Zusammen gedaddelt...

Kommentare

lädt...

Zusammen gedaddelt...

Janno1980
zum Kanal

16.623
Like 850
Dislike 12


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Battlefield 3
Veröffentlicht:27. Oktober 2011
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter, Multiplayer

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ich und "Battlefield 3" auf dem PC. Das muß man sich in etwa so vorstellen, als ob ein 3jähriger versucht, Quantenphysik zu lernen. Oder aber einfach ein Bauchklatscher auf's Nagelbett.
    Doch diesmal kann ich meine Qualen mit jemandem teilen. Und zwar gesellt sich ein weiterer Let's Player in das kleine Feuergefecht. Sein Name: STROMSKY.

    Erlebt mit mir (fast) live von der ersten Sekunde an, wie ich ich völlig ahnungs- und planlos durch den Krieg tippel.

    Das MAtch aus der Sicht von STROMSKY: http://www.youtube.com/watch?v=O2SSTaWfa70&list=PLpxyjn9JFOg3ii77MQ-WIE02V8gLBIgfX&index=0&feature=plcp

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #2 Ich und "Battlefield 3" auf dem PC. Das muß man sich in etwa so vorstellen, als ob ein 3jähriger versucht, Quantenphysik zu lernen. Oder aber einfach ein Bauchklatscher auf's Nagelbett.
    Doch diesmal kann ich meine Qualen mit jemandem teilen. Und zwar gesellt sich ein weiterer Let's Player in das kleine Feuergefecht. Sein Name: STROMSKY.

    Erlebt mit mir (fast) live von der ersten Sekunde an, wie ich ich völlig ahnungs- und planlos durch den Krieg tippel.

    Zum Kanal von Stromsky: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #3 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Doch in diesem Match sind sich die Beiden nicht sonderlich freundlich gesonnen und bekriegen sich gegenseitig.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #4 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Doch in diesem Match sind sich die Beiden nicht sonderlich freundlich gesonnen und bekriegen sich gegenseitig.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #5 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Doch in diesem Match sind sich die Beiden nicht sonderlich freundlich gesonnen und bekriegen sich gegenseitig.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #6 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Doch in diesem Match sind sich die Beiden nicht sonderlich freundlich gesonnen und bekriegen sich gegenseitig.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #7 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #8 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #9 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #10 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #11 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #12 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #13 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #14 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #15 "Aftermath", das heiß erwartete vierte AddOn zum dritten Battlefield ist für den PC erschienen. Und ich habe mich natürlich sofort ins Getümmel gestürzt und zeige euch mit meinem Mitstreiter Stromsky, was wir alles im Modus "Plünderer" auf der Karte Epizentrum alls können, bzw. nicht können. Und im Anschluss bekriegen wir die gegnerische Truppe im Team-Deathmatch auf der Karte "Azadi-Palast".

    Das muß man sich bei mir in etwa so vorstellen, als ob ein 3jähriger versucht, Quantenphysik zu lernen. Oder aber einfach ein Bauchklatscher auf's Nagelbett.
    Erlebt mit mir (fast) live von der ersten Sekunde an, wie ich ich völlig ahnungs- und planlos durch den Krieg tippel.
  • #16 "Aftermath", das heiß erwartete vierte AddOn zum dritten Battlefield ist für den PC erschienen. Und ich habe mich natürlich sofort ins Getümmel gestürzt und zeige euch mit meinem Mitstreiter Stromsky, was wir alles im Modus "Eroberung" am Markaz-Monolithen können, bzw. nicht können.

    Das muß man sich bei mir in etwa so vorstellen, als ob ein 3jähriger versucht, Quantenphysik zu lernen. Oder aber einfach ein Bauchklatscher auf's Nagelbett.
    Erlebt mit mir (fast) live von der ersten Sekunde an, wie ich ich völlig ahnungs- und planlos durch den Krieg tippel.
  • #17 "Aftermath", das heiß erwartete vierte AddOn zum dritten Battlefield ist für den PC erschienen. Und ich habe mich natürlich sofort ins Getümmel gestürzt und zeige euch mit meinem Mitstreiter Stromsky, was wir alles im Modus "Eroberung" am Markaz-Monolithen können, bzw. nicht können.

