Yoshi's Island

Kommentare

lädt...

Yoshi's Island

NeoSunLPM
zum Kanal

257.663
Like 4.351
Dislike 527


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Super Mario World 2: Yoshi’s Island
Veröffentlicht:05. August 1995
Publisher:Nintendo
Genre:Jump'n'Run / Plattformer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2019, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Ein Baby fiel vom Himmel
    Ein Jump & Run-Meisterwerk! Und das wäre nur der halbe Spaß, ohne dabei die 100% einzusammeln - Alle Sterne, rote Münzen und Blumen wollen ergattert werden, was zu einem hohen, aber dennoch guten Schwierigkeitsgrad verleitet. Yoshi macht sich auf den Weg!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    1-1 Schokohügel
    1-2 Bombola

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.05.2011
  • #2 Part 2 - Yoshi gegen Xilebo
    Die Reise der Yoshis hat gerade erst begonnen! Wir haben die erste Burg vor der Nase, wo Xilebo, ein rückwärts gelesener Obelix, regiert. Wie bei künftig jedem Boss wird Kamek da ein bisschen mithelfen...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    1-3 Pilzgrotte
    1-4 Xilebos Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.06.2011
  • #3 Part 3 - Zu Besuch bei den High Shy Guys
    Nach meinem geliebten Scrolling-Level habe ich in einem ganz normalen Level Tomaten auf den Auge, suche erbittert nach der vergessenen Blume...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    1-5 Donut-Panik

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.06.2011
  • #4 Part 4 - Drogen!
    Mit den Sporen in Level 1-7 wird Yoshi high - Kein Witz! Im Anschluss nehmen wir noch das Schloss der ersten Welt durch, in dem Schleimi der Boss ist.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    1-6 High Shy-Guys
    1-7 Lustiges Sporen-Drama

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.06.2011
  • #5 Part 5 - Dumm, Dümmer, Bello
    Trotz Kameks Hilfe hauen wir Schleimi ruckzuck in die Pfanne! Der Spezial-Level, der vom Schwierigkeitsgrad an die K-Level von Donkey Kong Country Returns erinnert, lässt mir graue Haare wachsen. Grund dafür ist Hauptdarsteller Bello!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    1-8 Schleimis Schloss
    Spezial 1: Bello Magma

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.06.2011
  • #6 Part 6 - Alles Gute kommt von Oben!
    Beim Schwarzwälder Felsenhagel regnet es Geröll! Und was für Brocken! Münzen und Blumen sind hier knackig versteckt und gut verteilt.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-1 Schwarzwälder Felsenhagel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.06.2011
  • #7 Part 7 - Eierklau
    Super Baby Mario schreitet zur Rettung! Doch währenddessen sind fiese Mäusefratzen im Begriff, Yoshis Eier zu stehlen.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-2 Super Baby Home Run

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.06.2011
  • #8 Part 8 - Kein Grund zum Grinsen
    Yoshi im Grinsewald! Den Wald an sich haben wir schnell hinter uns gebracht, doch die anschließende Höhle bringt mich zum Haareraufen - Hier fehlt dies, dort fehlt das... Und plötzlich sinds nicht genug Sterne! Aber irgendwie müssen wir das doch bewältigen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.06.2011
  • #9 Part 9 - Rückkehr der Buu Huus
    Schon in den frühsten Jahren machte Mario Bekanntschaft mit Buu Huu-verseuchten Geisterhäusern! Gut nur, dass sich Yoshi diesmal die Geisterchen ordentlich zur Brust nimmt.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-3 Grinsewald
    2-4 Buu Huus Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.06.2011
  • #10 Part 10 - Jämmerliches Jammertal
    Yoshi hat keinen festen Boden unter den Füßen, was nicht nur das Vorankommen erschwert, sondern auch das Einsammeln sämtlicher Gegenstände. Zum allem Überfluss tut Lakitu sein Übriges.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.06.2011
  • #11 Part 11 - Yoshi im Höhlenfieber
    Höhlenchaos nennt sich der Level nach dem Jammertal, aber ich finds ihn genial. Wunderbar, schön durchdacht, einzigartig - Ich applaudiere für diesen Yoshis Island-Level.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-5 Lakitus Jammertal
    2-6 Höhlenchaos

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.06.2011
  • #12 Part 12 - Verdammt dicke Eier
    Yoshi fällt in Lakitus Hinterhalt, doch erwähnenswert sind diese Shy Guys, gibts hier ausschließlich Burger King-Niederlassungen in der Gegend?

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-7 Lakitus Hinterhalt

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.06.2011
  • #13 Part 13 - Ein Blumentopf als Boss
    Ein merkwürdig vielseitiges Schloss...! Doch was sollen die ganzen Blumentöpfe hier?

