss ich beispielsweise feststellen, dass sich die Soldaten gegenseitig die Deckung wegschießen! Wer weiß was da zuvor im Manchaftsraum passiert ist^^ Die Streitigkeiten sollten jedenfalls in Zukunft beigelegt werden :D
    Natürlich spielt auch wieder ein sehr störender bug mit, der uns in eine brenzlige Lage bringt.
  • #24 Eine weitere kleine Nebenquest in Ägypten, in der aber auch wieder unser pinker Sonnenschein am Einsatz teilnehmen darf. Treffsicher wie immer geht es den Aliens an den Kragen und auch ein "übelstes Bossvieh" ist wieder mit dabei^^
  • #25 Manchmal kommen sie einfach nicht aus ihren Verstecken raus^^ Naja vielleicht spielen die Aliens ja gerne mit mir. Wir lassen uns jedenfalls darauf ein, denn schließlich können wir keinen von ihnen am Leben lassen ;) Unsere Belohnung kann sich dann auch sehen lassen.
  • #26 Warum erwischt es immer die selben? Eigtl ein üblicher Einsatz: Ein großes Ufo terrorisiert wieder einmal die Welt, wir schießen es ab und legen alles um, was sich darin befindet. Nur leider läuft doch nicht alles ganz so glatt. Richtig cool ist aber, dass Dena seine neue Fähigkeit, die "Gedankenkontrolle" einsetzen kann.
  • #27 muahaha Hauptquest! Endlich! Auf diesen Einsatz haben wir lange gewartet und nun ist es an der Zeit all den Frust auf die Aliens rauszulassen :) Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem wirklich wichtigen Einsatz.
  • #28 Uuuuund hiermit leite ich den vorletzten Part meines Xcom: Enemy Unknown Lets Plays ein. Psi Kräfte sind nun wichtiger denn je! Wenn ihr wissen wollt wieso, hier werdet ihr es erfahren ;) Desweiten erwartet uns mal wieder ein äußerst schwerer Einsatz. Viel Spaß :)
  • #29 Verzeiht die Länge dieses Parts, aber ich wollte die letzte Mission nicht unnötig teilen.
    Einsatzbeginn @ 24:00
    Bosskampf @ 1:16:00
    Endsequenz @ 1:41:00

    Nochmal vielen dank an alle die so eifrig dieses Let's Play verfolgt haben und auch an die, die so tapfer mit mir im Einsatz waren. Ich hoffe euch hat dieses game genauso gut gefallen wie mir und freue mich schon das nächste Spiel gemeinsam mit euch starten zu können :)