    Das muß man sich bei mir in etwa so vorstellen, als ob ein 3jähriger versucht, Quantenphysik zu lernen. Oder aber einfach ein Bauchklatscher auf's Nagelbett.
    Erlebt mit mir (fast) live von der ersten Sekunde an, wie ich ich völlig ahnungs- und planlos durch den Krieg tippel.
  • #18 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Doch in diesem Match sind sich die Beiden nicht sonderlich freundlich gesonnen und bekriegen sich gegenseitig.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #19 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #20 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #21 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #22 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #23 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #24 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #25 ► Alle Folgen von Battlefield 3: http://goo.gl/FFXwQ

    Es ist soweit; der Schwanengesang von Battlefield 3 ist nun auch endlich für PC erschienen: END GAME.
    Das letzte AddOn zu DICEs Edelshooter will nochmal ordentlich Gas geben...und das im wahrsten Sinne des Wortes. In "End Game" halten auf dem Schlachtfeld nun erstmals pfeilschnelle Motoräder Einzug. Und als ob das nicht genug wäre, wird auch noch der Spielmodus "Capture the Flag" serviert.
    All das testet Janno natürlich prompt aus. Ob er versagt (was äußerst wahrscheinlich ist) oder nicht, erfahrt ihr in seiner kleinen Anspielsession zu "Battlefield 3: End Game".
  • #26 ► Alle Folgen von Battlefield 3: http://goo.gl/FFXwQ

    Es ist soweit; der Schwanengesang von Battlefield 3 ist nun auch endlich für PC erschienen: END GAME.
    Das letzte AddOn zu DICEs Edelshooter will nochmal ordentlich Gas geben...und das im wahrsten Sinne des Wortes. In "End Game" halten auf dem Schlachtfeld nun erstmals pfeilschnelle Motoräder Einzug. Und als ob das nicht genug wäre, werden auch noch die neuen Spielmodi "Capture the Flag" und "serviert.
    All das testet Janno natürlich prompt aus. Ob er versagt (was äußerst wahrscheinlich ist) oder nicht, erfahrt ihr in seiner kleinen Anspielsession zu "Battlefield 3: End Game".
  • #27 ► Alle Folgen von Battlefield 3: http://goo.gl/FFXwQ

    Es ist soweit; der Schwanengesang von Battlefield 3 ist nun auch endlich für PC erschienen: END GAME.
    Das letzte AddOn zu DICEs Edelshooter will nochmal ordentlich Gas geben...und das im wahrsten Sinne des Wortes. In "End Game" halten auf dem Schlachtfeld nun erstmals pfeilschnelle Motoräder Einzug. Und als ob das nicht genug wäre, werden auch noch die neuen Spielmodi "Capture the Flag" und "Luftüberlegenheit" serviert.
    All das testet Janno natürlich prompt aus. Ob er versagt (was äußerst wahrscheinlich ist) oder nicht, erfahrt ihr in seiner kleinen Anspielsession zu "Battlefield 3: End Game".
  • #28 Der Janno hat den Sound verkackt, aber er gelobt Besserung.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #29 Der Janno hat den Sound verkackt, aber er gelobt Besserung.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #30 Der Janno hat den Sound verkackt, aber er gelobt Besserung.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #31 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Nur schießt der werte Kollege diesmal im gegnerischen Team.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #32 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #33 Aus großer Langeweile folgen große blöde Ideen.
    Das traf zumindest genau auf die Situation zu, in der sich Janno befand, als er die Idee zu einem Battlefield-Trinkspiel hatte. Einem Spiel, das er im Grunde nur verlieren kann. Doch auch sein alter Mitstreiter Stromsky stellt sich der Herausforderung und hebt auch tapfer nach jedem Tod das Glas. Und damit man auch jeden angeekelten Gesichtsausdruck zu sehen bekommt, hält die Facecam umbarmherzig jede Regung fest.
    Schlagen sich die Recken tapfer oder wird hier letztendlich der geistige Zerfall dokumentiert? Findet es heraus und schaut rein in das erste offizielle Battlefield-Trinkspiel.

    ► Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky

    ► Alle Folgen von Battlefield 3: http://goo.gl/FFXwQ

    ► Alle Specials: http://goo.gl/cxKMI
  • #34 Aus großer Langeweile folgen große blöde Ideen.
    Das traf zumindest genau auf die Situation zu, in der sich Janno befand, als er die Idee zu einem Battlefield-Trinkspiel hatte. Einem Spiel, das er im Grunde nur verlieren kann. Doch auch sein alter Mitstreiter Stromsky stellt sich der Herausforderung und hebt auch tapfer nach jedem Tod das Glas. Und damit man auch jeden angeekelten Gesichtsausdruck zu sehen bekommt, hält die Facecam umbarmherzig jede Regung fest.
    Schlagen sich die Recken tapfer oder wird hier letztendlich der geistige Zerfall dokumentiert? Findet es heraus und schaut rein in das das nächste offizielle Battlefield-Trinkspiel.

    ► Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky

    ► Alle Folgen von Battlefield 3: http://goo.gl/FFXwQ

    ► Alle Specials: http://goo.gl/cxKMI
  • #35 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #36 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #37 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Nur schießt der werte Kollege diesmal im gegnerischen Team.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #38 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
  • #39 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
    Und nicht nur Stromsky ist dabei, sondern auch die SUNSHINE LOLLIPOP stattet dem Janno einen Besuch ab (wenn auch nur akustisch).

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
    Zum Kanal von SUNSHINE LOLLIPOP: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY
  • #40 Es ist Krieg. Ein kaltblütiger und erbarmungsloser Krieg. Im Zentrum dieses Scharmützels stehen drei Fraktionen. Team "Guardians" wird von Sturmanführer STROMSKY befehligt. Team "Tschs und Bob" wird von der teuren SUNSHINE LOLLIPOP in die Schlacht geführt, während Team "Wurstfabrik" für und von JANNO an die Front geht.
    Nur die härtesten Würmer können überleben. Nur wer die hohe Kunst des Schafes, der Granate und der Panzerfaust beherrscht, wird als Sieger hervorgehen.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
    Zum Kanal von SUNSHINE LOLLIPOP: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: Team17
    Publisher: Team17 Software
    Genre: Strategie
    System: PC
    Erschienen: 26.08.2010
    USK: 6
    Homepage: http://www.team17.com/
  • #41 ► Alle Folgen von PAYDAY 2: http://goo.gl/1lrg6C

    Ein Juwelenraub mit Freunden. Schöner könnte man seine Freizeit gar nicht verbringen, wie es Gnomenlied, Easn, Sunshine Lollipop und Janno in dieser ersten Folge zu "Payday 2" tun.
    Aber es wäre nur der halbe Spaß, wenn die Polizei und diverse Spezialeinheiten nicht versuchen würden, ihnen die Tour zu vermasseln.

    Zum Kanal von Gnomenlied: http://www.youtube.com/user/Gnomenlied
    Zum Kanal von Easn: http://www.youtube.com/user/easnLP
    Zum Kanal von Sunshine Lollipop: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: Overkill Software
    Publisher: 505 Games
    Genre: Heist-Action
    System: xBox 360 / Playstation 3 / PC
    Erschienen: 13.08.2013
    USK: 18
    Homepage: http://www.starbreeze.com/games/payday2/
  • #42 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zumindest sagt das ein altes Sprichwort. Und da das Leid von Janno im Multiplayer von Battlefield 3 locker für zwei reicht, steht ihm in dieser Reihe ein weiterer tapferer Recke hilfreich zur Seite. Sein Name: STROMSKY.
  • #43 Es ist Krieg. Ein kaltblütiger und erbarmungsloser Krieg. Im Zentrum dieses Scharmützels stehen drei Fraktionen. Team "Guardians" wird von Sturmanführer STROMSKY befehligt. Team "Tschs und Bob" wird von der teuren SUNSHINE LOLLIPOP in die Schlacht geführt, während Team "Wurstfabrik" für und von JANNO an die Front geht.
    Nur die härtesten Würmer können überleben. Nur wer die hohe Kunst des Schafes, der Granate und der Panzerfaust beherrscht, wird als Sieger hervorgehen.