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    2-8 Nebulos Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.06.2011
  • #14 Part 14 - Nervenflattern beim Flatteralptraum
    Auf das zweite Spezial-Level hab ich mich echt gefreut! Denn ich war der Meinung, das in Nullkommanix durch zu haben!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Spezial 2: Flatteralptraum

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.06.2011
  • #15 Part 15 - Monkeys of Evil
    Diese Affen! Unnütz, stören, machen nur Ärger. Aber ganz ehrlich: Ohne diesen kleinen Gesellen wäre Level 3-1 wohl recht langweilig.
  • #16 Part 16 - Einheimische tanzen Lambada
    In der dritten Welt wird weiterhin aufgeräumt. Nach der Sache mit den Affen scheint 3-2 ganz gechillt, jedoch...!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    3-2 Lanzen-Lambada

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.06.2011
  • #17 Part 17 - U-Boot-Wahnsinn
    Dieses U-Boot! Es verfolgt mich! Ich werd es nicht los!!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    3-3 Wasserspiele

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.06.2011
  • #18 Part 18 - Guten Appetit
    Bosstime... Börk Börk, unser froschiger Gegner, bekommt von Yoshi Magenprobleme...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    3-4 Börk Börks Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.07.2011
  • #19 Part 19 - Die Butter vom Brot genommen
    So, ich wollt mal was loswerden bezüglich meines Yoshi's Island LP! Ich werd oft kritisiert ala "Warum nur noch ein Level pro Part?". Leute, meine Vids können nicht länger als 15.30 Minuten sein, und wenn ich nur einen Level packe, dann ist das eben so. Ohne 100% könnte ich natürlich durchflitzen und alles links liegen lassen, aber wo ist da die Herausforderung? 100% in Yoshi's Island sind schwerer als man denkt, das weiß jeder, ders mal zu 100% gespielt hat. Und warum soll ich mich da durchskillen wie sonstwas? Auch mit regelmäßigen, netten wie dummen Fails, denke ich der Ober-Noob in Yoshi bin ich bei aller Bescheidenheit dann doch nicht!
    Manche merkens, manche nicht: Bei jedem LP bin ich minimal anderst. Bei Yoshi bin ich viel aufgedrehter als bei den anderen Projekten, aus voller Absicht: Ein solch anspruchsvolles, aber buntes und liebevolles Game passt doch gut zu diesem Stil - Oder etwa nicht? Ich glaube, die wenigsten wollen, dass ich gelangweilt da durchrenne.
    Desweiteren: Wenn ich "nur" einen Level pro Part erledige, dauert dieses LP länger. Ist doch schön? Zumal wir bald halb durch sind. UND TROTZDEM schaffe ich in kommenden Parts ab und zu in der Tat mal zwei Level! Wie ich auch hier bereits einen zweiten Level zur Hälfte löse. In den letzten Welten und den brutalen GBA-exklusiven Leveln geht aber natürlich alles nich so fix! ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.07.2011
  • #20 Part 20 - Endspurt im Matsch
    So langsam geht mir diese sumpfige, verdschungelte, affenverseuchte, nasse und matschige dritte Welt auf den Schnürsenkel. Gut, dass wir nach der Stachelhöhle direkt den nächsten Level auch noch packen.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    3-6 Stachelhöhle
    3-7 Bad Baden

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.07.2011
  • #21 Part 21 - Badespass mit Audrey
    Ein Schloss inmitten der Kanalisation - Und ihr wollt nicht wissen, was in der Kanalisation alles zuhause ist! Ein Besuch bei der Piranha-Pflanze "Audrey" bleibt nicht aus...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    3-8 Audreys Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.07.2011
  • #22 Part 22 - Affen-Apokalypse
    Zum Schluss gibts noch mal nervtötende Affen am laufenden Band! Die nächste Psychiatrie kann nicht mehr weit sein...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Spezial 3: Melonenkernhagel

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.07.2011
  • #23 Part 23 - Baby Mario macht sich nützlich
    Nicht nur die hochgezogenen Augenbrauen der Gumbas entzücken mich, denn in 4-1 ist so ziemlich alles vorhanden: Auch Super Baby Mario und die Drogen-Sporen.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-1 Koopa-Kommando

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.07.2011
  • #24 Part 24 - Ballontour
    Die vierte Welt offenbart ihre volle Vielfalt... Welch ein Aroma... Doch nervige Verstecke bremsen die Euphorie.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-2 Niagara-Höhle
    4-3 3-2-1-Hopp!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.07.2011
  • #25 Part 25 - Schlüsseljagd bei Big Puschel
    In der Festung von Big Puschel müssen wir vier kleinere Bereiche abschließen, bevor wir in die Fußstapfen von Elvis Presley treten dürfen...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-4 Big Puschels Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.07.2011
  • #26 Part 26 - Elvis wäre stolz auf mich
    Nachdem wir Rock 'n' Roll im Yoshi-Style durchlebt haben, erweist sich die Krabbenküste als ungeahnt weitläufiger Level.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-5 Rock 'n' Roll

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.07.2011
  • #27 Part 27 - Autobahn-Feeling
    Ay Caramba: Nach der Krabbenküste legen sich auf Plattformen los, wo sich ein Sicherheitsgurt eigentlich ganz gut anbieten würde. Aber solange wir nicht geblitzt werden, solls mir recht sein...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-6 Krabbenküste
    4-7 Auf und ab!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.07.2011
  • #28 Part 28 - Super Koopa schlägt zu
    Ein schönes Schloss mit einem interessanten Boss! Der uns leider mehr ärgert, als mir lieb ist.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    4-8 Super Koopas Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.08.2011
  • #29 Part 29 - Verirrt in der Kanalisation
    Spezial 4 hatte mir immer sehr gut gefallen, da es mal etwas anderes ist. Doch die Schattenseiten dieser Irrwege werden mir schnell bewusst...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Spezial 4: Kanal Fatal

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.08.2011
  • #30 Part 30 - Schnee frisst dein Gehirn
    Kann mir einer mal sagen, wozu der ganze Schnee gut sein soll? Okay, im Real-Life halt schlecht vermeidbar... Aber in diesem Yoshi-Part bewirkt er nur, dass das Video über 700MB groß ist und mir somit den ganzen Abend an Zeit gestohlen hat! Leute! Seid dankbar! 700 Liegestütze!!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-1 Feuer und Eis

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.08.2011
  • #31 Part 31 - Winterspaß
    Mit der Gondel den Berg hoch und wieder runter! So kann Schnee und Eis auch Spaß machen. Zumindest dem durchgeknallten Dino, der das alles nur macht, um ein Kind mit roter Kappe irgendwo hin zu bringen. Mal ganz ehrlich, woher weiß Yoshi eigentlich, wo er lang muss?

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-2 Der Berg ruft!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.08.2011
  • #32 Part 32 - Die geheime Nachricht
    Nachdem ich mich mit müden Blick durch die Ski-Abteilung der Eiswürfel-Valley geschlagen habe, lösen wir ein nettes kleines Geheimnis beim Kettenhund in der Burg. Die Tastenkombination bewirkt lediglich ein Auswählen der Minigames - Probiert es bei Interesse einfach selbst aus.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-3 Eiswürfel-Valley

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.08.2011
  • #33 Part 33 - Amöbenhirne weit und breit
    Die nächste Burg ist fies gestaltet, sodass ich die 100% nicht auf Anhieb schaffen kann. Mit der Zeit werde ich hier ungehalten - Irgendwas scheint mich aufzuregen... ;D

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-4 Möbius' Festung

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.08.2011
  • #34 Part 34 - Möwen-Missbrauch
    An den Möwenklippen dürfen die schmächtigen Vögelchen nun einen ganzen Dino in die Höhe hieven... Oder wir verwandeln uns in einen Hubschrauber und räumen gewaltig auf.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-5 Möwenklippen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.08.2011
  • #35 Part 35 - Minimonde
    Ein Scrolling-Level auf Wolken - Zusammen mit Plattformen, Stacheln und Baseball-Deppen! Heiliger Bimbam.

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-6 Über den Wolken!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.08.2011
  • #36 Part 36 - Unsanfte Mondlandung
    Nach dem Lift-Ballett gehts in Abroxas' Schloss hoch her. Recht nette Passagen sind zu bewältigen und stets steht der Mond im Fokus...