    Zum Kanal von STROMSKY: http://www.youtube.com/user/Stromsky
    Zum Kanal von SUNSHINE LOLLIPOP: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: Team17
    Publisher: Team17 Software
    Genre: Strategie
    System: PC
    Erschienen: 26.08.2010
    USK: 6
    Homepage: http://www.team17.com/
  • #44 ► Alle Folgen von PAYDAY 2: http://goo.gl/1lrg6C

    Einbrüche, Raub, Geiselnahmen, Schießereien und andere Eskapaden mit Easn, Gnomenlied, Sunshine Lollipop und Janno in "Payday 2", dem Raubzug-Simulator.

    Zum Kanal von Gnomenlied: http://www.youtube.com/user/Gnomenlied
    Zum Kanal von Easn: http://www.youtube.com/user/easnLP
    Zum Kanal von Sunshine Lollipop: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: Overkill Software
    Publisher: 505 Games
    Genre: Heist-Action
    System: xBox 360 / Playstation 3 / PC
    Erschienen: 13.08.2013
    USK: 18
    Homepage: http://www.starbreeze.com/games/payday2/
  • #45 Jetzt wird's affig. Und zwar gewalt(ät)ig. Sunny und Janno stürzen sich mit zwei Primaten in eine explosive Schlacht, in der es nur um eins geht: AFFE gegen AFFE.

    Zum Kanal von Sunny: http://www.youtube.com/user/SunnysideYAY

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: Size Five Games
    Publisher: Size Five Games
    Genre: Action
    System: PC
    Erschienen: 28.06.2013
    USK: -
    Homepage: http://www.sizefivegames.com/games/gun-monkeys/
  • #46 Janno, Stromsky, Battlefield 4. Mehr muß nicht gesagt werden. Schauen, aufdrehen, Spaß haben.

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: DICE
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Action-Adventure
    System: PC / xBox360 / Playstation 3 / Playstation 4 / xBox One
    Erschienen: 30.10.2013
    USK: 18
    Homepage: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4
  • #47 Kleiner Teststream mit zwei Webcams -- de.twitch.tv/janno1980/c/3149285&utm_campaign=archive_export&utm_source=janno1980&utm_medium=youtube
  • #48 ► Alle Folgen von "Battlefield 4": http://goo.gl/w7s9Mp

    Janno, Stromsky, Battlefield 4. Mehr muß nicht gesagt werden. Schauen, aufdrehen, Spaß haben.

    Zu Stromskys Kanal: http://www.youtube.com/Stromsky

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: DICE
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Action-Adventure
    System: PC / xBox360 / Playstation 3 / Playstation 4 / xBox One
    Erschienen: 31.10.2013
    USK: 18
    Homepage: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4
  • #49 ► Alle Folgen von "Battlefield 4": http://goo.gl/w7s9Mp

    Janno, Stromsky, Battlefield 4. Mehr muß nicht gesagt werden. Schauen, aufdrehen, Spaß haben.

    Zu Stromskys Kanal: http://www.youtube.com/Stromsky

    ----------------------------------------------------------

    Entwickler: DICE
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Action-Adventure
    System: PC / xBox360 / Playstation 3 / Playstation 4 / xBox One
    Erschienen: 31.10.2013
    USK: 18
    Homepage: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4