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    5-7 Lift-Ballett
    5-8 Abroxas' Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.08.2011
  • #37 Part 37 - Eine offizielle Qual
    Für viele galt auf der SNES-Version dieser Level Spezial 5 als das schwerste im Spiel. In der GBA-Version gibt es durchaus später noch schwierigere Nummern, allerdings ist das hier schon zum Haareraufen!
    Nicht nur Kamek nervt mittels Besenritt, der Ski-Abschnitt kann Alpträume bereiten...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.09.2011
  • #38 Part 38 - Todeswelt als Entspannungsurlaub
    Nach diesem fiesen Speziallevel der fünften Welt wirkt Welt 6 wie der reinste Urlaub! Da kommt dann auch der zuletzt aufgrund Frust vermisste Spaß wieder auf! Und das ausgerechnet bei einer Location, die sich nicht sehr einladend verkauft...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Spezial 5: Kameks Besenritt
  • #39 Part 39 - Spaziergang mit Lavalandschaft
    Bin ich noch Spezial 5 gewöhnt oder ist die sechste Welt wirklich wieder erheblich leichter?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-1 Wald der Wilden
    6-2 Gluthöhle
  • #40 Part 40 - Die dunkle Burg
    Unser Weg führt in Stegos vielfältige Festung! Unter anderen treffen wir dort mal ganz nebenbei einen früheren Endboss. Yoshi muss nochmal auf die Zähne beißen, die Begegnung mit Baby Bowser und die Rettung von Baby Luigi liegt nicht mehr fern.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-3 Balken-Twist
  • #41 Part 41 - Scrolling-Gewürge
    Jetzt kommt was richtig fieses: Scrolling-Level vom feinsten, schön im Turbo wenn mans gar nicht gebrauchen kann und mittendrin gerne mal ne Runde Ballett auf dem Stein, immer umgeben von tonnenweise Lava. Na Mahlzeit.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-4 Stegos Festung
  • #42 Part 42 - Voll verplant
    Level 6-6, sprich das tiefgründige Grauen, haben die Entwickler wirklich clever zusammengeschustert. Solche Level machen Yoshi's Island aus!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-5 Nebelgrotte
    6-6 Tiefgründiges Grauen
  • #43 Part 43 - Wir kommen, Baby Luigi!
    Wir nähern uns Baby Bowsers Schloss immer weiter uns lassen bereits die Schlossmauern hinter uns...
  • #44 Part 44 - In der Höhle des Löwen
    In Baby Bowsers Burg erreichen wir vier Türen... Welches Schicksal wird uns erwarten? Anschließend hat es Kamek auf uns abgesehen. Doch wird er uns daran hindern, Baby Bowser und Baby Luigi zu erreichen?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-7 Fels-O-Mania
  • #45 Part 45 - Klein-Bowser ganz groß
    Bowser scheint in seiner Baby-Gestalt für Yoshi schlagbar. Doch dann kommt Kamek eine fatale Idee... Müssen wir Baby Luigis Rettung in letzter Sekunde abhaken?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-8 Bowsers Schloss
  • #46 Part 46 - Spezial Total Plus Extra
    Die Spezial-Level, wie man sie vom SNES kennt, hätten wir im Sack. Jetzt beginnt die echte Herausforderung: Die Extra-Level, die es nur auf dem GBA-Modul gibt.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Spezial 6: Spezial Total
  • #47 Part 47 - Schloss Türenterror
    Wir sind mittendrin dabei - Bei den GBA-exklusiven Geheimleveln. Eine ordentliche Extra-Portion grüne Yoshis!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Geheim 1: Bodenlose Frechheit
  • #48 Part 48 - Geheimlevel
    Endspurt in Schloss Türenterror, doch was anschließend kommt, sieht nicht viel besser aus...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Geheim 2: Schloss Türenterror
  • #49 Part 49 - Yoshis Transformer-Collection
    Dieser Level ist zwar nicht unfassbar schwer, aber einfach total unbeliebt - Und zwar zu recht. Geht mir total auf den Keks, und das wirkt sich auf meinen Kommentationsstil aus. Sorry.
  • #50 Part 50 - Gnade vor Recht
    Ich hab schon meine Gründe, warum ich die vierte Welt mag!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Geheim 3: Zauberblasen-Zinnober
    Geheim 4: Hüpf-Scharmützel
  • #51 Part 51 - Gezwungenermaßen Qualvoll
    Hier ist er also, der Level, der mich indirekt zum Lets Player machte. Aber: Das macht ihn dennoch nicht beliebter bei mir. Nun denn, reißen wir uns zusammen und wagen uns ganz langsam hinein, Stück für Stück - Wünscht mir Glück.
  • #52 Part 52 - Der letzte Level
    Bei Geheim 6 gehts nochmal hoch her und dann ist Schluss! Im übrigen: Beide Begriffe, "Der Level" und "Das Level" sind korrekt - Hab mal nachgeschaut! xD Bevor mich wieder jemand zurechtweisen will. ;)

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    Geheim 5: Kurz oder qualvoll!?!
  • #53 Part 53 - Felsen als Türstopper
    War zwar zu erwarten, dass der allerletzte Level nochmal so richtig fies wird, aber was hier verlangt wird, geht an die Grenzen zum Glitch-Using! Oder was meint ihr dazu?
  • #54 Part 54 - Kaugummi-Mission beendet
    Das war der letzte Part! Alle Welten mit 1.000 Punkten beendet, das bedeutet: 100%. Hat auch ganz schön gedauert. So schön dieses Spiel auch war - So froh bin ich auch, es mit guten Gewissen komplett durch zu haben. Her mit was frischem!

    Komplett beendete Level in diesem Part:
    Geheim 6: Wer rastet, rostet!